Auf welchen Seiten....
treibt Ihr Euch rum im Netz,wenn Ihr mal keinen Paysex habt und hattet Erfolg,berichtet!
Hi alle,bin zwar nicht neu hier,lese des öfteren hier fleissig mit!Da bei mir manchmal nicht die Kohle so logger sitz,treibe ich mich eben auf Singelseiten oder ähnliches rum und hatte da auch schon geile Erlebnisse,deshalb mal dieser Thread!
Auf poppen.de hatte ich schon einen geilen Erfolg,blond,gerten schlank,36. Jahre!Hab sie im Etaphotel in OF schön über 2 Stunden durchgekolbt,vorher ein wenig geschribselt,dann im Mägges getroffen,dann rüber,Zimmer gebucht und ab ging der Peter!

damals msn.de der chat,zwar nicht der Optikkracher,auch ein wenig Nachts besoffen rumgechattet und dann noch zu Ihr gefahren!Die alte hat alles mitgemacht vom FF bis zum Arschfick,geblasen wie der Teufel und mich echt fertisch gemacht!

So nun hoffe ich mal das dieser Thread hier auch ein wenig anklang findet und Ihr auch ähnliches Berichten könnt,wo es mal nicht um Paysex geht!
Zitieren
Hi,
ein paar Erfolge hatte ich schon mit Bekanntschaften die ich über die Community bei Freenet kennengerlernt habe.
Ist halt ein Treffpunkt für vernachlässigte Ehefrauen denen man ansieht warum sie vernachlässigt werden...lol.., aber hin und wieder kann man, wie ich (auch kein Adonis) mal Glück haben, und was ansprechendes an land ziehn. Braucht halt Gedult und Fingerspitzengefühl bei dem was man so textet.

In letzter Zeit tummeln sich dort auch häufiger HH, die aber recht flott wieder gelöscht werden.

Hab da ne ganz nette Latina gefunden die für günstiges Geld alles gibt.

Gruß
Callewirsch..der findet das Bezahlseiten für Singles nepp sind!
Zitieren
callewirsch schrieb:Hi,
ein paar Erfolge hatte ich schon mit Bekanntschaften die ich über die Community bei Freenet kennengerlernt habe.
Ist halt ein Treffpunkt für vernachlässigte Ehefrauen denen man ansieht warum sie vernachlässigt werden...lol.., aber hin und wieder kann man, wie ich (auch kein Adonis) mal Glück haben, und was ansprechendes an land ziehn. Braucht halt Gedult und Fingerspitzengefühl bei dem was man so textet.

In letzter Zeit tummeln sich dort auch häufiger HH, die aber recht flott wieder gelöscht werden.

Hab da ne ganz nette Latina gefunden die für günstiges Geld alles gibt.

Gruß
Callewirsch..der findet das Bezahlseiten für Singles nepp sind!



Ich glaube das ich da auch mal meinen Account wieder aktivieren muss,leider dort noch nie Glück gehabt!

Shadowof,der nun schnell mal zu Freenet fliegt ;-)
Zitieren