Handjob
Hallo,

bin am 04.05.07 wieder in FFM und möchte mir mal eine Ölmassage oder eine Gesichtsbesamung gönnen, oder beides zusammen.
Hat jemand eine Empfehlung ?
Unter Ölmassage meine ich nicht nur stupides wichsen, sonderen richtig schön lagsam den Schwanz, Eichel, Sack eventuell am A-loch spielen und nicht gleich aufs abspritzen aus sein, sondern auch dorch rauszögern ein bischen zu quälen und dann richtig abmelken.
Wenn sie sich dabei noch ins Gesicht spritzen läßt umsobesser, Titten besprizten wäre aber auch ok.
Zitieren
#2
Bei meinen umfangreichen BHV-Erfahrungen sage ich nur :


Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3

Allerdings habe ich auch keine anderen Erfahrungen gemacht.
Bericht guckst Du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27820

Ob es Gesichstbesamung gibt weiß ich nicht, aber die Titten habe ich schon vollgespritzt


Der Stecher, der sofort wieder bei ihr einkehren würde
Zitieren
Hallo Stecher,

danke für die Antwort.
Weißt Du was das kostet ? Bei mir im Stuttgarter Raum verlangen Sie dafür 50€ und fürs Ficken nur 30€ ich verstehe das nicht.
Zitieren
Hi Junker,

Ich würde sagen, dass Du im BHV und in der BG gleichermassen mit 25 bis max 30 Euro rechnen solltest.

Vielleicht hilft es, wenn Du das Begehren nach dem HJ nicht gleich lauthals ankündigst - wenn die Damen riechen, dass Du darauf fixiert bist, werden sie es Dir als "Extra" verkaufen wollen, dann wird's natürlich teurer Big Grin

Also Laufhausstandard in FFM sind die besagten 25-30, dafür gibts nromalerweise FM, GV in Stellungen und eine eingetütete Erbgutentsorgung an einem Ort Deiner Wahl.

Gruss
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#5
Beim ersten ( von 2 Besuchen ) habe ich 50€ bezahlt. Leistung kannst Du im Link nachlesen. Zu Anfang rief Claudia auch die üblichen 25€ auf, dann haben wir Preis und Leistung angemessen erhöht. Ich vermute mal, falls eine Gesichtsbesamung möglich ist, müsstest Du wohl auch mit 50€ rechnen.
der Stecher, der im BHV nur Claudia und Gaby kennt...
Zitieren
Danke Stecher,

werse mir die Claudia mal anschauen.
Zitieren