Gepiercte Muschi in der BG?
Hallo!
Ich kenne mich noch nicht sehr gut aus in der BG und bitte euch daher um eine Auskunft. Wo kann ich ein Mädel mit gepiercter Muschi finden? Ihr Service und Aussehen sollten natürlich auch nicht schlecht sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Dampfhammer
Zitieren
@Dampfhammer,

.....Dir kann geholfen werden. Versuchs mal bei Daniela, blonde Chica, werkelt meist i der BG 1., 2. OG., Zi-Nr.: "C".

Ready XL
Zitieren
#3
Hallöchen!

Daniela habe ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr angetroffen.
Macht Sie URlaub oder ist Sie umgezogen!?

Gruß DW
Zitieren
Hi!
Konnte sie leider auch nicht finden. Weiß jemand näheres?
Danke aber trotzdem für den Tipp!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
....habe gestern beim Gang durch das Haus auch eine andere Chica in dem Haus gesehen. Vielleicht macht sie Urlaub, oder sie hat genug verdient.

Ready XL
Zitieren
War heute abend mal wieder in der BG unterwegs und habe einfach mal ein paar Mädels gefragt, ob sie eine Kollegin mit Intimschmuck kennen. Leider konnten oder wollten sie mir nicht weiterhelfen. Herrscht halt schon starke Konkurrenz dort. Hat evtl jemand noch einen Tipp für mich? Wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Hi Dampfhammer, grüß dich,

ich glaube da sind wir Leidensgenossen, ich steh auch total auf gepiercte votzen. eine war kürzlich in speyer die war 2fach nippelgepierct und 2fach unten, hatte sie allerdings zu spät entdeckt und eine werkelt in LU in der stenstraße 55a heißt rebecca 2fach pussypiercing, ist auch ein heißes teil
gruß heli
Zitieren
Danke für den Tipp, doch leider werde ich kaum die Zeit finden so weit zu fahren und das ist es mir dann auch nicht wert.
Würde mich aber weiterhin über Berichte von derartig geschmückten Frauen in Frankfurt freuen.

Bis dahin weiterhin alles Gute

Dampfhammer
Zitieren