FKK Dietzenbach Silke und Luci
Hallo zusammen,

Diese Woche verschlug mich ein geschäftlicher Termin in den Raum Frankfurt. Da entsprechend Zeit "übrig" war, habe ich die Rückreise entsprechend so gestaltet, dass mich mein Weg am FKK-Club in Dietzenbach vorbeiführte.

Als Neuling dort wurde ich freundlich empfangen, 30€ Eintritt in den meist nicht sonderlich hochgelobten Club erschienen zu Testzwecken erträglich.

Nach dem Duschen wurde ich bereits im Vorraum des eigentlichen Clubraumes ungezwungen von der dort sitzenden Bardame (die nicht "mitarbeitet") und der Deutschen Silke nett angesprochen. Ich beliess dies jedoch zunächst bei einem kurzen Smalltalk und machte mich weiter auf die Runde durch den kleinen Club. Etwas 70er Plüsch, aber komfortable Sofas (relativ neu) und einige Flach-TVS machten eine nicht unangenehme Atmosphäre. Einrichtungstechinsche Highlights wie Schwimmbad oder Fitnessraum sind in diesem Club aber nicht vorhanden.

Ca 6-8 weitere Damen waren zu meinem Besuch hier anwesend, nur 2-3 passten in mein Beuteschema, daher liess ich es langsam angehen. Etwas zu trinken holen und beobachten war zunächst angesagt.

Nach einiger Zeit gesellte ich mich dann zu eingangs erwähnter Silke und nach kurzem Smalltalk mit ihr gings aufs Zimmer. Silke schätze ich auf Mitte 30, griffig aber nicht mollig, ordentliche, leicht hängende Oberweite aber Original. Sie ist ganz rasiert.

Mit ihr geht als Standard ZK,FO,69,und Vekehr.
Die Performance mit ihr war durchweg gelungen, französisch beherrscht sie einwandfrei, zunächst ohne, während des anschliessenden 69 jedoch mit Tütchen. Leider kam mein Abschuss hier etwas zu früh.....
Trotzdem: Wiederholungsfaktor fast 100%

Die 2. Runde ging an Luci aus Polen, leider kein Wort unsere Sprache beherrschend, 18Jahre alt, kann auch hinkommen, getunte trotzdem noch "normale" Tittchen, leider etwas hart.

Da Sie bereits auf der Couch anfing mich zu stimulieren, konnte ich auch nicht mehr widerstehen, als sie beim Küssen meinte "No Tongue" - tja, das wäre eventuell das KO-Kriterium gewesen, aber meine
Unterwelt hatte da schon wieder anderes im Sinn.
Auf dem Zimmer zeigt sich dann ihr Alter, scheinbar wenig Erfahrung im Umgang mit männlichen Geschlechtsteilen liess zunächst die Stimmung sinken. Ich beschloss dann, Sie zu lecken, wobei ihre sauber rasierte herrlich duftende Musch* einiges wieder ausglich. Auch hatte ich das Gefühl, sie einem Orgasmus nahe zu bringen, auf jeden Fall wurde sie nach einiger Zeit recht feucht und begann leicht zu zucken.....
Sowas gefällt mir (auch wenns nur gut gespielt ist) und ich war wieder voll dabei. Ich liess sie aufsatteln und mit einem wilden Ritt brachte sie mich zum Abgang. Trotzdem hier Wiederholungsfaktor 50%


Viele Grüße

Dieter
Zitieren
Hallo Dieter Winke
schöner, ausführlicher Bericht...
...weiter so und noch viel Spass hier im LSH

Viele Grüße Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Der Bericht ist sehr ausführlich !!

