bo_h21 Chantal, Haus 21. z.89
hallo,

heute war wieder mal so ein tag wo man nicht weist was man machen soll.
also ab auf dem Berg!

Über die situation in neuem haus 14 muss man nicht mehr reden...sie ist nicht tragisch sondern peinlich wenn man guckt wie ein haus von gerade 3-4 mädels belegt ist.

also lieber eine runde drehen und auf dem alten konzentrieren weil so wie es aussieht aus dem neuen haus wird sowieso nicht.

So viele neuheiten waren auch nicht zu melden: vielleicht die frau mit dem silbernen blick im haus 5 (die muss ich demnächst besuchen!) also habe ich mir gedacht eine alte bekannte zuverlässige frau zu besuchen und mich nicht auf experimenten einzulassen.
Haus 17 z. 89 Chantal..
Chantal kenne ich schon seit 3 jahren.Ich habe sie immer, in regelmäßige abstände ,besucht weil sie ist eine nette kleine maus die auf deine wünsche eingeht, die nicht unverschämt ist, und die kann auch reden und das sogar angenehm.
Ganz lustig war zu hören dass die frauen, wollen nicht drüber, in neuem haus ,weil der architekt hat nicht dran gedacht dass das einen Puff ist und kein hotel also hat auch keine flure sondern aufenthaltsräume vor der zimmer die, dem entsprechen, auch geheizt werden müssen sonst haben die nackte ärsche der frauen zu leiden !So beiben die meisten eingezogen was für eine hure auch nicht besonders vorteilhaft ist, oder sie frieren!!

Mein besuch war in ordnung, Chantal macht alles langsam, lässt dir zeit guckt dir lasziv in die augen, auch wenn du sie von hinten nimmst( sie dreht immer wieder den Kopf zu dir), kann schön streicheln und sie macht sonst alles. Wie bei den meisten nur eine preis frage obwohl ich muss sagen dass sie ziemlich großzügig mit den Stammkunden umgeht.

Für mich ist Chantal, oder wie sie neulich sie heißt( ich kannte sie unter diesem namen), eine der netten zuverlässigen frauen auf dem berg ,die man immer wieder besuchen kann ohne enttäuscht zu werden ,und die auch eine nicht gerade schlechte Optik hat (obwohl die Jahren haben gewissen Spuren schon hinterlassen..).
gruß
Zitieren
Hi,
schöner Bericht.
Ich denke du meinst tatsächlich Haus 21 wie es n der Überschrift steht, past nämlich zur Zimmer Nummer, und das Haus 17 im Bericht vergessen wir Cool.

Chantal, meinst du in etwa diese ?
so ca. 165 cm groß.
Blondierte lange Haare,
große Oberweite, so ca. c oder d - cup.
mittelschlank KF 38 geschätzt
Meist im knappen Zweiteiler im Zimmer und Hauptsächlich in der Tagesschicht (abends ist das Fenster nun teilweise anders belegt?)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
alex7239 schrieb:So viele neuheiten waren auch nicht zu melden: vielleicht die frau mit dem silbernen blick im haus 5 (die muss ich demnächst besuchen!)


Die war mal wieder im Haus 5!!Big Grin
Montag stand sie noch an der HBS genau so wie ihre Freundin , die auch im Haus 5 war!

Scheint ein echter Wandervogel zu sein!Big Grin
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
schöner Bericht.
Ich denke du meinst tatsächlich Haus 21 wie es n der Überschrift steht, past nämlich zur Zimmer Nummer, und das Haus 17 im Bericht vergessen wir Cool.

Chantal, meinst du in etwa diese ?
so ca. 165 cm groß.
Blondierte lange Haare,
große Oberweite...


Genau dass meine ich ,und Haus 21....

Es war ein fehler mit haus 17!!!
danke und gruß!
Zitieren