Spermwal/Pottwal-Besamung
Weihnachten ist schon gut zu spüren im BHV , nach 1.00 im BHV war fast gar nix mehr los . Eine Stunde verbrachte ich mit dem Suchen nach einer passenden Entsafterin . Zwei mir bekannte Damen hatten ihre Pforten noch geöffnet , doch dank meiner Unentschlossenheit ( " Schau halt noch ein wenig und komm dann wieder wenn du nix besseres findest !" ) machten auch sie irgendwann schluss . Die Nachtschwärmer kennen das ja sicher ...

An der Kreuzung Taunus- / Elbestrasse hatten sich sehr viele uniformierte Staatsdiener zusammengefunden , so blieb mir nur die Moselstrasse . Dort , im Haus 36 , waren ganze 3 Türen geöffnet . Eine Dame war lautstark am telefonieren , die andere sagte mir wegen ihrer aggresiven Werbeversuche nicht zu . Im letzten Stock fand ich dann den im Titel erwähnten Wal . Es handelt sich dabei um ein sehr durchtriebenes Exemplar , er versuchte sein äußeres mit einer weiteren Haut zu verstellen ( weshalb ich eingekehrt bin Verärgert ) .
Es wurde der standardtarif aufgerufen ( -> 25€ ) , dafür wollte der Wal mir seine Saugkraft beweisen ( ohne zusätzliche Haut ) .
Der Wal legte sich , nach dem ausziehen der 2. Haut ( und meiner fast-Ohnmacht bei diesem Anblick ) mächtig ins Zeug . Es wurde gelutscht , gesaugt und fies geschlabbert . Doch was war das !?! Der Wal wollte mich plötzlich blank bespringen ! Diesen Versuch konnte ich gerade noch abwehren und wählte zum Abschluss eine für mich sichere Variante , ich legte den Wal auf den Rücken und besamte dank seiner tatkräftigen Unterstützung sein Gesicht .


Ein typischer Notnagelfick , mit jeder Minute sinnlosen Herumirrens sinkt der Anspruch und man landet z.B. bei ihr . Sie schafft im 5.og der M36 im ersten Zimmer links an . Eine gute Dienstleistung mit einer Optik die gegen 0 geht .

Gruss vom Hirten , dem Laufhäuser derzeit richtig auf die Ketten gehen Augen Roll
Zitieren
Den Namen muss ich noch nachtragen , Alesandra/Alexandra heisst das gute Stück .
Zitieren
Leider ist Deine Beschreibung zum Äußeren etwas dürftig, daher ...

... könnte es sich um Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht handel?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nein , wir sprechen von KF weit(!) jenseits der 40 , deshalb der Vergleich mit dem Wal . Sie würde noch bis Februar in diesem Zimmer verweilen , deshalb dürfte das Zimmer und die BEschreibung "Wal" völlig ausreichen um sie zu finden .

Ob das überhaupt jemand möchte ? Verwirrt
Zitieren
Zitat:Ob das überhaupt jemand möchte ?

Klar, warum nicht, analhirte

-- greg67, der aber in 2006 nicht mehr in FFM weilen wird...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Analhirte schrieb:Nein , wir sprechen von KF weit(!) jenseits der 40

also wenn sie das so gut kaschieren konnte, daß es dir erst nach dem entblättern auffiel, dann sollte sie sich das vielleicht patentieren lassenBig Grin

l.g.
doug, dem das (zumindest was die wampe des girls anbetraf) auch schon mal
passiert istVerärgert
Doug, the polisher
Zitieren
Vielleicht kannst du den Wal etwas näher beschreiben: z.B. Nationalität, Hautfarbe, Alter , Haare und größe der Titten.

Das könnte dann unter Umständen doch recht interessant werden.
Zitieren
Zitat:also wenn sie das so gut kaschieren konnte, daß es dir erst nach dem entblättern auffiel, dann sollte sie sich das vielleicht patentieren lassen

Es war eine Strumhose , die einen nicht zu verachtenden Stützeffekt aufwies und ihr Fleisch so im Zaum hielt :floet . Im diffusen Licht fällt mir das leider oft zu spät auf .
Zitieren