Direkt danach bin ich auch mal hin gefahren und habe die beiden
aufgesucht.
Ich muss wirklich sagen Silke ist genau wie du beschrieben hast.
Zuerst ein kleinen netten Talk ,dann hoch aufs Zimmer.
Franzosisch ohne und dabei hat Sie mich verrucht angeschaut,Klasse.
Danach ging es in den Missionar Stellung ,weil ich von Ihren Blick hin und weg war ,dabei bin ich dann auch gekommen.
Wir lagen dann noch bestimmt 10 min. zusammen und haben nett geredet.
Dann wieder runter und Lucia suchen ,aber zu meinen erschrecken war Sie nicht da .
Habe mich dann noch ein bischen unten aufs Sofa gesetzt und dem treiben ein wenig zugeschaut.
Hier komme ich wieder her!!!
Zitieren
War nach längerer Abstinenz jetzt auch zweimal wieder bei Aldi.
Silke ist eine ausdauernde Topbläserin. Überhaupt fand ich das Frauenangebot bei Aldi doch sehr ansprechend.
Sogar Anita, vor Jahren bei Aldi und Oase, hat sich wieder einfunden.
Zitieren
Silke ?
Ist das die Silke, die vor Jahren hinter dem Empfangstresen der World , anschließend hinter dem Tresen im Beach/FFm,danach Wohnung in Altenstadt?

Gruß, h
Zitieren
Genau die ist gemeint.
Zitieren
War heute wieder im Aldi und wußte genau was ich wollte ,Silke war nicht da ,dann mußte ich mich halt mit etwas jüngeren zufrieden geben.
Meine Wahl viel auf auch eine Blonde mit großen Brüsten ,habe aber leider Ihren Namen vergessen.
Sie war soweit OK aber nicht die gesuchte Erfüllung.
Kaum wieder unten ist sie mir dann doch über den weg gelaufen .
Sie konnte sich glatt an mich erinnern.
Wir hatten ein dann wieder ein netttes einfühlsamen Plausch ,bis sie mich dann schließlich mit ihren vielen Küssen überreden konnte hoch zu gehen .
Oben angekommen fing sie gleich an wie wild zu Blasen natürlich ohne *G* .Diesmal wollte ich sie aber auch mal so richtig lecken und so gingen wir über in die 96 .ihrgendwie hatte ich das Gefühl bekommen das sie immer feuchter wurde .Wenn das gespielt sein sollte will ich nicht wissen wie sie es privat macht .wow.
Das alles hat mich so angemacht das ich direkt über ihre mitlerweile Schweißgebadeten riesen Brüste gekommen bin.
Diese Frau ist Klasse sie kann ein das Gefühl geben man sei mit ihr zusammen.
Dietzenbach du siehst mich nicht zum letzten mal

Gruß nach Hessen
Zitieren
#8
hi...

bin mal in der mittagspause kurz in den aldi bzw die aldi-sauna "gehüpft",
und habe bekanntschaft mit polen-lucie gemacht...

18-19 jähriger, süßer tennie...34 konfektion...kleine schöne b-titten...
gepflegt...sauber...wohlriechend...komplett-rasiert...

meiner meinung nach bzw. ich konnte bei ihr keine große unerfahrenheit feststellen...

sie hat sich gut führen lassen und hat beim doggy sogar dagegengehalten...

für mich auf jeden fall 100 % wiederholungsfall...

mfg
drschneider
Zitieren
Hallo Doc,

es handelt sich nicht zufällig um die junge Dame aus diesem Thread????
Sie nennt sich dort wohl Pauline, aber was hat das schon zu heißen, dem Threaderöffner und dem einen oder Anderen wäre damit sicher sehr geholfen!!!!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post201482

Vielen Danke für Deine Mühe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#10
guten morgen...

ich habe mir jetzt die bilder mal angeschaut...
also lucie aus dem aldi hat b-cups, eventuell gemacht...und hat glatte haare...

ansonsten konnte ich keine konkrete übereinstimmung feststellen, aber ich kann es auch nicht definitiv ausschliessen...

schade, ich hätte dir und den anderen gerne mit einer 100% aussage geholfen...

am besten mal in den aldi fahren und die lucie testen, vielleicht ist es ja ne zwillingsschwester von pauline?!...

gruß
drschneider


ps...wenn ich mal wieder dort bin werde ich versuche es zu eruieren...
Zitieren
Danke für Deine Mühe und die prompte Antwort!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ne das ist nich Lucie, die hat größere Titten
Zitieren