Massagestudio in Stuttgart
Hallo Kollegen aus dem Ländle,
ich ahbe immer wieder mal beruflich in Stuttgart zu tun und bin auf der Suche nach einem Plätzchen wo ich erst eine nette Massage und dann einen geblasen bekomme (FO).

Kann mir da jemand einen Tipp gben?

Wie wäre es z.B. hiermit?

Beauties Massagen

Liebhaber der erotischen Massage bekommen jetzt bei Beauties Massagen ein verbessertes Angebot, denn die attraktive Angela hat noch zwei weitere qualifizierte Masseusen bei sich aufgenommen.
Ebenso wie Angela beherrschen die beiden neuen süßen Massagemäuse die Kunst der Komplettentspannung aufs Beste. Wo die empfindsamen, erogenen Zonen sind, wissen die beiden ganz genau und wie man sie richtig stimuliert, um zum Erfolg zu gelangen ebenfalls. Ganz besonders genüsslich ist es, wenn sich gleich vier Hände um ein sanftes Crescendo an körperlicher Erregung bemühen. Sanft werden Brustwarzen, Po, Schenkel und Hoden stimuliert. Feinfühlig wird einem einmaligen Höhepunkt entgegenmassiert. Und das Schönste: Bei gegenseitigem Gefallen wird aus einer Massage schnell mehr.
Beauties Massagen ist in Stuttgart, in der Böblinger Str. 49a. Telefon 0711-1206651

Besten Dank für einen Hinweis!

Gruß

As.
Zitieren