bo_h11 Bochum Sarah
Hi,
War gestern zum zweiten mal bei Sarah in Bochum, Eierberg Haus 11, Fenster 80.
Bevor sie einige Wochen weg war Zimmer 82, in dem Einzelzimmer hatte sie auch immer ein Schild an der Türe, welches jetzt im Zimmer steht "Wer Ficken will muss freundlich sein".

Beim erstbesuch nur für 30€ gebucht war ich schon recht zufrieden und strebte in der folgenden Woche direkt eine wiederhollung an, allerdings hatte sie inzwischen den Berg verlassen.

Nach ihrer Rückkehr jetzt habe ich mal das 50€ Programm gebucht, und werde es mit absoluter sicherheit wiederhollen.
Sie bietet nicht nur Blase und Poptechnisch einen sehr guten Service, sondern schmeckt auch lecker und man kann zudem einen guten PST und AST pflegen.

Sie entspricht nicht meinem normalen Beuteschema, sondern es ist durchaus etwas mehr dran als bei meinen üblichen Opfern und sie hat mittellange dunkle Haare

In meinen Augen ist sie ein Toptip, und ich habe lange überlegt ob ich den Bericht nicht lieber weglasse :O
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
lattman schrieb:

In meinen Augen ist sie ein Toptip, und ich habe lange überlegt ob ich den Bericht nicht lieber weglasse


Erstmal moin

du willst doch jetzt aber bitte nicht dazu auffordern, dass nur noch "Schrott" gepostet werden soll - oder????

Mich interessieren eigentlich nur die guten Nummern - schlechte gibt es eh schon genug.

Und aller liebster Lattman....bzw. Szeneprofi:

ein paar Angaben zum Mädel (Alter, Grösse, Boobs, Haarfarbe)..etwas ausführlicher dürfte es schon sein...

Will jetzt ja nicht rummäkeln und dir erstmal für den Bericht danken....aber wie würde Diddi Hallervorden sagen "ich brauche mehr Details"....

so long
Zitieren
Zitat:Original von Mabuse
(Alter, Grösse, Boobs, Haarfarbe)..etwas ausführlicher dürfte es schon sein...

Will jetzt ja nicht rummäkeln und dir erstmal für den Bericht danken....aber wie würde Diddi Hallervorden sagen "ich brauche mehr Details"....

so long

ca 160 bis 175 cm, je nach Schuhhöhe =)
Alter : anfang bis mitte 20
Haare : habe ich bereits geschrieben
Zeiten : heute erschien sie kurz nach 20 Uhr, gestern erst gegen 0.00
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sag mal Lattman , kann es sein das die Sahra auch ab und zu mal in einen Club arbeitet??

Gruß Al!!
Zitieren
Ja,
das kann sein.
Ich weiß zumindest das sie zwei schichten arbeitet, und habe ne Internetseite wo sie vertretten ist, scheint ein Wohnungspuff zu sein.

Wenn jemand interesse hat suche ich mal nach dem Link
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren