Luciana aus Lu. Paradiso!
#1
Hallo Freunde,

kennt einer von euch "Luciana" aus der Frankentaler Strasse?Bei Maria? Mich würde mal der Service interessieren!

Gruß
Mollificker
Zitieren
Guten Morgen Mollificker!

Erstmal Willkommen im LSH! Ich kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber immerhin ein Fragezeichen spendieren!

Viel Erfolg und viel Spaß hier!

So long!

Okapi, noch sehr müde!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo Mollificker,
war letzten Samstag mit einem Freund im Paradiso, da habe ich auch Luciana kennengelernt. Vom Alter her schwer zu schätzen, aber sicherlich über 30 (könnte aber auch einfach nur verbraucht sein) Sie gibt sich als Italienerin aus, sit aber nach Aussage der anderen Mädels Brasilianerin, die immerhin einige Jahre in Italien gelebt hat.
Wenn ich Deinen Nickname richtig deute, ist sie aber her nichts für Dich, denn mollig ist sie nun überhaupt nicht. Riesen Holz vor der Hüttn, aber ansonsten schlank. Sie hat sich mit mir sehr nett unterhalten, hat dann aber später beim Nümmerli mit meinem Freund fluchtartig das Zimmer verlassen (er war wohl etwas grob zu ihr, naja, hatte schon einiges intus, der Gutste Böse )
Grüssli
Spassmacher
Zitieren