Julia in SB
Hallo TestgemeindeBig Grin

Wollt mal fragen ob einer der hier anwesenden Tester schon mal bei besagter Ladie war ?http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...45,1349188

wenn ja wär es schön mal einen kurzen Bericht zu bekommen wie so die Preise bzw. die Leistungen von ihr sind, bevor ich den weiten Weg zu ihr antreteWink
Werde dann auch einen Bericht schreibenAugen Roll

Danke

PS. Hät ich ja fast vergessen....hab ja noch eine FrageEek ..kann mir jemand sagen ob es im Saarland die ein oder andere Dame gibt bei der man ein spritziges Erlebnis haben kann...kenn da nur Laura aus AltenkesselAugen Roll Weis aber nicht ob sie noch tätig istVerwirrt
Zitieren
#2
Hallo,
diese Julia hatte früher in Homburg,in Sarahs Wohlfühloase angeschafft.Schau mal unter Homburg,vielleicht steht da was über sie...
Zitieren
Hab leider nichts gefundenUnglücklich
War noch keiner bei ihrVerwirrt Verwirrt ..kann ich kaum glaubenEek

Und bevor ich es vegesse....dank an die Forumsleitung fürs schiebenDanke Gott
Zitieren
#4
War vor längerer Zeit in Homburg bei Julia in Sahras Wohlfühloase. Hatte in dieser Zeit dort gearbeitet.Kann nur sagen das der Service in Ordnung war.War Keine Abzocke sondern man hat für seine Euros eine Passende Gegenleistung bekommen.Bei Benotung glatte Note 1.:respekt:
Zitieren
hallohallo21, und wo ist der nähere Bericht?

Du hast nun die einmalige Chance, als Erstschreiberling noch ein paar Details mehr anzugeben: Service, Preise etc. Ich werde das auch gerne lesen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Soooo.....
Da die Berichte über Julia hier doch recht dünn ausfallen, hab ich mich dann halt so auf den Weg zu ihr gemacht Big Grin Naja eigentlich wollte ich zu Macha in SB..war aber anscheinend beschäftigt an dem TagVerwirrt

Nun zum eigentlichen Bericht:
War vor ca 2 Wochen dann bei Julia in der Steinstraße. Aus oben genantem Grund ohne Voranmeldung...war aber kein Problem. Geklingelt, und rauf in den 3.Stock, wo Sie mir in luftiger Kleidung die Tür geöffnet hatAugen Roll und mich reingebeten hat.
Ist eine kleine Wohnung. Durch die Küche wurde ich ins Schlafzimmer geführt, wo Sie mir dann die Preise nannte und nach meinen Wünschen fragte.
Preise gehen bei 50 Teuros los. Ich nahm die Variante für 80 mit FM beidseitig und GV (Zeitrahmen weiß ich leider nicht mehr ganz genau..Scheiß AlzheimerCool )
Waschung erfolgte alleinUnglücklich im kleinen Bad...dann ab auf die Matte und gewartet bis Sie nach ein paar Minuten wohl duftend wiederkam.
Zuerst ein wenig beschnuppert und dann fleißig meine französisch Kenntnisse an die Frau gebrachtEek . Das scheint ihr zu gefallen....denn sie wurde doch recht schnell feucht. Fingern war auch kein Problem. Nach meinem Französischvortrag ließ ich Julia dann mal ihre Kenntnisse unter Beweis stellenBig Grin ...und ich muß sagen ...nicht schlecht!!!
Hab sie dann in verschiedenen Stellungen getestet, wobei sie alles sehr schön mitgemacht hat:respekt:
Zum Abschluß ließ ich sie dann aufsitzen mit Gesicht zu mir, damit ich ihre schönen Brüste noch mal bearbeiten konnteAugen Roll Es kam wie es kommen mußte...ich kamBig Grin ...Sie blieb noch einen kurzen Moment auf mir sitzen, Sodas ich jede Sekunde genießen konnte.
Danach entfernen des Verhüterlies durch sie und Waschung leider wieder allein. Noch ein bißchen geredet und mich nach ca.35 Minuten verabschiedet.
Fazit:
War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei Julia!
Wenn ich ein Note geben müßte bekäme sie eine 2
LMAAAufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer ohne Sorgen, so beginnt ein geiler Morgen.:coffee:
Zitieren
Maverick11 schrieb:Hallo,
diese Julia hatte früher in Homburg,in Sarahs Wohlfühloase angeschafft.

Auch hallo. Jetzt arbeitet sie in NK, in der Traumzeit.

http://www.traumzeit.saarpfalzkontakte.de/
Neunkirchen
Wellesweiler Straße 15
Telefon: 01748127461
Besuchszeiten von 09:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren