Dreharbeiten in der Lupi!
8oHallo Leute!
Ich komme gerade aus der Lupi und habe eine seltsame Beobachtung gemacht.Es wurde ein Film oder Videoclip in der Lupi gedreht.Es war ein Filmteam vor Ort und es nahm den coolen Schlendergang eines Schwarzen Muskelprotzes mit Sonnenbrille auf.
War das Busta Rhymes? Big Grin
Jedenfalls flüchteten sich die Freier wie Verbrecher in die Eingänge und verdeckten ihre Gesichter.
Weiss da jemand was das war?
Und wer der Herr Anabolika war?
Auf der Strassenbahnseite stand ein Auto mit vielen Stativen und Münchner Kennzeichen!
Zitieren
#2
Hmmm..............Münchner Kennzeichen???

Das kann ein Team vom Tatort sein die Produktionsfirma ist glaub ich da, oder es ist alles falsch und nur ein Mietwagen von Europcar Big Grin Big Grin Big Grin

Der Maximalpigmentierte ist wohl ein Laiendarsteller. Die
brauchten wohl ne Nuttenszene.
Zitieren
Ist mir auch mal Passiert, komme gearade aus dem Eingang des Roten Hauses Raus ,lauft mir doch gleich der Matula über den Weg.
Hab mir dann den Rucksack vors Gesicht gezogen , so dass man es nicht erkennen Kann.
An den gesichtsausdrücken der Schauspieler konnte ich schon erkenen , dass dieses nicht verwertbar sein konnte...

Das schlimme dabei war , dass der Kombi ca 150 Meter weiter entfernt stand, und so ,dass man es nicht als Filmteam erkennen konnte ...Richtig versteckt

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren