Laura, Rumänien (Sibiu)
Nach dem eher durchwachsenen Erlebnis mit Bine (s. Bericht) mußte ersteinmal der leicht gerötete Lümmel eingekremt werden, bevor man zu neuen Taten schreiten konnte. Nach einer kleinen Stärkung am BuffetKotzender Smiley, wurde erneut die Lage gepeilt und tatsächlich war die Besetzung etwas angewachsen.

Auf den ersten Blick fiel mir ein blondes, schlankes Geschöpf mit schulterlangen Haaren und nettem Gesicht auf, welches durch die Reihen schlenderte und irgendwie sympatisch wirkte. Es handelte sich um Laura aus Rumänien. Sprachlich lief die Verständigung zwar etwas holprig, aber für den üblichen CT (= Club-Talk - "Wie heißt Du, woher kommst Du, was machst Du hier, bist Du alleine da, gehen wir ficken...") reichte es allemalBig Grin.

Es ging dann gleich aufs Zimmer, wo nach anfänglichen ZK's und Streicheleinheiten der durch Bine geschundene Riemen aufs Angenehmste verwöhnt wurde. Der anschließende Fick verlief äußerst gefühlvoll und leidenschaftlich, sodaß der zweite Abschuß an diesem Abend nicht lang auf sich warten ließ.

Laura ist allemal eine Wiederholung wert - wenn man sie denn nocheinmal zu fassen bekommt. Gestern schien sie mir so gut wie ausgebucht...;(

nerdbuster, der sie auf jeden Fall noch einmal buchen wird:love:
Zitieren
Laura, Rumänien

Auch aus Sibiu, irgendwie paßt das mit den Mädels aus Herrmannstadt. Blond, 165cm, schlank, hellblonde Haare, hübsches Gesicht, 23 Jahre jung, spricht einigermassen gut Deutsch. Sprach mich nett an, kein plumper Spruch oder schnelles aufs-Zimmer-drängeln. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.

Auf dem Zimmer zärtliche Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln, erkunden der Körper. Sie war sehr empfindlich und ließ mich nicht so recht zwischen ihre Schenkel, dachte schon, dat wird nix, aber so langsam bekam ich sie in Wallung. Der Widerstand ließ nach und ich konnte ein wenig weiter vordringen. Erst mit der Hand ein wenig ihre Spalte gerieben, dann legte ich sie auf den Rücken und ging langsam auf Tauchstation. Sie reagierte schnell und heftig, es schien ihr zu gefallen. Sie revanchierte sich mit einem gekonnten sehr gefühlvollen Gebläse, als ich ihre Hände zur Seite nahm wurde es noch besser.

Als der Kleine einsatzbereit war, montierte sie den Gummi, schob das Gleitgel zur Seite und ich drang langsam in der Missionar in sie ein. Ein gemeinsamer Rhythmus war schnell gefunden, fühlte sich gut an. Ich hob sie an und schwupps hatte ich sie im Reiter, sie fickte mich heftig, rieb sich auf mir, keuchte und stöhnte und fiel dann auf mir zusammen. Wechsel in den Doggy, dann Gummi runter und ihr alles in den Hals geschossen. Zwar nicht geschluckt, aber keine allzu großen Berührungsängste gehabt. Endlich mal wieder ein Glücksgriff. :wink:

Stuart, der sie definitiv mal wieder buchen wird :bye:
Zitieren
#3
hi Stuart
wäre schön wenn wir dabeischreiben obs in der
tag oder abendschicht war,dann brauch tags net zu suchen..;o))

ich war am mittwoch wieder mal anwesend,
diesmal waren nur halb so viele frauen da als dei
woche davor.
bin gegen 11.30 eingelaufen,meine firstlady anjelica
war nicht da,da konnte ich die erste runde angenehmer gestalten..

nach einiger zeit setzte sich saskia zu mir ,blond haare schulterlang,
170+ kf 34 busen a+,wir hatten schon öfter uber die distanz hin
geflirtet,konnte mich aber nie entscheiden,was ein grosser fehler war.
sehr nette unterhaltung ohne ein hinarbeiten aufs zimmer..
hab mich dann entschlossen sie zu buchen und habs nicht bereut..
sie ist nun meine neue schmusekatze,da ich patrizia wochenlang
nicht mehr im palast gesehen habe..

also für mich wieder eine neue stammfrau mit der ich super
harmoniere..
ach ja ,vicky war auch anwesend, allerdings nur einen tag,
sie fühlt sich zur zeit im phg am wohlsten,schade eigendlich..

grüsse yahon, der am do den nächsten termin frei hat
Zitieren
yahon schrieb:hi Stuart
wäre schön wenn wir dabeischreiben obs in der
tag oder abendschicht war,dann brauch tags net zu suchen..;o))

Sorry für Dich, aber es war in der Abend/Nachtschicht. Kann nicht mehr so genau sagen, ab wann sie anwesend war, aber sie hat mich das erste Mal so gegen 18 Uhr?! angesprochen, denke ich ...


yahon schrieb:ach ja ,vicky war auch anwesend, allerdings nur einen tag, sie fühlt sich zur zeit im phg am wohlsten,schade eigendlich..

Ja, sie war für einen Tag da. Sie wird weiterhin einen Tag im Monat im Palace sein und den Sommer im PHG verbringen. Zur Automesse im Herbst wird sie auch zu Hausen sein, und danach evtl. im Palace überwintern.

Stuart, Winke
Zitieren
Hallo Yahon,
hallo Stuart!

Schade, dass ich Vicky verpasst habe - aber wo "übersommert" sie denn jetzt PHG oder GT?! Ich dachte (so sagte sie mir jedenfalls) sie sei über'n Sommer im GT!

Bitte um Aufklärung!

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
#6
hi nomad

am mittwoch hat sie erzählt dass sie sich im phg
am wohlsten fühlt und auch bleiben wollte..
aber vielleicht wechselt sie zwischen gt und phg.

sach mal,weisst du was neues über patrizia,
hab sie lang net gesehen...

grüsse yahon
Zitieren
Hab's ja im Rheinforum auch schon geschrieben: Mea culpa, war ein Fehler meinerseits:

Vicky/Regina ist momentan dauerhaft im GoldenTime in Brüggen, nicht im PHG.

Stuart, Wink Winke
Zitieren
@Stuart: Danke für die Klarstellung (allerdings schreibt Yahon doch noch 'was anderes...)

@Yahon: Patritzia habe ich bei meinen letzten Besuchen auch vermisst

Nomad
(der gerne wüsste WANN Vicky im Palace ist)
Zitieren
Das hier ist übrigens Laura. Und sie war Mittwoch nicht da, ich hoffe, sie kommt noch mal wieder:

[Bild: l.jpg]
[Bild: l.jpg]


Stuart, Ficken
Zitieren
Über Laura hatte ich bereits einen Thread eröffnet:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=laura

Vielleicht könnte einer der Mods die beiden Threads zusammenführenDanke.

nerdbusterWinke
Zitieren
Verheiratet.

Stuart, Ficken
Zitieren