das „ Dorf „ am 12.09.2009 …
… oder doch wieder ein wenig vom Duft der großen, weiten Welt.

Schon auf dem Parkplatz war er zu spüren, als zarter Hauch. Hocherfreut einen weiteren MTK’ler zu sehen, befanden sich außerdem Kennzeichen aus nahezu allen Teilen der Republik. Dazu aus dem benachbarten Ausland Vertreter aus Frankreich, dem Benelux, Italien und Bayern.Laut Lach

Einchecken: So gegen 13:00 Uhr

Das LineUp zu diesem Zeitpunkt recht übersichtlich ( geschätzte 15 – 20 CdL’s ), aber ich wollte ja ein wenig länger bleiben. So verbrachte ich auch die nächsten zwei Stunden recht ungestört am Pool und konnte aus den Augenwinkeln schon drei, mir vom Gesicht her völlig unbekannte, ansprechende Mädels ausmachen.

Und dann kamen Sie – die Zweifel. Auf eine völlig unbekannte Optikschnitte reinfallen ? Zögern – soll ich, oder soll ich nicht ? … Nichts überstürzen, ich wollte ja noch eine Weile bleiben.Verwirrt

Tatort: Fernsehzimmer. Die Vorberichterstattung zum Spieltag kann ja auch ganz interessant sein. Und als hätte Sie meine Bedenken geahnt, den Spieltag tatsächlich gänzlich ungefickt zu beginnen, näherte sich von links

Künstlername: Vici / Vicky ich hätte Sie fragen sollen wie Mann das schreibt.
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte Zwanzig
Sprachen: Deutsch ( Grundbegriffe )
Aussehen: ca. 160 cm, oberhalb etwas zu kurz geratener Beine - oder soll sich sagen zu breit geratene Oberschenkel ? – ein griffiger 38er Arsch, schlanke Taille, B-Cups, dunkler Teint. Schwarze, schmale Augen, die ein etwas katzenhaftes Aussehen verleihen, und für einen versauten Touch sorgen. Längere, glatte rötlich getönte Haare.
Bes. Merkmale: ( erst auf dem Zimmer entdeckt ): Pigmentstörungen im Bereich der Schultern, Zeichen einer Schwangerschaft auf einem dennoch flachen Bauch.
Kontaktaufnahme: Ihrerseits, wie bereits beschrieben, und setzte sich neben mich, schmiegte sich an mich, sah mir tief in die Augen, und gab eine Kostprobe dessen, wozu Ihre Zunge so alles in der Lage sei. Test eines ZK – bestanden.Smile

Kopfkino - Abwägen der Situation – Einerseits war die Anmache nicht sonderlich originell und die Optik na ja, andererseits bestand die Aussicht auf eine versaute Nummer, Sie ist eine Nute, also benutze Sie, und schau hinterher entspannt Fußball.Big Grin

Wie nicht anders zu erwarten machte Andererseits das Rennen – ab auf’s nächste Zimmer. Und während Sie Ihr Täschlein auf’s Bett legte nutzte ich die Situation, ging hinter Ihr in die Hocke, zog die Arschbacken mit meinen Händen auseinander und führte meine Zunge dahin, wo Mädels es allgemein ganz gerne haben. Ein leichtes Stöhnen und ein spreizen der Beine war die Antwort. Also weiter, tiefer, fordernder. Läuft gut – jetzt könntest du Sie gerade von hinten nehmen und durchficken …aber das war die Zeit vor Aids.
Also von Ihr abgelassen und auf’s Bett gesetzt. Weiter ging es mit Zungenküssen, richtig zärtlichen. Auf ein fingern von mir folgte Ihrerseits ein Eierkraulen, ebenfalls sehr gefühlvoll. Und aus der geplanten Rücksichtslosen wurde eine GF6 – Nummer.Eek
Französisch: Aus einem sehr ansprechendem französisch, wurde eine 69.Eek
„ Willst du in meinen Mund spritzen ? „ – „ Nö, ich will dich jetzt ficken „ Grinste und
Gummierung: Händig.
Verkehr: Missio – erst langsam, dann heftiger, Ihre Beine auf meine Schultern, und gestoßen was das Zeug hielt. Da Sie in dem Bereich nicht wirklich eng gebaut ist, konnte ich das auch eine ganze Zeit durchhalten ich hab geschwitzt wie ein Schwein.
Säuberung: Auch das übernahm Sie wieder sehr zärtlich. Wobei Sie nicht vergaß, mich dabei wieder zu küssen.
„ Schatzi, kannst Du mich hier noch massieren ? „ legte sich auf den Bauch und zeigte auf Ihren Nackenbereich.
Ganz Gentleman kam ich diesem Wunsch nach. Ihr Audiokommentar während der Massage drückte wohlgefallen aus – und klang im direkten Vergleich auch weiniger gekünstelt …ist mir vorher gar nicht so aufgefallen... Verwirrt
Dauer: 30 min plus x
Kosten: 50 Euro
Klassifizierung: A-Note 8,6, B-Note 8,4
Oder anders ausgedrückt: Bundesliga
Wiederholung: Warum eigentlich nicht ?
Fazit: Überraschend abwechslungsreiche Nummer mit einem wirklich lieben Mädel.Wink

