Was ist los in der Mittagszeit??
Vor ca. zwei Monaten war ich des öffteren mal in der Lupi und was soll ich sagen es war nie viel los. Ok es war immer um die Mittagszeit also so bis 14:00. Eigentlich bin ich (wenn ich mal hin komme) immer zum Mittag dort hin.

Gibt es zur Zeit eine, zwei, drei Empfehlenswerte Mädels um die Zeit??

Irgendjemand muss doch da auch noch Erfahrungen haben, denn Dreibeiner gibt es um die Zeit immer genügend. Nur z. B. in den Laufhäusern ist gar nix los.

Für Tips wäre ich Dankbar, meine Berichte werden dafür ja auch folgen.
Zitieren
ich denke das selbst die mädelz in der lupi um die mittagszeit mal was anderes als einen schwanz im bauch haben möchten Augen Roll

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ach so?!?

Das ist natürlich auch möglich, aber als Desert so ein Sahnshake ist doch auch ganz nett.

Aber mal im Ernst, die meisten Mädels (von den wenigen) die Mann mittags antrifft wird eigentlich ein guter Service geboten, da ist auch noch nicht der Stress mit besofenen oder mit diesen halbstarken Gangs die in Gruppen durch die Straße schlendern. Die Mädels sind da meist noch sehr locker drauf (und auch locker drunter).

Also hat keiner in der letzten Zeit mal eine nette gevögelt von er mit bekommen hat, dass sie schon mittags anschafft??
Zitieren
Hi,

ich empfehle hier die mittags meist Anwesenden und mir
Bekannten:

> Isabella - Laufhaus 20
oder
Agnieshka (Sekretärin...) - LH Ritz, früher Haus 13

Ciao, Pierre.
Zitieren