Hi@All bin neu und brauche Hilfe!
#1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch noch nicht sehr erfahren. ich würde gerne mit einem Guten Geschäftsfreund in einen gehobenen table dance club ( Bar ) gehen. wir hatten uns das so vorgestellt, das wir erst mal nur an der Tränke sitzen und einen heben :saufund "gaffen" später würden wir dann gerne auch auf dem Zimmer aktiv werden. wo kann mann da was empfelen. es sollte schon ein wenig nett sein und auch die Damen sollten uns bitte nicht enteuschen. Bitte
macht doch genaue Angaben über Preise genaue anschrift email...... :sauf Im Umkreis 250km um Mannheim oder wenn super toll auch gerne weiter
Zitieren
hi du

wie wärs mit nem fkk-club?da habt ihr das alles.

gruss

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@sweetie: Im Prinzip schon, nur mit dem Tanzen hapert es meist ein wenig. Wink

Stuart, der nach Süden (?) grüßt Winke
Zitieren
#4
danke für die schnelle Antwort aber wir sind etwas schüchtern oder verklemmt. olso kein fkk
Zitieren
Also das von Dir Gesuchte kenne ich nicht. Aber 2 Häuser, in denen das zu arrangieren ist.

1. http://www.verwoehnparadies.de in Pirmasens, die haben einen Raum mit Tanzstange, wo Du Dir eine Privatvorstellung geben lassen kannst. Ist also weniger eine Bar. Das Haus ist voll in Ordnung und bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre.

2. Laikas Residenz in Neunkirchen/ Saar, die haben eine größere Bar, die wenigstens freitags und samstags geöffnet ist. Sehr ansprechendes Ambiente, alles größer und weitläufiger. Auch mehr Mädels, aber auch etwas unpersönlicher. Wenn Du schüchtern bist, eventuell nicht ganz Dein Fall. Denn die Bar ist samstags schon ganz gut besucht.

Sicher gibt es noch andere Anbieter, diese hier kenne ich. Einfach anrufen und nachfragen, die Damen beißen nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Guten „Abend“,

im Prinzip ist Sweetgirls Vorschlag doch gar nicht so unpassend – zumal im FKK Palace in Frankfurt (Hausen) eigentlich regelmäßig Tanzeinlagen an der Stange stattfinden. Nur mit dem Alkohol wird es da schon etwas schwieriger – es sei denn Mumutröster „hebt“ mit seinem Kollegen einen überteuerten Champagner. Und nach Entrichtung des Eintritts ist „gaffen“ ja stundenlang möglich, sofern man sich erfolgreich gegen die eine oder andere Akquisition der Damen „wehren“ kann Big Grin

Gruß von Sir Thomas
Zitieren