Von der ersten Halbzeit sah ich nur noch die ersten 10 Minuten … :weinLaut Lach

Ende Teil 1 – der67er
Zitieren
Wink
Die Zahl der CDL’s wuchs auf mittlerweile 40 – 50, darunter einige wirkliche Leckerlies. ( Tendenz steigend, wie ich bei meiner Abreise bemerken durfte ) Smile

In der Abflughalle lief ein erfrischendes „ Highway to Hell „. Nach dem mittaglichen 80er-Jahre-Endlosschleife-Hirnverwässerungsprogramm eine echte Wohltat. :banger::banger::banger:

Auf einer Couch im Kaminzimmer saßen eine blondierte 34er, die mir am Pool schon positiv aufgefallen ist. Optisch, wie dann auch akustisch, als Sie mit einem Kollegen auf die Außenmatratze hinter dem Pool verschwand. Und eine gesträhnte 34/36er Bulgarin. Noch unschlüssig, wem ich denn meine Gunst schenken sollte, erledigte sich die Frage von selbst da die zierliche Blondierte den Rückzug antrat. Schade, aber ich wollte ja sowieso noch länger bleiben… Wink

Ich schnappte also mein Handtuch und fragte höflich, ob neben Ihr noch Platz sei.

Künstlername: Asia
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte 20
Aussehen: 165 cm, 34/36er Figur, nette B-Cups, vielleicht schulterlange, gesträhnte Braun/blonde Haare die mit Hilfe von Klammern teilweise hochgesteckt waren.
Bes.Merkmale: Auffällige Leberflecke, je einen im Bauch- und Rückenbereich.
Couchaction: kurzer Smaltalk, fummeln und knutschen.
Ab auf’s Zimmer – keines frei.
Also raus in einer der Gartenhütten und ziemlich durchgefroren angekommen. Wir mussten uns also erst mal ziemlich in die Arme nehmen um uns gegenseitig aufzuwärmen.
Französisch: Engagiert und abwechslungsreich :blow
Fingern: Wurde nonverbal abgeblockt
69: Riesenschamlippen in Relation zum restlichen Körper.69
Gummierung: Semiprofessionel
Verkehr: Ausgefallen – die wunderschöne Erektion war schlagartig verschwunden… Verwirrt
Das ließ Sie nicht auf sich sitzen. Gummi runter, zärtliche Streicheleinheiten, und Lippen und Zunge zeigten erneut Ihre Wirkung. Eine tiefe Aufnahme, ein sanfter Druck führten dann doch zum Abschluss.Smile
Dauer: 30 Min.
Kosten: 50 Euro
Klassifizierung: A-Note: 8,6 B-Note 8,7
oder anders ausgedrückt: Bundesliga
Fazit: Letztlich solide, abwechslungsreiche Blasnummer mit einer engagierten Dienstleisterin.


Jetzt war eine ausgedehnte Ruhepause angesagt, um danach noch einen kleinen Optikhappen zu vernaschen… Duschen, ein Blick auf’s Handy – und die sofortige Heimreise angetreten.

Eigentlich wollte ich länger bleiben :wein, aber jetzt fallen mir eins, zwei, drei, vier, … Gründe ein um wieder zu kommen. Big Grin

Gruß der67er
Zitieren