Wo sind die besten Massagen in KL/HOM/SB?
Nachdem ich über den ähnlich klingenden Thread für LU/MA viele Infos bekam, würde ich mich über eine Übersicht für die Region von Kaiserslautern bis Saarbrücken freuen. Ganz klar aus Eigennutz, da ich in 2007 öfters in dieser Region sein werde. Mit Namaste in KL hatte ich mein Negativerlebnis....
Also Jungs, wo gibt es gute und günstige Massage mit HE und evt. Französisch
Ich teste gerne und werde dann hier berichten.
Zitieren
Dann will Dir Frauenliebhaber mal mithelfen, Dein positives Erlebnis zu haben....

Wie wärs damit, zwar nicht KL/Hom/SB, aber die "Kaiserinnen" in Neustadt sind ja gar nicht so weit weg:
1. Besuch: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=68

2. Besuch:https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=70


Frauenliebhaber, der hofft (und sicher ist), geholfen zu haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#3
wie blöd denn noch? kathrin würde keine misswahl gewinnen, aussehen und figur sind ok. kathrin weiß aber, wie man mit einem mann umgeht, ob bei massage, liebhaberin oder dominante. sexuell gesehen ist sie für mich die nummer 1. welche frau weiß schon die sensiebelste stelle beim mann, das gegenstück des g-punkts oder streckt dir den after auf den mund, wenn es dir danach ist?
kathrin ist meine sexuelle traumfrau, sie weiß, was einem mann gut tut, ist nicht verklemmt und in ihrer art liebendswert. würde es eine sexwahl geben, wo miss irgendwas gegen kathrin antreten müssten, da wäre dann schönheit in vollendung, gegen hübsch und sex in vollendung.
Zitieren
frank1001 schrieb:wie blöd denn noch? kathrin würde keine misswahl gewinnen, aussehen und figur sind ok. kathrin weiß aber, wie man mit einem mann umgeht, ob bei massage, liebhaberin oder dominante. sexuell gesehen ist sie für mich die nummer 1. welche frau weiß schon die sensiebelste stelle beim mann, das gegenstück des g-punkts oder streckt dir den after auf den mund, wenn es dir danach ist?
kathrin ist meine sexuelle traumfrau, sie weiß, was einem mann gut tut, ist nicht verklemmt und in ihrer art liebendswert. würde es eine sexwahl geben, wo miss irgendwas gegen kathrin antreten müssten, da wäre dann schönheit in vollendung, gegen hübsch und sex in vollendung.



Frauenliehaber hat sich Deine 5 Beiträge mal angesehen und findet keinerlei Berichte, schon gar nicht einen von/über Kathrin....nur irgendwelches zusammenhangloses Dahergeschreibsel,...

"Senta Senf dazu", wie seine 3-jährige Tochter jetzt sagen würde.....



Frauenlienhaber, der mehr erwartet und Dich sonst nicht ernst nimmt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren