Kalinda Mannheim
Hallo,
kennt von Euch jemand eine Kalinda aus Mannheim!
Laut Antwortmail will Sie 100 Euro für Blasen Und Poppen.
Inseriert in http://www.poppen.de unter Mannheim Plz 68
Scheint neu zu sein ???Bilder waren auch 2 dabei.




Alter: 41
Wohnort: Mannheim
PLZ: 68161
Geschlecht: Frau
Größe: 172cm
Gewicht: 90kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Ja
Raucher: Ja
Tatoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Gruß
cat
Zitieren
cat schrieb:HIV-positiv: Nein

Schon klar....:o
Zitieren
cat schrieb:Alter: 41
Größe: 172cm
Gewicht: 90kgBig Grin
Figur: Mollig

Gruß
cat

ist es dass was man vollschlank nennt ??Unglücklich 90kg die wiegt doppelt soviel wie die gretels die ich aufsuche.............Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hier mal die Links dazu...

http://www.poppen.de/profilserver/profil_kalinda.html


[Bild: imagezoom.php?nickname=kalinda&uid=12736...id=1549136]

Scheint auch real zu sein die Dame da Fake Check bestanden....
Zitieren
alexis schrieb:ist es dass was man vollschlank nennt ??Unglücklich 90kg die wiegt doppelt soviel wie die gretels die ich aufsuche.............Verwirrt

vollschlank ist : wenn DU voll bist , ist SIE schlank. Schönsaufen eben:alki:
Zitieren
Sperminator,
danke für die Links.Bin leider kein Computer Freak.
90 kg ist auch nicht meine erste Wahl,aber wenn eine Dame dabei richtig gut abgeht bringt mir das mehr wie so ein Schatzi Püppchen die zusammenzucken wenn man sie berührt.Aber die 90 Kg sind hier auch nicht Gegenstand des Threads.
Anyway in 4 Wochen bin ich wieder in Mannheim,vielleicht geht da was.
Gruß
cat
Zitieren
In 4Wochen ist Fasching, da wirst du in Mannheim ganz andere Sachen erleben können.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bis auf Sperminator kam ausgerechnet von der Vip Section nur Nonsens !!!
tralala
cat
Zitieren
nanana, cat, was erwartest du denn?
Die Dame ist neu, so wie du schreibst. Es gibt auch keinen Bericht zu ihr. Sicherlich schade, aber was haben die Kommentare mit dem VIP-Status der Schreiberlinge zu tun? Lies dich doch mal durch und guck mal was für einen Stuß so manche Leute von sich geben. Da sind solche Postings hier min diesem Thread noch mit geradezu soziologischem Tiefsinn behaftet.
Ruf sie doch an, schnack ein bissel mit ihr und geh hin, wenn du magst. Die freut sich bestimmt.
Das so mancher hier seine Scherzchen macht ist halt mal so, da musste halt durch oder mitmachen. Immer locker bleiben.
Im übrigen sind viele auch mal dankbar für Tips wie deiner.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß an Fasching in Mannheim und evtl in ihr.
Grüsse
zap
Zitieren
Also das für so ein hässliches Weib jemand Geld ausgibt ist mir absolut rätselhaft.
Selbst wenn sie mir ne Million bieten würde ging ich da nicht ran.
Da kommt einem ja das Essen hoch.
Wer so etwas ficken will braucht doch nun wirklich keinen Cent ausgeben, die gibts doch an jeder Ecke.

Gruß und schönes Wochenende

Michi,
der das jetzt mal los werden musste!!
Zitieren
Hi Zap,
ich sehe es genau so wie Du.Mir ist halt nur aufgefallen das die ganzen Antworten aus der VIP Ecke kamen.
Halt so typische Statements um einen Thread tot laufen zulassen.
Aber egal jetzt,die Dame ist schon ein Brummer.Trotzdem kann es ja sein wenn die Damen sich vergessen, da eine richtig wilde geile Nummer kommt.
Happy trails
cat
Zitieren
#12
Verlangt 100 Euro (130 mit anal) die Stunde,ist aber nicht besuchbar ,nur Hotel oder Hausbesuch und erst ab 17.30 Uhr
Zitieren
Kaum zu glauben .......
Zitieren
Oje,
wenn ich für jeden Turn extra bezahlen muß dann ist die Sache für mich ein absolut profihaftes Verhalten.
Pritti,dank dir für die Info.Die Dame ist bei mir erst mal abgehakt.
Zitieren
Habe Kara in poppen.de gefunden.

