Deborah und Dana
Deborah, Rumänien

163cm, 46kg, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, sehr schlank, komplett rasiert, spricht gut Deutsch, war wohl vorher im GT, kleine feste Titten, schöner Body. Nett an der Bar unterhalten, dann aber ab Richtung Zimmer. Solide Performance, ZK, gutes Blasen ohne jeglichen Handeinsatz, ficken im Reiter, ich mußte sie dann aber bremsen, als sie in die Hocke ging und in den Sonnenuntergang reiten wollte. Also in die Missionar und sie ordentlich durchgefickt. Sie positioniert sich so, daß man guten Grip hat und schön Gas geben kann. Big Grin Dabei die Blicke aus ihren dunklen Augen ...

Dana, Deutschland

Kölnerin Wink , 164cm, B-Titten, dunkelblond, schlanker Oberkörper, etwas kräftigere Hüften und Oberschenkel, aber weit weg von dick. Lange auf ein Zimmer gewartet, dabei erfahren, daß sie sich schon im ATL hat ficken lassen. Ließ sich mit küssen und fingern ganz gut an. Eine Geruchsprobe an meinem Zeigefinger allerdings brachte das Arbeitsgerät kurzzeitig ausser Funktion: Unglücklich An lecken war also nicht zu denken, selbst beim darauffolgenden ficken (blasen war nix dolles) stieg mir der Geruch immer wieder in die Nase und ich konnte nur unter Mühe abspritzen. Never ever again. Verärgert

Der Palast war an diesem Abend sehr gut gefüllt, viele neue Mädels, viele bekannte Gesichter. Selten, daß der Laden ausserhalb der Messe mal so voll war.

Stuart, dem Dana im ATL nie aufgefallen ist
Zitieren