29.06.2007 Lydia + Vivien + Maria + Patricia
Hier mein erster Clubbericht.

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche juckte es mich am Freitag nach Feierabend und angesichts des Wetters entschied ich mich für das nahe Palace.

ersmal ruhig angegangen, sauniert usw. und einige Anmachen nicht wahrgenommen. (Merkwürdigerweise war jedes 2te Angebot ein 3er)
Erstmal gesichtet und dabei ist mir bereits Lydia aufgefallen sowie 2 andere nette Erscheinungen. Mein Set war sozusagen zusammengestellt und es sollte losgehen. Nur Merkwürdigerweise war dann keine Dame aus meinem Set zu sehen Unglücklich
Also eine weile rumgelaufen und nochmal sauniert.
Nun lief mir Lydia über den weg mit Vivien im Schlepptau. Und mir wurde wieder ein 3er angeboten.

Da ich ja nun schon eige Zeit da war und keine der beiden anderen in Sicht kam gigen wir los.

Runde 1 Lydia und Vivien:
Lydia ca. 175 dunkler Taint, dunkle lange Haare, B Cup und langes Tattoo auf der rechten Flanke.
Vivien ca. 180 Helle haut Blonde lange Haare C-D Cup aber Silikon mit sichtbaren Narben.
beide akzentfrei deutschsprachig

Zimmer waren einige frei und so konnte es sofort losgehen. Bisschen Fummeln und Streicheln und dann die Frage "Sollen wir uns nur um dich kümmern oder auch miteinender Spasshaben?" Blut im Schwanz und Gehirn unterversorgt stimmte ich der Lesbenshow zu.
Nun abwechselndes Blasen, Brüste nuckeln und lecken. Als der Prügel nicht mehr härter werden konnte die Nahkampfsocke drüber und Vivien Doggy genommen während sie Lydia leckte. Geiles Gefühl und die Säfte stiegen ich machte langsam, denn ich wollte ja nicht kommen ohne Lydia gefickt zu haben. Also Socken und Frauentausch
Lydia sattelte rückwärts auf und ich konnte wieder Viviens Brüste bearbeiten. Da Lydia nicht besonders eng war hielt ich dies locker eine Weile durch. Da die Zeit nun schon vorangeschritten war bat ich um Doggy (Lydia hatte nämlich einen schönen Arsch) und wäheren ich sie von hinten nam fingerte Vivien sich selbst. Geiler Anblick wechselte zwischen Arsch und Vivien Show und abgeschossen.

50 für Vivien, 50 für Lydia und 100 für die Lesbenshow. Im nachhinein fand ich die Show etwas mager für 100 extra, aber ich hatte ja "Ja" gesagt.

Wiederholfakter 3er unter 50%
Wiederholfaktor Vivien solo 75%
Wiederholfaktor Lydia solo 80 % (weil kein Siliokon und auch sonst für mich bessere Optik)

Geduscht und wieder etwas durch die Gegend gestreift. Buffet wurde wieder aufgefrischt und etwas gegessen. Nichts wirklich besonderes aber leckeres Kartoffelgratin.

An der oberen Theke plötzlicher Angriff von hinten und da steht maria. Sie kenne ich ja schon von früheren Besuchen und wir verstehen uns sehr gut.
Da ich noch etwas erholung brauchte vertröstete ich sie erstmal.
Etwas später wieder getroffen und etwas Smalltalk. Maria gar nicht aufdringlich und fragte was ich so vorhab. Ich sagte ich hätte noch 2 ins Auge gefasst aber schon ne Weile nicht mehr gesehen. Sie sagte "schau mal und wenn du willst kannst du jederzeit zu mir kommen".
Lange Rede kurzer Sinn. Da die anderen beiden aus meinem Set wohl schon Feieraben gemacht hatten ging ich etwas später auf Maria zu.

