Antwerpen, Verversrui 22, Latexengel Franziska
[Bild: Antwerpen1.jpg]

Was ist schwarz und weiss und glänzend und aufgeblasen und sehr gut strukturiert? Na, kommt ihr drauf? Es sind da sicher einige Sachen zu nennen, aber eben auch Franziska. TittenWenn man Franziska sieht, dann guckt man so, Titten einfach so. Titten

Der Tag war lang und als ich nach meiner letzten Nummer Horst dann eingesammelt hatte, da hatte der tatsächlich schon seine erste Nummer geschoben. Dazu mal ein herzliches Willkommen in der Pay-Ficker-Welt. Hipphipphurrax.

[...]

Meine Meinung ist ja, das Charlton Golden Tulip ist ein gutes Hotel. Mir gefallen die Zimmer, mir gefallen die Parkplätze, mir gefällt der Park und das Frühstück finde ich auch ziemlich gut. Insofern ein schöner Start in den neuen Tag. Leer geschissen, geduscht und gestärkt startet es sich bekanntlich am schönsten in den neuen Fickertag, jedenfalls meine Meinung und dann kam noch etwas dazu, was typisch ist für Antwerpen am Vormittag, es scheint die Sonne. Horst und ich sind also gut gelaunt aufgebrochen um unser nächsten Fickziel anzusteuern. Das Ziel heißt in diesem Fall Utrecht. Utrecht ist aber weit und das Rotlicht Antwerpen ist nah, es liegt also nichts näher als das stadteigene Rotlicht anzusteuern. In waghalsiger Fahrt näherten wir uns dem Puff, ich gebe es ja zu, ich war schon wieder riemig.

[...]

Sauber, es war gerade mal 11:30 Uhr und der Puff war voll. Sau viele Frauen schon auf Arbeit, daß fängt ja gut an, die ersten Runden waren schnell gedreht. Ich hatte schon so zwei drei ToGos, aber so wirklich, so richtig überzeugt war ich trotzdem noch nicht. Naja, hauptsache ich spürte die Pulle Iron Horse in den Händen. Augen Roll

Wieder zwei Runden abgeleistet, dann blockierte ein ziemlich großer Kran die schmalen Durchgang von der Villa Tinto. Big Grin Der Fußgänger ansich kam ja durch, aber zwei drei Fenster von unterschiedlichen Nutten waren nicht mehr zu betreten. Hatten dann wohl eine tolles Geschäft zu erwarten, komm, sahen eh kacke aus. Eine Ostguste auf der Vingerlingstraat machte mich fast wahnsinnig. Die stand immer so geil in ihrer Schotte herum und präsentierte ihre in Hülle und Fülle körperlichen Vorzüge, wahnsinn. Langsam wurde mir heiß und ich bekam Durst. Also hin zum Miniladen und schön zwei Dosen ICE-TEA gekauft. Herrlich, daß haut rein. Etwas latschen und dann schön pissen. Aaaah. Big Grin

Langsam hatte sich der Nebel verflüchtigt und die MILF vom Vorabend ist wieder aufgetaucht. Sauber, daß nenne ich Einstellung. Die MILF war wohl wenigstens frisch geduscht, die Latina von gegenüber sah noch genauso aus, wie zu der Zeit, als wir Nachts den Puff verlassen haben. :hmm

Sollte mich aber nicht stören, huch...und nu? Guck ich richtig. Eek Mama, was nu? Eek:duell: Ich könnt ja LMAA:floet Hin da....

Franziska ist im Fenster aufgetaucht.

Franziska also, knappes schwarzes Latexoberteil und knappen schwarzen Latexslip. So weit, so gut. Kann man sagen haben viele an. Richtig! Aber auf den Inhalt kommt es an. Die Titten waren mindestens DD, die KF höchstens 34, tiefschwarzer Pagenschnitt und ziemlich helle Haut. Sie stand mit ihren gequetschten, fast das Oberteil sprengenden Oberteil am Fenster und ich gleich wie ferngesteuert hin. In der Tür stand sie vor mir und wir.... (normalerweise redet man über den Service, hier diesmal nicht, ich sagte ihr gleich, ich komme rein.)

Im Zimmer guckte ich sie mir erstmal an. Wahnsinn! Sixpack, kleiner runder Arsch, Rieseneuter und irrsinnige Schmolllippen. Gehe gerade beim Gedanken kaputt. Ich also mit Poppers aufs Bett und sie hinterher. Aha, Madame zieht sich also nicht aus. Achso, obwohl draußen taghell, war es im Zimmer eher dunkel. Ich liege da so und F. fängt an mich abzulecken. Das heißt, kurzes anlecken, wahrscheinlich Geschmack prüfen und dann weiter. Anlecken des Halses, der Ohren, des rasierten Pimmels, der Klöten, der Brustwarzen. Sie positioniert sich immer genau richtig, dann stand sie über mir und ich konnte die gesamte Pracht bewundern. Sie reichte mir die Popperspulle und ich machte mich selber erstmal irre. Sie tänzelte und entfernte den knappen String. Dann setzte sie sich langsam frontal auf meine Zunge und zwang mich sie zu lecken. Rasiert die rosafarbene Lustgrote. Dann rimmte sie mein Gesicht. Ich leckte abwechselnd Möse und Arsch. Nach ner Weile war alles gut durchgelutscht. Sie rimmte aber munter weiter. Anscheinend merkte sie an meiner Intensität, daß es Zeit für PPP Nachschub war. Sie dröhnte mich wieder zu und drehte sich beim hinsetzen um. Dann wieder dieses rimmen. Schön den kleinen Schließmuskel zungentechnisch aufgebohrt. Schien sie zu erquicken. Dann widmete sie sich meinem, mittlerweile gut durchbluteten, Schwanz. Sie ölte den Riemen ein und fing an, das Teil genüsslich durchzuwalken. Die Klöten wurden übrigens gleich mit massiert. Rimmen und Finger im Po zur gleichen Zeit. Dann wieder dieses Zudröhnen, sie blieb dann gleich oben und pisste mich an. Herrlich geschmacksneutraler Strahl, jedenfalls das was ich so mitbekam. Dann drehte sie sich um, stellte sich auf und entfernte das Oberteil, war sowieso viel zu eng. Was für Titten! :8O: :Be: Sie wieder runter, ich sah nur Bauchmuskeln und Titten. Dann pisste sie mich wieder an. Dann setzte sie sich wieder auf mein Gesicht. Ich sollte die Pissmöse auslecken. Logo, mach ich alles.

Dann ging es zum Entspurt, sie gummierte meinen Riemen und setzte sich drauf. Der geile Anblick machte mich fertig. Sie würgte mich etwas beim Ficken. Die Titten sprangen so im Zimmer herum, die Riesenteile. Ihre ausgeleckte Pissmöse war sau eng. Ich merkte ich Fotzenmuskelspiel und das sie mich regelrecht abgemolken hat. Abgespritzt.

Danach ging es noch unter die Puff eigene Dusche, dann anziehen und wech. Lächerliche 100€ wechselten den Besitzer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Für solche Erlebnisse solltest Du eine kleine Minox-Kamera dabei haben. Ist jedoch die Frage, ob solch Rieseneuter vom Objektiv aufgenommen werden können. Appetit anregender Bericht Winke

Sarado, der auch noch was abzuliefern hat.
Zitieren
Im nachhinein habe ich mich auch geärgert, keine Bilder von F. gemacht zu haben. Die Frau sah wirklich extrem geil aus. Man man man...

:duell:
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren