FT ... wie und wo?
#1
Huhu Zusammen,

gestern war ich zum ersten mal in FFM in der Breiten Gasse unterwegs (und war mein 4. Besuch in einem Laufhaus überhaupt, bin also ein noobie) und war auf der Suche nach einem FT (französisch total ohne Kondom bis zum Schluss) ohne Schlucken. Ich also rum und die Mädels die einigermassen was aussahen und unter 40 waren, nach Ihrem Service gefragt und ob Sie auch FT anbieten. Hmm doch entweder wurde das kategorisch abgeleht, teilweise mit verzogenem Gesicht oder sie taten so als ob sie mich nicht verstehen würden (trotz detailierter Erklärung auch auf englisch).

Ist es wirklich so schwierig eine zu finden die auch FT macht und nicht gerade nach 50+ aussieht? Oder gehe ich an die Sache falsch ran? Gibt es Laufhäuser in denen die Wahrscheinlichkeit höher ist eine zu finden? Oder könnt Ihr mir ein paar Mädels mit Fundort nennnen?

Morgen (Sa 08.07.06) würde ich gerne gegen 15:00 noch einmal auf die Pirsch in FFM (BG + BHV) gehen und danach Fussball schauen Smile wäre super wenn ich ein paar Tips von euch mit auf die Reise nehmen könnte .

Habt dank
Tschau
Tom
Zitieren
Ich schätze, es wird Dir letzendlich nicht erspart bleiben Dich bei den Chicas durchzufragen.

Ich setze einfach mal voraus das Du sie höflich ansprichst und nicht in überzogener Lautstärke durch ganze Haus brüllst. Somit machst Du grundsätzlich nichts verkehrt.

Wenn es mit der deutschen Sprache nicht klappt ... Englisch ist zwar ein Versuch wert, wird aber auch nicht immer verstanden. Solltest Du also das Gefühl haben sie versteht nichts frag einfach mal nach ihren Sprachkenntnissen. Gerade bei Latinas kommt es oftmals vor das sie nichts mit Englisch anfangen können (meine pers. Erfahrung).



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Hallo borntopopp,

danke für die Antwort, klar versuche ich die Frage immer diskret zu stellen ... leise, ruhig und nach Möglichkeit ausser hörweite Dritter ....

Wenn ich eine habe die mich auf deutsch nicht versteht, oder verstehen will ^^ dann versuche ich es kurz noch einmal auf englisch, schon klar das es auch Mädels gibt die beides nicht können, aber da sind auch schon meine Kommunikationsmöglichkeiten am Ende und ich habe zumindest alles versucht Smile

Naja dann werde ich dennoch heute Nachmittag noch einmal mein Glück versuchen und dann hier das Ergebnis berichten .....
Zitieren
#4
Zitat:Original von Lindwyrm
da sind auch schon meine Kommunikationsmöglichkeiten am Ende ...........

Hi Lindwyrm, mit FT kann ich dir nicht weiterhelfen,darauf stehe ich überhaupt nicht

aber Komunikation.......ich mache gerne verrückte Positionen wie Ficken im Stehen, Girl hochheben und dabei ficken usw.......manchmal schwer zu erklären........

Einfacher Trick.......ich hab einfach paar kleine Bildchen mit den entsprechenden Stellungen ausgedruckt, zeige die Fotos den Girls, und die wissen ohne Sprachprobleme um was es geht

So long

M.latte
Zitieren
FT:

Sandra PH
Rosa PH
Adriana PH

Claudi oder Claudia BG1
Samara BG1

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Joana BHV T-27
Liliana BHV T-27

Marisol BHV E-43

Rosemary BHV E-45
Diana BHV E-45

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch ein paar mehr , aber Du hast ja Zeit und kannst Dir die Berichte selbst durchlesen.

STF.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren