H11 Brenda Haus 11
Ich dachte ja schon, dass ich zu 90% gut bedient werde in der Lupi und konnte doch einige fehlschläge der Mitstecher nicht verstehen.
ABER bei der bin ich richtig auf den Sack gefallen. Am Fenster sah ich eine gut aussehene, langhaarige Nutte welche auch sehr Nett war, Kf 36-38 bei ca. 173 Größe. Im Zimmer stellte sich dann heraus - dass sie 25 ist aus Ghana kommt und sich Brenda nennt (warum haben die Afrikanerinnen meist so häßliche Füße? viel zu Groß, zu breit und auch kein bischen gepflegt oder weich). Angeboten hatte Sie: " Ich mache alles für 30,- bestimmt gut."
Ja ja wenn das Hirn blockiert ist. Also mit Ihr hoch und da begann das Dilema. Oberteil ausziehen mit viel Überredungskunst wobei ihre Möpse in Cup C sich sehr weich anfühlten, die nippel ok waren aber die Möpse leicht hingen. Lecken lässt sie sich nur gegen Aufpreis (ähhh wie war das mit alles für 30?).
Wer hätte es gedacht sie lässt sich nicht finger, an die rosette darf man gar nicht, einen leichten Klapps auf ihren Arsch hat sie fast geschockt (wobei ihr Arsch wirklich klein fest und echt geil ist).
Ihr gebläse war nicht schlecht und meist auch recht tief - na wer rät´s genau den kopf durfte ich auch nicht führen und alleine dafür hätte ich ihr mein Roh bis zum Anschlag in den Hals stecken müssen. Da mich das ganze nicht wirklich heiß machte wollte ich sie von hinten ficken. Gut ich kam rein aber wenn sie nicht mitspielt kommt man eben nur 5 cm rein, richtig stoßen konnten man sie auch nicht.
Alles in allem eine Perfekte Nummer die zu 100% nach einer NICHT Wiederholung schreit. Was mich am meisten Ärgert bei der Geschichte ist, dass die diese Brenda einen echt geilen Arsch hat und man diesen schon gleich garnicht recht berühren darf und vom finger oder ficken Meilenweit entfernt ist.
Zitieren
Bravo, guter und aussagekräftiger Bericht.
Ich bin bei den Afro-Girls auch vorsichtig geworden. Hab noch keine Gute gehabt. Ist ein Vorurteil, wurde aber wieder bestätigt.
Gruß passat
Zitieren
passat schrieb:Hab noch keine Gute gehabt. Ist ein Vorurteil, wurde aber wieder bestätigt.

Ich denke, wenn man eine Meinung oder Einschätzung hat, die dann durch Augenscheinnahme bestätigt wird, ist das kein Vorurteil, sondern gelebte Erfahrung.:teach

gruß catweazle, der von diesen Klopfschatzis ganz großen Abstand hält
Victurus Vicero !
Zitieren