Wie lange bleibt ihr in FKK Clubs?
Also Leute ich verbringe normalerweise so 4-5 Stunden im Fkk Club. Und ihr?
Zitieren
hvjk schrieb:Also Leute ich verbringe normalerweise so 4-5 Stunden im Fkk Club. Und ihr?

Diese Frage kann ich so pauschal nicht beantworten, das ist abhängig von Lust und Laune, dem verfügbaren Zeitfenster und natürlich und vor allem von den Gretels.
Daher finde ich es ne supi Sache, wenn man in einem Club die Wahl hat zwischen Stundenservice und no limit.

Bestes Beispiel hierfür ist das Labyrinth in Weinheim gugsch Du unter:

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/

Die wollen 89 € für ne Stunde incl. Snack und 130 € no limit. Das finde ich ne super Sache.

so long Gruß Heli, der das Angebot supi findet Big Grin
Zitieren
@Mayer: Es geht um FKK-Clubs wie Oase, Palace, World, Atlantik. Eintritt bezahlen für unbegrenzten Aufenthalt bis zur Schliessung am Abend/frühen Morgen.

Ist sehr unterschiedlich, ich habe Besuche zwischen 2h und 14h hinter mich gebracht, je nach Lust und Laune, Zeitfenster, ob alleine oder mit Kollegen, Sommer oder Winter. Im Schnitt bin ich ca. 6h pro Besuch vor Ort.

Stuart, Wink
Zitieren
Wenn schon, denn schon. Schön relaxen erstmal in die Sauna, gemütlich eine Cola schlürfen dabei die Blicke schweifen lassen und erstmal aussortieren, was meinem Geschmack am ehesten zusagt und beobachten ( Bauchgefühl ), dann mal zuschlagen, danach duschen, Sauna, duschen, vielleicht einen Happen essen u.s.w. So vergeht dann die Zeit ganz schön schnell. Hoffe das ich bald wieder fit bin, m es mal wieder krachen zu lassen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren