Gepiercte Muschi in der BG?
Hallo!
Ich kenne mich noch nicht sehr gut aus in der BG und bitte euch daher um eine Auskunft. Wo kann ich ein Mädel mit gepiercter Muschi finden? Ihr Service und Aussehen sollten natürlich auch nicht schlecht sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Dampfhammer
Zitieren
@Dampfhammer,

.....Dir kann geholfen werden. Versuchs mal bei Daniela, blonde Chica, werkelt meist i der BG 1., 2. OG., Zi-Nr.: "C".

Ready XL
Zitieren
#3
Hallöchen!

Daniela habe ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr angetroffen.
Macht Sie URlaub oder ist Sie umgezogen!?

Gruß DW
Zitieren
Hi!
Konnte sie leider auch nicht finden. Weiß jemand näheres?
Danke aber trotzdem für den Tipp!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
....habe gestern beim Gang durch das Haus auch eine andere Chica in dem Haus gesehen. Vielleicht macht sie Urlaub, oder sie hat genug verdient.

Ready XL
Zitieren
War heute abend mal wieder in der BG unterwegs und habe einfach mal ein paar Mädels gefragt, ob sie eine Kollegin mit Intimschmuck kennen. Leider konnten oder wollten sie mir nicht weiterhelfen. Herrscht halt schon starke Konkurrenz dort. Hat evtl jemand noch einen Tipp für mich? Wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Hi Dampfhammer, grüß dich,

ich glaube da sind wir Leidensgenossen, ich steh auch total auf gepiercte votzen. eine war kürzlich in speyer die war 2fach nippelgepierct und 2fach unten, hatte sie allerdings zu spät entdeckt und eine werkelt in LU in der stenstraße 55a heißt rebecca 2fach pussypiercing, ist auch ein heißes teil
gruß heli
Zitieren
Danke für den Tipp, doch leider werde ich kaum die Zeit finden so weit zu fahren und das ist es mir dann auch nicht wert.
Würde mich aber weiterhin über Berichte von derartig geschmückten Frauen in Frankfurt freuen.

Bis dahin weiterhin alles Gute

Dampfhammer
Zitieren
Wo ist die gute Michelle, mit ihren vier ringen in der Votze, geblieben. Sie war zwar optisch nicht unbedingt ein highlight, hat aber ansonsten bis zum leichten Fisting alles mitgemacht.
Ich habe sie zuletzt vor ca. 6 Wochen am Ponto stehen sehen. Wenn jemand etwas über den momentanen Standort von Michelle berichten kann, währe dies eine große Hilfe.

Gruß an die Michelle - Fans

Friesex
Zitieren
Hallo Gemeinde!
Da der Beitrag schon soweit nach hinten gerutscht ist, wollte ich euch hiermit nocheinmal bitte ausschau zu halten. Oder hat evtl jemand, der den Beitrag noch nicht gelesen hat eine Sichtung gemacht? Wäre wirklich überaus dankbar!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Dampfhammer schrieb:Oder hat evtl jemand, der den Beitrag noch nicht gelesen hat eine Sichtung gemacht?

Hey Dampfhammer, ich habe zwar keine sichtung gemacht, habe aber mal
eine kollegin von ihr (daniela mit dem piercing) nach ihr gefragt. Glaube ich
hat glück die jenige zu fragen die jetzt in ihrem damaligen zimmer arbeitete
Ich fragte also ihre kollegin nach der daniela und sie sagte zu mir dass sie
(also daniela) januar wieder hier sein würde, sie wäre im urlaub gewesen.
ICh fragte nochmal zur gewissheit ob es auch die sei mit dem intim piercing
und sie sagte ja. Also wenn ihre kollegin zuverlässig ist. Dann freu dich auf
den januar denn der wird heiss.

SYS, der sich ebenfalls schon freut.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Na das sind doch gute Aussichten fürs nächste Jahr!
Vielen Dank für den Tipp!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Ist sie schon wieder im Dienst, hat jemand nähere Info. Würde sie gerne besuchenAugen Roll
Zitieren
halli hallo

habe sie vorgestern im 4 stock rechts das zimmer auf das mann
zuläuft gesehen, macht anscheinend alles safer, und auf anfrage
auf ihr clitoris piercing erzählte sie mir das sies nicht mehr hätt'.
Da dacht ich: "wers glaubt?" oder "schade". bin dann aber doch
nicht rein.

also an alle die auf sie warteten:
sie ist/war da, ich hab sie gesehen
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hallo!
Wollte das Thema mal wieder aufgreifen und fragen, ob jemand von Euch eine Dame mit entsprechender Ausstattung gefunden hat? Wäre Euch dankbar, da ich bisher keinen Erfolg hatte Unglücklich

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Hallo zusammen!

Nach längerer Abstinenz vom Pay-Sex wollte ich mal wieder in der BG vorbeischauen.

Gibt es da momentan eine Dame mit Intim-Piercing, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren