Aktuelle Empfehlungen Brunnengasse
Hallo,

wer kann mir aktuelle Empfehlungen für die Brunnengasse geben?

Gruss
Pinoccio
Zitieren
Hi,

der Standard in der Brunnengasse schwankt. Zur Zeit ist er nicht so doll, allerdings komme ich dort nicht mehr so oft hin wie früher.

Karina, eine schlanke Frau mit mittelblonden Haaren, aus dem Baltikum, ist hier mehrmals empfohlen worden, Haus Nr. 13. Zur Zeit ist sie aber noch in Urlaub. Soll im April wiederkommen.
Lilli,, Spanierin, Mitte 20, mit gelockten braunen Haaren, Haus Nr. 11, wurde dieses Jahr wohl noch nicht gesehen. Das waren von den Stammfrauen m.E. die beiden besten.

Ganz nett ist eine Thai, Ende 20, sehr zierlich, im letzten Haus, rechts, vom Durlacher Tor kommend, im 1. Stock, gleich links an der Treppe. Verkehr und OV für eine Laufstrasse guter Durchschnitt, da nicht übertrieben gekünstelt. Sie macht auch eine sehr gute Thai-Massage!
Maria, in Haus Nr. 19, oberster Stock wird von einigen gepriesen. Sie ist Bulgarin, hat lockige rotbraune Haare. Ich fand sie nicht so toll, das Ganze wirkte mir etwas übertrieben präsentiert.

Ansonsten ist derzeit viel Fluktuation. Vielleicht abwarten, bis Karina wiederkommt?

Gruss
Zitieren