T34 Rotes Haus, 4.02, "Ipe" - Warnung!
Bulgarien, 1.6x groß, dunkle Haare mit Strähnchen, A-B cups, volle Lippen.

Ja, was ist denn auf einmal los, nur noch schlechte Erfahrungen im Moment. Mit großer Lust und Erwartungen gestartet, in der festen Absicht, für gute, ausgiebige und freundlich erbrachte Leistung auch gerne einen Aufpreis zu bezahlen war ich losgezogen und befand mich nachdem die anderen Mädels auf der Fick-Liste nicht aufzufinden waren schließlich bei Ipe (?)

Sie spricht nahezu kein Deutsch (was mich nicht unbedingt stört) und verlangte 30. Ich fragte, was es für 100 gibt. "Alles" die Antwort, "nichts" wäre passender gewesen.

Kein FO ("nix gut") - wenn eine das ablehnt bestehe ich sicherheitshalber nie darauf, wer weiß, vielleicht ist das eine gut gemeinte Warnung. Aber als auch "Popo no, nix gut" kam, und sie sich nur unter Protest in die Doggie begab, und da auch noch buckelte wie blöd, wurde es mir wirklich zu bunt, und ich habe das getan, was mir eigentlich überhaupt keinen Spaß macht: Durchkolben mit Kraft.

Hart an den "Henkeln" (Becken) gepackt und die Fluchtbewegungen aufgehalten. Ich hatte wirklich die Faxen dicke.

Danach kam noch die Frage "Schon fertig?" und ich erklärte, wenn ich auf alle Wünsche nur "No" höre vergeht mir dei Lust auf Positionen.

Schönen Tag noch...und raus. Absolut keine Empfehlung. Und das RH ist bei mir jetzt endgültig untendurch. Schade, daß ich die Werbung der süßen Mulata in der T39 abgewehrt habe..... Hätte Geld gespart und Freude gehabt.

Freitag der 13.??? Zut alors.
Zitieren
Ein Hunie auf AnhiebEek, das solltest Du in Zukunft bei Erstkontakt besser bleiben lassen.
Gut Nacht und viel Glück bei der nächsten TourSmile
Zitieren
#3
... und eine Leistungsbeschreibung "Alles" ruft bei mir auch keine Geilheit, sondern höchstens ein Lachen und bei Bedarf Nachfragen aus.

sandi
Zitieren
Asche auf mein Haupt. Ich hatte in dem Zimmer eigentlich jemand anderes erwartet (Tip aus anderem Forum, gute Kritiken, anal mögl. etc.). Dann das Gezocke um BH ausziehen, den B eginn der Leistung, das Wedeln mit der Kondom-Tüte bevor irgendwas passierte...und jede Leistung mußte "abgeholt" werden... ich war wirklich aufgebracht. Aber es hat ja auch sein Gutes: Zumindest wißt ihr jetzt Bescheid.

[Bild: d010.gif]

see you.
Zitieren
#5
Sie hat vorher in der M42 gewerkelt.
das übliche war für 20€ zu haben. Sie hat im RH wohl kräftig aufgeschlagen.

Würden wir das alle nicht auch so machen? Rausholen was rauszuholen ist? Verstehen kann man ja die Girls.

Da hilft nur hart verhandeln und bei dem Überangebot an Girls kann man in RH fast alle für 25€ vögeln. Wer mehr zahlt, hat es nötig aus irgendwelchen persönlichen Gründen.
Zitieren
M.latte schrieb:Sie hat vorher in der M42 gewerkelt.
das übliche war für 20€ zu haben. Sie hat im RH wohl kräftig aufgeschlagen.

Würden wir das alle nicht auch so machen? Rausholen was rauszuholen ist? Verstehen kann man ja die Girls.

Da hilft nur hart verhandeln und bei dem Überangebot an Girls kann man in RH fast alle für 25€ vögeln. Wer mehr zahlt, hat es nötig aus irgendwelchen persönlichen Gründen.

Nein, meine Philosophie ist: Gutes Geld = guter Service, aber ich habe für 25 schon wesentlich besseres erlebt, und das Gebotene wäre auch für 20€ Sub-Standard. Gleichgültig, ob ich blöd bin, dafür mehr zu bezahlen, ist die Leistung Mist. Daher das Posting und die Warnung, ich glaube nicht, daß für 20 mehr geboten wird.

Ich wollte mir was gönnen, das hat nicht geklappt - mein Problem. Ein Anderer gibt vielleicht 25 oder 30 und ärgert sich trotzdem nachher.

Zur Debatte steht also eine saumäßige Leistung und nicht der gezahlte Preis (der ist mein Fehler). Ok?
Zitieren