T32 Katherina AO-Haus
Das dritte Geschoss im AO-Haus ist mittlerweile nur noch in polnischer Hand , bis auf Ruby war eben auch nix anderes greifbar , deshalb kamen wir beide , ich und


KATHERINA aus Polen heute zusammen . Sie ist ca. 1,65 m gross , die Figur ist kurz davor aus dem Leim zu gehen , die Titten fallen ziemlich ungleichmässig herum wenn sie den BH auszieht . Ein Tatoo "verziert" oder markiert ihr linkes Schulterblatt .

Zum Service gibt es net viel zu berichten . Er war einfach nur schlecht . Direkt nach der Geldübergabe ( -> 25€ ) wollte sie mich für eine halbe Stunde als ihren Gast , für den Schnäppchenpreis von 60 Euro . Nach meiner Ablehnung lies sie auch , ganz Geschäftstüchtig , nicht locker . Nebenbei wies ich sie auf die Ortsüblichen Tarife für 30 min. hin , sie erklärte mir dass sie jetzt da sei und dies von nun an anders sein werde . Aha .

Mir hatte sie soweit jegliche Lust genommen . Der Service bestand aus Gummimontage am schlaffen Gerät und rumgelutsche . Positioniert hat sie sich schn auerhalb der Reichweite meiner Hände , bei den Gerüchen die ich nach eingien Minuten wahrnahm war das auch gut so .

Das ganze wurde mit einem Abbruch meinerseits beendet .


Passiert ist es im Zimmer 33 ( für die suchfaulen RO´s -> Das Zimmer im 3. Stock auf das man draufschaut ! )
Zitieren
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die polnischen Mädels in der T32 zwar wunderbar Preisdumping betreiben mit ihren 20€ Einstandspreis, aber der Service ist nicht einmal das Geld wert. Die Einzige, mit der ich bisher noch nicht angegangen bin ist Diana im Zi.12, diese habe ich jetzt aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Weiss hier jemand was Genaueres über ihren derzeitigen Aufenthaltsort oder die Dauer der Abwesenheit?
Zitieren
kawa schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die polnischen Mädels in der T32 zwar wunderbar Preisdumping betreiben mit ihren 20€ Einstandspreis, aber der Service ist nicht einmal das Geld wert. Die Einzige, mit der ich bisher noch nicht angegangen bin ist Diana im Zi.12, diese habe ich jetzt aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Weiss hier jemand was Genaueres über ihren derzeitigen Aufenthaltsort oder die Dauer der Abwesenheit?
Ihr derzeitiger Aufenthalt, ist im AO-Haus 12, wie immer Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie arbeitet aber nur am Tag , Abends ist das Zimmer immer anderweitig besetzt Cool
Zitieren
Tja, da muss ich wohl mal einen halben Tag Urlaub machen...
Zitieren