Kiel Sandra (Tel.: 0162 / 59 222 34)
#1
Ich schlug mal wieder in der Eckernförder Straße 299 bei Winter auf, wo fast alle Futten ausgeflogen waren:
Keine Ala, keine Monika, keine Ewa, aber dafür
Sandra (guckst Du : http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=729 )

Sie beschreibt sich wie folgt :
Alter 21 ( könnte stimmen)
Größe 165 (kommt hin)
Konfektionsgröße 36 ( Na ja, ein bisschen griffig ist sie schon)
Haarfarbe braun (stimmt)
BH-Größe 75 B ( könnte stimmen)
Intim rasiert (njet, da war was)
Nationalität polnisch ( wie alle in dem Wohnungspuff)
Sprachen: deutsch ( auswendig gelernte Preise), polnisch (nicht geprüft), englisch (die Verständigung auf Englisch klappt gut)

Es wurden die ortsüblichen Preise aufgerufen:
Ficken, lecken , blasen und Küssen 100€ die Stunde ( ich glaube, bei dem auswendig gelernten Monolog war auch was von Massagen zu hören...), Halbe Stunde 50€,m FN ohne Aufnahme 50€
Ich habe dann die halbe Stunde gebucht. Es gab ZK vom feinsten, die Möpse ließen sich auch gut kneten und zum Spaß habe ich auf die Peitsche an der wand gedeutet, was für sie auch (zunächst) kein Problem war. Die ersten Drei fand sie noch witzig, der vierte war etwas fester und sie schaute etwas erschrocken drein. Sie sagte, es wäre das erste Mal (auf Englisch), und da ich mir nur einen Spaß erlaubt hatte und Ficken wollte, wurde das Gerät entsorgt.
Einen ersten Minuspunkt hatte ich schon wieder verdrängt:
Sie hat sich sofort die Möse mit Flutschi beschmiert, so dass ich vom Lecken Anstand genommen habe. Blasen war ganz nett und dann wurde es echt schlecht:
Die Möse war nicht besonders eng und mit Flutschi vollgeschmiert, so dass das Ficken zur Qual wurde. Letztendlich wurde die Sache manuell auf die Titten beendet.
Fazit: Nettes Mädel, die ich wohl mal FO testen werde
Der Stecher, der mangels guter Fickangebote überlegt, Mönch zu werden
Zitieren
#2
[Bild: gal5.jpg]

[Bild: gal1.jpg]

[Bild: gal7.jpg]


Hier noch ein paar Bilder ( warum es beim letzten Mal nicht klappte weiß ich nicht...)
der Stecher, der technischer Analphabet ist
Zitieren
#3
Der Stecher schrieb:der Stecher, der technischer Analphabet ist

Wow, welche Futte in Kiel ist den für Anal-Phabet zu haben....?
Wollte ich schon immer mal machen...!!! Unbedingt!!!
... Was ´n das eigentlich?

;-)
Zitieren
#4
Tolles Wortspiel ( man (n) lehrnt doch nie aus)...

Wie wäre es mal mit einem Berciht von Lasse ?

Der Stecher, der erstmal den Duden gezogen hat, aber keine Fehler gefunden hat
Zitieren