die ex getroffen und.............. genau!
passt zwar nicht genau hier rein, aber egaaal.
kurzbericht zum schlafengehen ( ich ):
hab letztens mal wieder eine meiner ex(en) getroffen, ganz zufällig Wink
hab auch durch zufall erfahren das die süsse nicht mehr mit ihrem gemahl zusammen ist. kurzum , es gab ein grosses hallo, bussi links, bussi rechts.
sie erzählt mir alles, hat auch ne neue kleine wohnung ( aha dacht ich bei mir, jetzt wirds interessant ) hab ich natürlich hilfe angeboten beim möbelrücken und was soll ich euch sagen - sie hatt mich gleich mitgenommen
( du kommst mir gerade recht, sachte sie noch ). bei ihr angekommen hatts dann aber nicht lange gedauert bis sie zur sache gekommen ist. während ich mir was zu trinken ausem´kühlschrank geholt hatte, stand sie schon ohne jeans vor mir und war gerade dabei ihr oberteil auszuziehen Ficken
( immernoch geile figur ) wollt´dann aber auch kein spielverderber sein und hab sie auf einem kleinen beistelltisch durchgenagelt, anschliessend auf ihr kleines schlafsofa und ihr den rest gegeben. ob wir uns nochmal sehen - keine ahnung. ist aber nicht ausgeschlossen wenns bei ihr juckt.........

gruß rob, der jetzt unter die decke schlüpft
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#2
Hi Rattenmensch,
nur anfixen ist nicht,stell uns mal ihre Kontaktdaten hier hinein!
Sollte es sich aber hier um dein bevorzugtes Beuteschema handeln,vor deren Loch selbst eine blinde Ratte vier Rückzieher machen würde,bevor sie reinkriecht,dann brauchst du sie selbstredend nicht posten.
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
nu mal langsam werter kollege Winke nur kein neid..............
die kleine ist mittlerweile 34, sieht für ihr hohes alter recht gut aus:p
36er figur ( siehe da ) hat aber auch schon der zahn der zeit dran genagt!
der busen leider nichtmehr so frisch wie vor jahr und tag, trotzdem noch ne schöne handvoll, die dunklen haare fast schulterlang ( ich steh unheimlich auf dunkelhaarige / schwarzhaarige = kopfhaar) 170 cm geballte geilheit.
könnt glatt dummheiten machen und das ganze aufwärmen, wenn.....
ja wenn da nicht die viiiieln anderen süssen netten frauen wären!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Schöner Bericht Rob-Roi,

bei mir ist´s leider etwas anders, hab mich vor 4 Jahren von meiner Ex nach 11 Jahren getrennt weil sie von nem Anderen schwanger wurde. Nach der Schwangerschaft hat sie zwar wieder ihren hammerbody, aber ich würd sie ned mal mehr mit der Kneifzange anpacken. Wenn ich sie zufällig seh vielleicht´n Hallo und Tschüss...

so long gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@heli,
klar nach dem was du mit der Perle erlebt hast, ganz klar zu verstehen. Aber man hat schon die ein- oder andere, mit der man in gutem auseinander ging. Oder zumindest ohne "Rosenkrieg" Big Grin

Ich sehe hin und wieder auch eine nette Ex. von mir. Aber wirklich nur sporadisch. Der Rest findet sich oder eben nicht. Cool(Raum für schmutzige Gedanken von euch Eek Big Grin)
Das geht nun so schon gute 10 Jahre.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
habe zu 2en meiner Ex Freudinnen (Ehefrau) immer noch sehr guten Kontakt. Da ich aus der Swingerszene komme und sexuell absolut eifersuchtsfrei bin treffe ich mich mit der einen und ihren jetzigen lover regelmäßig zu einem schönen 3er und wenn ihr Freund mal keine Lust hat, geh ich mit ihr in einen HÜ-Swingerclub und führe sie vor, bringe sie anschliessend ihrem Freund zurück.
Mit meiner Ex Frau treffe ich mich auch regelmäßig, haben ein gemeinsames Kind, und wenn sie gerade mal keinen Lover hat poppen wir wir miteinander. Wir kennen uns eben auch in und auswendig was das geilmachen angeht.

Ich finde Exsex scharf, WinkeFicken

schöne Pfingsten
Zitieren
Tja, Sex mit der Ex ist halt einfach der Beste...


Frauenliebhaber, der diesen Genuß auch schon mehrfach erleben konnte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
rob-roi schrieb:...36er figur ( siehe da ) hat aber auch schon der zahn der zeit dran genagt!...

@Rob Roi,

du ja wohl auch.................(grins)

ORAL69696 der sich dies nicht verkneifen konnte
Download-Tester in
Fernost
Zitieren