LEA bei Suriya-Massage in Gelnhausen
#1
Am Dienstag ca. 13 Uhr war ich bei Suriya-Massage in Gelnhausen. Das einzig freie "Mädchen" war Lea gewesen. Ich habe es nicht bereut mich von ihr verwöhnen zu lassen.Smile

Lea ist ca. 43-45 Jahre jung, hat eine Figur 34-36 BH Größe C, ca. 160 cm groß.

Zuerst ging ich in die Dusche, die sehr sauber war, trotz dass einige Gäste noch da waren. Als Lea ins Zimmer kam hatte sie einen einteiligen Anzug an, den sie auszog.
Den BH lies sie sich von mir öffnen. Sie kuschelte sich im stehen am mich, so kam gleich eine erotische Spannung auf.

Dann die übliche Massage auf dem Rücken, die Lea sehr gefühlvoll verabreichte.

Dann umdrehen........... Sie kniete neben mir, sie lies sich den Busen kneten und die Mu.... fingern. Als sie ihre Sitzposition änderte, konnte ich sie le _ _ en. Anfangs wehrte sie sich , versuchte ihren Sitzposition zu ändern, was ihr aber nicht gelang. Kann auch sein, dass sie ihre Sitzposition auch nicht ändern wollte..............
Nach einiger Zeit lies der "Widerstand" nach, und sie fing an mich zu bl _ _ en, was mich überraschte. Sie hat gebl _ _ en bis zum Orgasmus, was sie in einem Papiertuch entsorgte. Sie hatte danach über das geschehene so geredet: das war ja so nicht vorgesehen............... Ich meite dann, mir hat es gefallen, dir war es sicherlich nicht unangenehm.
Sie sagte mir dann, dass sie nicht jeden Tag da sei, soll halt vorher anrufen und sich erkundigen.

Nur Ficken gibt es nicht !!!

Lea bei
Suriya Massagen
Zum Wartturm 7
63572 Gelnhausen
Telefon 06051/977056
Mobil: 0171/8539839
E-Mail: [EMAIL="info@suriya-massagen.de"]info@suriya-massagen.de[/EMAIL]
Internet: www.suriya-massagen.de

Weiterer Besuch bei Lea: 100%
Zitieren
#2
Auf der HP gibt es nur eine Bea.
Hast Du dich etwa verhört....
Zitieren
Jackyman schrieb:Auf der HP gibt es nur eine Bea.
Hast Du dich etwa verhört....

eisenbahner schrieb:Sie hat gebl _ _ en bis zum Orgasmus, was sie in einem Papiertuch entsorgte.

Sei nicht so kleinlich.
Sie hatte halt den Mund voll. Will dich mal sehen wenn du "Bea" sagst und dabei nen Dödel im Mund hast....Big Grin
Zitieren
#4
Jackyman, es handelt sich um LEA !!! Sie ist nicht auf der HP, da sie noch einen Job hat, daher nicht zu festen Zeiten bei Suriya ist. Also vorher anrufen, fragen wann sie dort ist.
Zitieren
@eisenbahner was hast du lönen müssen
Zitieren
#6
@hesse, das übliche, also 1 Stunde 120 €
gezahlt wird vor dem Duschen.
Zitieren