Lucy und Judith ??
#1
Hallo ich suche die beiden obengenannten Domikanerinen haben beide längere Zeit im AO-Haus gearbeitet. Weiß einer wo die beiden stecken ? Oder kennt jamand eine Alternative mit ähnlicher Figur (dicke Titten, großer Arsch) und Service (tabulos).

Schon mal Danke für alle Antworten (gerne auch PN), ich poste dsnn auch einen Bericht, versprochen.
Zitieren
Du hast ne PN.
Zitieren
Mr. Pink schrieb:...(gerne auch PN)

wehrsau schrieb:Du hast ne PN.

grr. Verärgert tauscht doch einfach eure telefonnummern aus oder macht euer privat-forum auf.

ihr solltet nicht erwarten oder euch wundern, wenn fragen von euch nicht mehr beantwortet werden, ... Verärgert Verärgert Verärgert



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das ist doch genau der richtige Zeitpunkt um die Igno-Liste zu erweitern Big Grin
Zitieren
#5
Wehrsau, hattest du die Frage von Mr. Pink ins MST 1:1 kopiert oder hat sich Mr. Pink als wehrsau im MST angemeldet?
Zitieren
eindeutiger fall von multiplen persönlichkeiten. Ich frage mich ja nur was den reitz ausmacht mit sich selber zu schwatzen, oder ist das der versteckte wunsch aus dem forum raus getreten zu werden ?

reizen würde es mich ja schon...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diese Multiplen Persönlichkeiten treiben sich auch in normalen Foren rum und heissen dort "Sockenpuppen" - in Anlehnung an Bauchredner, die versuchen, das Puplikum zu unterhalten, indem sie sich mit ihrer Sockenpuppe unterhalten.

Zu solchen Benutzern gibt es einen netten Artikel bei Wikipedia:

Sockenpuppe (Netzkultur)

Scheint, auch wir werden davon nicht verschont.
Zitieren
... ist da wirklich eine PN von a nach b geschickt worden ?



Ich mache mir echt sorgen um den Armen Big Grin
Zitieren
Gute Frage. Wenn da wirklich eine Strumpfpuppe am Werke ist, muss sie auch die PN senden, sonst fliegt sie ja gegenüber den Moderatoren auf. Wenn sie aber so weit denkt, müsste sie eigendlich befürchten, das ein Moderator die Mail lesen kann. Was also reinschreiben? Die richtige Antwort warscheinlich nicht, und wenn da Müll drin steht, fliegt sie gleich auf. Oder die PN soll den Mod zu irgend was verleiten.

Ist eigendlich sicher, dass die beiden wirklich identisch sind?

Andererseits, warum sollte jemand öffentlich posten "Du hast ne PN."? Vielleicht denkt er, der Empfänger vergisst seine PN zu checken oder weiss gar nicht was PN ist? Dagegen spricht, dass der ja schon geschrieben hat "... (gerne auch als PN)". So klingt das halt wie "Ich weiss was was Ihr nicht wisst".

Mal gespannt, was dabei raus kommt.
Zitieren