http://www.poppen.de/profilserver/profil_kalinda.html

Da ich in MA übernachten mußte, und ich eigentlich Vero besuchen wollte,
was aber nicht klappte, Kara angerufen. Die hatte auch sofort Zeit, aber nur bei mir im Hotel möglich. Und ich müsse sie unbedingt in den Arsch ficken, hat noch nie eine verlangt, hatte ihr aber wohl was dazu geschrieben.

Ich vermute, die Olle hat kein Auto, wollte abgeholt werden, aber da Hotel zentral gelegen, schaffte Sie dies ohne mein zu tun.


Ich habe vorsichthalber vor dem Hotel gewartet, um zu sehen was da kommt, wuste auch nicht was da so kommt. Als eine hübsche Große Frau
Ende 40 mit Mörderarsch und echt scharf unsicher das Hotel ansteuerte,
ich gleich zu Ihr , dumme Bemerkung gemacht und fast eine eingefangen.
Gottseidank ohne allzu großes Aufsehen ist die Mutti stinksauer abgezogen.
Also wieder in Lauerstellung, selbe prozedur, nur die Alte sah scheisser aus,
gerade noch fickbar, aber fast 2 Zentner Schwerstarbeit. Das war sie halt.
da ich schon ein Rohr hatte , das verlegt werden mußte, habe ich ihr mein
Zimmer angegben, und ich unauffällig vor. Keine 3 Minuten später war sie dann da, Direkt am Fenster die Alte abgegriffen, das Luder hatte kein Slip an, nur so ne offene Strumpfhose mit blankem Arsch,
Ich schob ihr fast die ganze Hand in die Votze, klitschnaß, aber Platz für
den halben Vorstand. Ich dachte noch auweia
Aber dann hat die mich dermaßen stramm angeblasen, .. steht auf , Zunge
in den Hals, die sau hatte noch die Jacke an dreht sich rum, wichst meinen
Schwanz, und versenkt ihn im Arschloch. Und das war im gegensatz zur Votze brutal eng. Ich dachte noch an ein Gummi, aber da spritze ich ihr schon den Arsch voll. Sie war gerade mal 5 Minuten im Zimmer. Langsam lief die Soße aus Ihrem Arsch und wir sin erst mal in die Dusche. Der schwarze Rock war ein Fall für die Reinigung. Anschließen d hab ich mir schön einen Blasen Lassen, habbe sie Kurz in die Votze gefickt, das nag sie wohl nicht so, oder nur von Elefanten. also ab in den Arsch und wir haben
dann eien erstklassigen Arschfick, abwechselnd in Arsch Mund und auch kurz in die Muschi, bis sie den Verstand aus dem Schwanz geblasen hat.
Der war übrigens blitzeblank .
Arschfick Note 1 , Blasen 1-, Ficken 3- Aussehen 4.( Sollte etwas mehr ficken statt fressen) 100€ waren gut angelegt- wobei ich die meiste arbeit
hatte- und noch zahlen musste. Das kommt hoffentlich so nimmer vor.
Zitieren
#16
Krasse Worte i.bost, aber du hast recht, da kann ich von Glück sagen das ich mir die Tante nicht geben mußte, war damals bei ihr, Innenstadt Mannheim, vergilbte Wohnung ihr tatzimmer war das wohnzimmer, als sie dachte ich bleibe, wollte sie die Vorhänge zuziehen und hatte nach einem rums den vorhang nicht vor sondern unter dem fenster, naja kann passieren aber so wie der vorhang kam auch ich zum erliegen und konnte nur gehen. nichts gehen ihr äußeres jeder hat so seinen geschmack aber so wie bereits erwähnt mehr als mollig keine hübsche brust eine figur die gewöhnungsbedürftig ist und wahrscheinlich auch nur einen schwarzen rock den hatte sie damals auch schon an, denke sie kann für ihre situation nichts auch dir körperfülle hat seinen ursprung, aber naja viel spass die die da noch kommen werden oder auch nicht. vom niveau finde ich den preis zuhoch.
Zitieren