Runde 2 Maria:
Maria kleine schwarze aus der Dom Rep lockiges langes Haar, leicht Hängende C Cups aber Natur. spricht umfangreich deutsch mit leichtem Akzent
Bereits beim anbahnen intensiver ZK und dann ab in Richtung Zimmer. Grade noch eins frei und hinein ins Vergnügen.
Zuerst wieder intensive ZK und befummeln. Sie fängt an zu blasen (bis zum Anschlag) und ich befingere sie. Sukzessive bewegen wir uns in die 69 und ich fange an ihre Spalte zu lecken. Sie fängt wild an zu stöhnen und das Becken zu bewegen. "Jetzt will ich dich ficken" sagt Sie und rollt das Gummi über. Sie steigt rücklings auf und legt los. Ein herrlicher Anblick wie ihr Knackarsch auf und nieder geht. Sie wird lauter und schreit "Ich komme!".
Söhnt noch ein paar Hübe laut und fällt vorne über.
Wechsel in die Missio und mit gleichzeitige ZK gehts ab.
Zum Abschluss in meine favorisierte Doggy Position und nach einigven Stössen ist die zweite Tüte am Aben voll.
Wir beide etwas fertig liegen noch eine Weile Nebeneinander und reden über Wohnungspreise in FFM, Freizeitgestaltung ausserhalb des Clubs und verabreden uns latent auf einen Kinobesuch.
An den Wertfächern fragt ich sie wie lang wir denn nun auf dem Zimmer waren und sie meinte nur "Mir egal" also 50 + 20 Tip
Wiederholfaktor bei Maria immer 200% Big Grin

Nun musste ich erstmal dringend wieder duschen.
Meine Handynummer auf einen Zettel geschrieben und an der oberen Theke an Maria gegeben. Sie ist mir förmlich um den Hals gefallen und tratschte mit 2 Freundinnen, von denen sie eine nachher als ihre Schwester bezeichnete.
An der Bar noch Apfelschorle getrunken und nun fingen Ihre Schwester und ihre Freundin an mich anzumachen. Ich vertröste sie angesichts meiner erst kürzlich abgeschlossenen Runde mit Maria.
Eine Schorle später streifte ich wieder etwas rum und wollte eigentlich Maria fragen was sie so über die Schwester und die Freundin erzählen kann.
Nur laufe ich direkt der Freundin in die Arme und wie sie sich so an mich schmiegt denke ich "was solls! So schlimm kanns nicht werden Wink

Runde 3 Parizia:
ca 170 Mulattenbraun, dunkelbraunes langes Haar mit helleren Stränchen und irgendwie ein Touch von Dieters Naddel, B Cups, geringe deutschkenntnisse
Wieder Glück mit freiem Zimmer (machmal mag ich ja die Wartephasen auf dem Sofa Augen Roll) auf dem Zimmer steckte sie nochmal den Leistungsumfang ab.
Aber an Extras hatte ich keinen Bedarf.
Sie fing zunächst an zu blasen, fühlte sich toll an, ihr Busen war schön griffig, aber mein fummeln schien sie wenig zu interessieren.
Als der Purpubehelmte Liebeskriger perfekt stand fraht sie einsilbig "Ficken?" und ich "Jau". Sie stieg zum ritt (frontseitig) auf und OH Man! war ihre Möse heiß...
Netter Ritt, aber ich merkte (nachdem die Hitzewahnehmung abgeklungen war) dass ich so nicht zum Ziel komme. Ich also Doggy angekündigt und losgelegt. Da es ja nun die 3te Runde war braucht ich auch Doggy etwas mehr Zeit als üblich, kam aber zum Erfolg, zu dem der Anblick ihres herrlichen Hinterteils beitrug.
Standartpreis 50 bezahlt.
Wiederholfaktor 90% (Abzug wegen fehlender ZK, sonst prima)

Nach dem Duschen wollte ich mich noch von Maria verabschieden aber sie war bereits weg.
Allgemein war die Stimmung nicht so gut. Eine weitere bekannte Liebesdienerin erzählte mir das fast die Hälfte der Gäste Zuhälter und ihre Gorillas sind und meinte es wäre besser zu gehen bevor die "wieder randalieren" Eek

Ich wollte ja sowieso nun nach Hause un begab mich in die Umkleide, wo neben meinem Spint grade einer seine "Feudnin" per Handy zusammenfaltete und meinte sie solle das Geld einfach in den Briefkasten werfen Eek
Danach rief er noch jemandem an und erzählte dem die Briefkastenstory...

Also raus zum Auto und ab nach Hause, wo ich nun diese Zeilen tippe.
Mal schaun ob Maria anruft... ansonsten werde ich wohl demnächst mal wieder woanders "experimentieren" Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Schöner Bericht!

Leboshow für 100 EUR ist ein Clubklassiker seit Jahren. Habe ich immer abgelehnt, warum soll ich zahlen, wenn die Mädels Spaß haben wollen??! Wink

Maria hat eine Schwester im Palast, nämlich Kati, und noch eine zweite im FIK, Stefanie. Im Vergleich bietet Kati den eindeutig besten Service. Buch sie mal, es wird Dir gefallen.

