T36 Effiziente orale Entsaftung durch Monika T36, 5. OG, Zi 24
War heute im T36 unterwegs und bin in o.g. Adresse auf Monika gestossen. Sie ist ca. 1,60 groß, blond, schön feste kleine Brüste, Alter so um die 20. Sie kommt vermutlich aus Bulgarien, spricht aber ganz gut deutsch.

Für Französisch mit und Verkehr wollte sie 25 Euro. Ich habe zugeschlagen. Weil Ihr Französisch vernünftigen Grip hatte und nicht zuviel Handeinsatz und ich noch dazu zu faul zum Ficken, habe ich sie den Job französich zu ende bringen lassen. Das Ergebnis war einwandfrei: spastische Zuckungen meinerseits und noch Minuten später leicht verkrampfte Samen-in-die-Welt-schleuder Muskulatur.

So hab ich's gern. Gerne hatte ich auch, dass im Zimmer ein kleines Klimagerät stand, welches auch arbeitete. Unter Berücksichtigung des Preises in Noten eine 2.
Zitieren
#2
Ja sie kommt aus Bulgarienund ist wirklich eine sehr nette. Genauer Name: Monika- Helena. Bei ihr bin ich auch schon eingekehrt, absolut alles korrekt. Auch fickmäßig sehr versiert. Positionen im Stehen, hochheben, alles ist möglich. Sie bleibt noch über eine Woche. Wirklich astrein, die blonde Bulgarin. Ficktechnisch absolut zu empfehlen. Wahrscheinlich das beste was die T 36 zur Zeit zu bieten hat. Auch sehr sympathisch!

So long

M.latte
Zitieren