Angela Haus 3
#1
Tatzeit Dienstag um 4.00 uhr morgens

Nach einigen alkoholischen Getränken bin ich dann doch noch in die Lupi geschwankt und bin bei Angela, eine schwarze perle, hängen geblieben.
sie ist 24 und kommt aus Kenia, komplett rasiert und ich würde mal sagen B- Titten mit geilen Nippeln, Figur war ganz ok

Nach einigem hin und her auf 40 € geeinigt, für GV, AV, blasen und lecken
Zimmer war ganz ok, ausgezogen und aufs bett ohne waschung;
angefangen zu küssen (keine Zunge), sie ist dann gleich an meinen schwanz und mit der hand aufgebaut und conti drauf und angefangen zu :blow, erst mit der hand, habe die hände aber dann weggenommen und dann gings auch ohne, war ganz ok, ohne zahneinsatz und gefühlvoll , aber nicht besonders tief, zwischendurch noch die eier gekrault, konnte sie währenddessen überall abgreifen ohne probleme, war auch schon feucht
sie dann auf den rücken und angefangen zu lecken, neutraler Geschmack, alles gut da unten, zwischendurch auch meine finger in beide löcher eingeführt ohne probleme
dann in die missio und Fuckin, auch die beine angewinkelt von selbst sogar, schön tief rein, gestöhne war nicht übertrieben
dann wollte ich endlich in den arsch, sie sich umgedreht, aber nur auf den bauch gelegt, nichts mit auf die knie gehen, auch nach mehrmaligen auffordern nicht, naja trotzdem probiert, aber nicht sehr tief rein, hat dann auch angefangen zu meckern und "deiner zu groß" und zeit vorbei, habe sie dann halt ganz normal in der doggy genommen, aber irgendwie half das bei mir auch nichts, der alkoholspiegel war wohl zu hoch, also auf den rücken gelegt und sie mit der hand beenden lassen, was auch ewigkeiten dauerte, was sie aber anscheinend auf einmal nicht mehr gestört hat
kam dann auch endlich in den conti, ich glaub noch fünf minuten und sie hätte es aufgegeben Big Grin hat dann auch zewa geholt, mich sauber gemacht und sie sich dann auch am waschbecken, immerhin

war insgesamt wohl um die 35 minuten bei ihr, bis auf die av sache war ich eigentlich auch sehr zufrieden, wiederholungs gefahr bei 70 %
Zitieren