Hallo ich möchte Morgen in einen FKK Club
möchte Morgen in einen FKK Club,welcher währe zu emfehlen?
Zitieren
Hi,

erstens spendiere ich ein Fragezeichen am Thread, zweitens: Wo solls denn hingehen? Region müsste man schon wissen ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sorry und danke für das?
Im Rhein-Main Gebiet,mit km sind wir sehr flexiebel,vorab danke für dir Tipps, knollo7
Zitieren
@knollo: Ich würde da immer das Palace empfehlen. Lies dir doch einfach die Clubbeschreibungen im Clubforum durch. Da steht einiges drin...

Sarado, der dann auf den Sonntags-Bericht wartet.
Zitieren
Sarado schrieb:@knollo: Ich würde da immer das Palace empfehlen. Lies dir doch einfach die Clubbeschreibungen im Clubforum durch. Da steht einiges drin...

Sarado, der dann auf den Sonntags-Bericht wartet.

So zu sagen das `Wort zum Sonntag` im LSH
:tongue: Bobby der schon darauf wartet.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
FKKW ist momentan eher ruhig, viele Mädels, wenig Kerle. Oase ist die Lage ähnlich. Palace hat auch ein gute Line-Up, ist aber eher voller. Trotzdem zu empfehlen. Atlantik ist nicht so mein Ding, mir zu klein, wird im Römerforum momentan sehr gehypet, war neulich nachmittags sehr mau.

Stuart, der Dir einen der großen 3 empfiehlt :p
Zitieren
Also danke für eure Tips,wir waren in der Oase und es war schon toll,mann kann da halt nebenbei auch Fußball sehen,kommt gut so in den Pausen,FKKW werden wir als nächstes angehen,Gruß knollo
Zitieren
Schön, dass es Dir gefallen hat knollo. Dann gibt es ja sicher nachher noch was zu lesenSmile

Sarado, der auf ausführliche Berichterstattung hofft.Engelteufel
Zitieren