Thai-Susi Homburg
Hallo Freunde der Nacht,nachdem ich immer Eure Kommentare gelesen und teilweise auch befolgt habe, habe ich mich mal angemeldet und meinen ersten Bericht verfasst:
bei Saarladies hatte ich Thai-Susi in Homburg entdeckt, sie werkelt in der Nähe der Esso- Tankstelle ich weiss die Straße nicht mehr, ist aber eh egal, da man vorher anrufen muss! Tel:0175 7533231.
Also frisch ans Werk und bei Susi aufgeschlagen.Kleine Wohnung mit Spiegeln und halt den üblichen Kitsch.Susi ist ein lecker Mädchen klein mit schönen Formen, also nix für die Fans der ganz schlanken Frauen.Nach etwas Fummeln und Knutschen wurde das Preisliche geklärt, 150.Euro für 2XFT und Massage. Zusammen ins Mini-Bad, obwohl ich frisch geduscht hat Sie klein Fuffi liebevoll gewaschen und hatte ihn schon am Waschbecken blank im Hals.Da musste ich das erstemal die Notbremse ziehen.Ich Ihr aus den roten Dessous geholfen:p und Sie unter die Dusche gehüpft.Dann aufs Bett, sie hat sich auf den Rücken fallenlassen und ich mit den Kopf zwischen Ihre Schenkel und mit der Zunge in die
Mumu. Sie ist leider nur teilrasiert, mich stören die Haare beim lecken immer! Sie ging gut mit, ich mich gestellt, und Ihr die erste Ladung in den Mund und auf die Möpse verteilt.
Nach Reinigung der bekleckerten Teile hat Sie mich gefragt,ob ich was für Sie tun will-klar-sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich habe Sie bis zum Orgasmus geleckt. Dabei immer schön den geilen Arsch und die strammen Titten geknetet- das hatte ich so noch nie! Nachdem Sie mit lauten Stöhnen gekommen war hat Sie sich erneut meine wiedererwachten fuffi gewidmet und Ihn langsam bis auf den letzten Tropfen leergesaugt.
Anschließend gabs die Massage, das war aber nix, die Kleine kann besser blasen als massieren.
Nach der Endreinigung bin ich weg-Zeit ca 1,5 Std
Zitieren
Hallo und Willkommen,
danke für den Bericht & viel Spass hier im Forum.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,
kenne Susi noch aus dem Relax in Bruchhof. Immer guter Service und lässt sich auch anal rannehmen.
Susi ist immer eine Option.
Analytiker, der schon lange nicht mehr im Saarland war.Winke
Zitieren
#4
Analytiker schrieb:Hallo,
kenne Susi noch aus dem Relax in Bruchhof. Immer guter Service und lässt sich auch anal rannehmen.
Susi ist immer eine Option.
Analytiker, der schon lange nicht mehr im Saarland war.Winke

Aber für Anal horrende Preise verlangt.Wenn es recht ist 250 Euro.was eine Thai normal nicht will blockt sie halt auf diese Art ab.Smile :duell:
Zitieren
#5
Ich bin schon öfters bei Susi gewesen und die besuche waren immer positive! Gut ich kann leider nicht die finger von den Thais lassen und Susi gehört an erster Stelle. War seit langem nicht bei ihr heißet ja auch TEURO!! Habe dass hart ersparte zusammen gekratzt und ab nach Homburg. Grosse Freude an der Tür und sofort ihre Hand an meinem besten Stück und ihre Zunge tief in meinem Hals. Wahrend sie mich gierig auszog ich die 150 TEUROs für die stunde (+), ohne Zeitdruck schnell auf den Hocker gelegt, und ab ins vergnügen. Splitternackt innerhalb einer Minute und auf die runde Spielwiese. Sofort ist Susi hungrig abgetaucht, fangt tief und langsam mich mit FO und mit E*** SAUGEN zu beglücken. Nach einer Ewigkeit werde ich hungrig nach ihre heißen geschwollen Lippen und ab in die 69! Susi scheint meine Technik zu mögen, denn wenn meine Zunge im spiel ist vernachlässigt sie schon mal ihre Verantwortung für den kleinen weiter zu sorgen. Na ja kurz vor Entladung im mund mal schnell die Handbremse gezogen und das tempo mit einem kleinen aber heftigen gegenseitigen Zungengefecht gedrosselt. Kaum hab ich den Puls runter heißt es laut und feucht von ihr in mein Ohr "Jetzt will ich F**KEN!!“ Regenmantel Drauf und Rein gestoßen in die Feuer heiße liebes höhle! Erst Missionar mit endloses saugen, beißen und lutschen an ihren harten Nippel. Fast die ganze Milchtüte in meinem mund gesaugt und jetzt geht sie richtig ab! So wild war sie schon lange nicht mehr und´die Luft ist wie in der Sauna und wir beide genau so nass. Jetzt fängt sie an mich zu Reiten als ob sie im wilden westen auf einem Bronco flieht. Jetzt fängt es auch mit ihrem entgegen stoßen ein bisschen hart zu werden. Da will ich der kleinen mal zeigen wo die Haus Ordnung hängt. Die ganze zeit beim reiten versuche ich die Arschbacken durch tief und festem griff in Kontrolle zu kriegen aber nix da, sie wird da durch noch wilder. Genug! Die lange schwarze Mähne in meine Faust gewickelt und drauf bestanden doggy-style ist an der reihe! Sie stöhnt laut JA und schon präsentiert sich ihr praller Arsch vor mir und ich sofort, quälend langsam für sie, immer wieder rein und raus aus der nassen fotze! Nach drei oder vier mal lautes verlangen nach „Schneller! Schneller!“ kannst du haben denk ich und von null auf 210 in weniger als ne Sekunde! Meine Finger tiefer in die Arschbacken gekrallt und weit auseinander gespreizt sehe ich die Rosette am auf blühen und denke irgendwann Mal bis du auch dran und schon füllt sich das Kondom zum platzen nahe! Gegen halten kann Susi auch nicht mehr und wir fallen zusammen wie ein Kartenhaus. Krönender Abschluss isst eine einfühlsame Massage mit Öl und ein breites Grinsen aufm Gesicht dem einschlaffen sehr nah. Eine 1A Performance von ihr wie immer. Hofe das nach meinem Bericht die warte schleife nicht zu lang wird. Ihr werdet mich vielleicht für Naive halten aber Ein Rat an euch neue Besucher: geiz ist nicht immer geil und wenn man Susi lieb, nett, zart behandelt fängt das Feuer von ganz alleine außer Kontrolle zu brennen. Mit Honig fängt man eben mehr Fliegen meiner Erfahrung nach oder bei mir und Susi stimmt einfach nur die Chemie! Viel Spaß!!
Zitieren
Jepp, so muss ein Einstand aussehen.

Klasse Bericht, von einer der wenigen sicheren Bänke, die wir
im Saarland haben.

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
hmm .. ich tacker Euch mal `n paar Pics rein.

Greetz

Tyler
(der sie optisch nicht so berauschend findet)

Bilder entfernt, Copyright lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#8
war gestern bei susi und war überhaupt icht zufrieden. blasen war nicht so berauschend beim sex nach der 2. stellung sagte schon dauernd "schatzi, du musst aber gleich kommen". nach etwas weniger als 30 min war ich wieder auf der straße. die bezahlten 100€ hätte ich besser anlegen können
Zitieren