Patrizia: Leicht zu erkennen an ihren vielen Tattoos, über den ganzen Körper verteilt.

Stuart, der Kati diese Woche gar nicht gesehen hat ...
Zitieren
Hallo SwingmanFFF!

Schöner Bericht - danke!

In den meisten Clubs buche ich grundsätzlich keine 3er mehr, da ich in Palace, Oase & Co. in dieser Richtung noch nix wiederholenswertes erlebt habe - das hebe ich mir für den Hof auf, wo es die (kostenpflichtigen) "Lesbo-Shows" nicht gibt - aber dafür einige Mädels die wirklich gerne andere Girls verwöhnen und ich für absolut geile "Jeder-mit-jedem-3-Personen-Orgien" nur die Zeit auf dem Zimmer bezahle! (also beim 3er 2x50 = 100 Euro pro halbe Stunde)

Nomad
(Gelegenheitsorgiast)
Zitieren
Ich hatte in Palast, Oase und FKKW schon geile Dreier, immer für den Grundpreis von 50 EUR die halbe Stunde pro Girl. Man sollte sich halt die richtigen Girls raussuchen. Judith und Leyla in der Oase, Daniela und Freundin im World, Isabella und Freundin im Palast, Mona und Olympia im Palast.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
SwingmanFFF schrieb:Runde 3 Parizia:
ca 170 Mulattenbraun, dunkelbraunes langes Haar mit helleren Stränchen und irgendwie ein Touch von Dieters Naddel, B Cups, geringe deutschkenntnisse

Stuart schrieb:Patrizia: Leicht zu erkennen an ihren vielen Tattoos, über den ganzen Körper verteilt.

Scheint wohl nicht die deutsche Patrizia gewesen zu sein, Stuart. ;-)

Vorderpälzer :banger:

der DER Patrizia auch nicht wirklich langes Haar attestieren würde
Zitieren
Hallo SwingmanFFF,

sag uns doch mal Bescheid, ob das mit dem Kino und Maria geklappt hat oder ob das bloß ein blöder Spruch war.

Viele Grüße

Die männliche Tussy
Zitieren
Vorderpälzer schrieb:Scheint wohl nicht die deutsche Patrizia gewesen zu sein

Der Gedanke ist mir auch gekommen. Im Palace gibt es mittlerweile DREI Patrizias (teilweise sogar gleichzeitig anwesend...):

- Tattoo-Patrizia aus Köln, "Schwester" von Isi mit den kurzen Haaren
- Patrizia aus dem Rhein-/Main-Gebiet, 19, längere Haare, blond
- die oben beschriebene Patrizia

Ich dachte die Clubs achten auf eine gewisse Einzigartigkeit der Künstlernamen?!

Nomad
(der erst zwei davon tiefergehend kennengelernt hat)
Zitieren
@VP: Hast Recht, habe nur Patrizia gelesen. War wohl ne Andere.

Stuart, der beide nicht näher kennt Wink
Zitieren
Hallo zusammen!

Habe die DomRep-Patrizia heute selbst mal getestet.

Sieht schon gut aus das Mädel, die Unterhaltung ist zwar etwas holprig aber möglich.

Was sie allerdings fließend kann ist Zusatzverkauf. Nachdem wir bereits auf der Couch Analverkehr ausgeschlossen hatten, begann sie auf dem Zimmer erstmal mit "wieviel Stunden machen wir?" worauf mein "erstmal 'ne halbe - dann sehen wir weiter..." zunächst eine kleinere Diskussion zur Folge hatte.

10 Minuten später (ich war gerade beim lecken) ging die hartnäckige Fragerei nach Verlängerung schon wieder los - und Patrizia lies auch erst locker nachdem ich mit Abbruch der Nummer gedroht hatte - sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen... .Verärgert

So niedlich die Maus auch aussieht - aber das brauch' ich so schnell nicht mehr... .

Nomad
(für den die Verlängerungsfrage in die 25. Minute gehört)
Zitieren
nomad schrieb:Nomad
(für den die Verlängerungsfrage in die 25. Minute gehört)

Recht hast du...

Nach der ersten Runden war ich sehr hartnäckig dies bereits vorher klar abzustecken... hat auch bei Patrizia funktioniert. Wink

Aber ich werde Sie auch nicht wieder buchen solange es bessere Alternativen gibt :p


Hatte auch vor wenn das Wttter besser ist mal einen der beiden Alternativclubs mit Outdoorangebot anzutesten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren