Oase Louisa und Hedi 26.06.
Überraschendes Zeitfenster für die Oase. Eigentlich hatte ich ja bei meiner Rückreise von Bad Homburg einen Besuch im FKK-First geplant, aber die Absage eines Kollegen eröffnete mir die freie Gestaltung des Nachmittags.
Also gegen 13:15 in der Oase eingetroffen.
So richtig motiviert war ich nicht, aber egal. Schnell frisch gemacht und ab an die Bar. Ca. 25 Mädels waren da und etwa 10 Gäste. Die CDL neben die ich mich mangels freier Plätze setzte, erkannte schnell das ich kein Interesse an ihr hatte und begab sich auf Beutefang Richtung Kino. Da kam Louisa(Spanien, A-Cups, glaub 25 Jahre alt sagte sie) zu mir. Eigentlich nicht mein Typ, aber sie verführte mich sehr gekonnt. So stelle ich mir das eigentlich immer idealerweise vor!!! So kam es dass ich erstmals eine Session mit einer Frau (ja, auch privat mitgerechnet) hatte, die nicht wenigstens B-Cups hat. Sie stand also vor mir, ihr zärtliches, fast zufälliges Reiben an meinem besten Stück mit ihrem Oberschenkel bescherte mir einen Ständer auf dem Barsessel.
Ich genoß ihre streichelnden Hände, konnte und wollte nicht mehr widerstehen und dann gings ins Kino. Links, zweite Reihe, vor uns auch noch ein Pärchen, gings ans Eingemachte.
Sehr zärtliche Küsse und Zungenküsse, fantasiereiches Blasen, ein schöner Ritt, alles mit viel Gefühl und Zeit, keine Spur von drängeln, einfach perfekt, besonders für die erste Runde!
Danach noch etwas AST, kleine Zärtlichkeiten, Streicheleien, Schmusereien und ...dann gings doch wieder zurück in die Realität zur Entlohnung, liebe Verabschiedung.
Wiederholungsfaktor 150% :p

Verdiente Pause, ich ging in den Keller zum Duschen, die übrigens ziemlich modrig rochUnglücklich. Dann gings mal den Gang Richtung Außengelände. Leider war kaltes und regnerisches Wetter, so konnte ich leider nicht der Liebe unter freiem Himmel frönen.

Zurück an die Bar, Hedi (Ungarn, 26, B-Cups) vertröstet und 10 Minuten später dann aufs Zimmer gefolgt. Ihr sehr sanftes, abwechslungsreiches Blasen war herrlich, dann gummiert und von hinten einem Karnickel alle Ehre gemacht. Erschöpft ließ ich mich zum Schluß noch abreiten, dann war die 1/2 Stunde auch schon wieder vorbei, etwas AST, auch mit ihr kleine Streicheleien und dann mit zufriedenem Gesichtsausdruck zur Entlohnung.
Wiederholungsfaktor 90% Smile

War ein schöner, natürlich zu kurzer Nachmittag, in der hoffentlich bald fertig umgebauten Oase.
Zitieren
Louisa (Spanien bzw. Marokko, je nach Tageslaune) ist schon lange in der Oase aktiv und immer eine Buchung wert.

Hedi war noch nie sehr schlank und ist mittlerweile aus meinem Beuteschema komplett herausgewachsen. Hier ein Bild von Hedi:

[Bild: l.jpg]

Stuart, Winke
Zitieren
Hallo Stuart,

danke für das Bild, toll!
Werde es sofort in meine Sammlung "I did it with u" integrieren.

Gruss Cappu
Zitieren
Stuart schrieb:Louisa (Spanien bzw. Marokko, je nach Tageslaune) ist schon lange in der Oase aktiv und immer eine Buchung wert.

Hedi war noch nie sehr schlank und ist mittlerweile aus meinem Beuteschema komplett herausgewachsen. Hier ein Bild von Hedi:


Stuart, Winke

1. Louisa sagte Samstag Sie komt aus Spanien aber hat auch Voreltern aus Marokka. Auch nicht so wichtig Wink!
Ihr service ist gut/sehr-gut, ein weinig Profi aber das ist positief gemeint, wenig GFE und after sales aber gute Sex.

2. Das Bild von Hedi braucht photo-shopping Big Grin, Sie hat deutlich abgenohmen!

Gruss,
Big30
Zitieren
big30 schrieb:2. Das Bild von Hedi braucht photo-shopping Big Grin, Sie hat deutlich abgenohmen!

Hab hin und her überlegt, weil mir die Gute auch viel schlanker vorkam.
Hast recht.
Zitieren