Gülcan + Isabella, Rohrlachstraße 81
hallo gemeinde,

heute ein bericht, den ich mal nenn: wenn der schein (von annonce und telefonat) trügt....

kontaktadresse: rohrlachstraße 81, bei fröhlich, im hinterhaus, 0621-5723083

telefonische auskunft: gülcan, 28, sexy, große ow, lange schwarze haare
isabella, 25, hübsch, blond, schlank
30min für 1, gv, zk + fo für 50e
30min für 2, gv, zk +f (mit) für 60e
30min für 2, gv, zk + fo für 70e

werbung: rnl und bild (2 zum preis von 1)

erlebnis: aufgrund dieser nicht zu schlagenden preise besuchte ich heute die beiden, hatte mit ner halbe stunde für 70e (leistung siehe oben) vorgenommen.
wobei ich mir aber dachte, dass da irgendwo ein haken sein muß :hmm und sicherheitshalber nahm ich meine to-do-liste mit inclusive telefonnummern.

geöffnet wurde mir von isabella und als ich sie sah, wusste ich, wo der hund begraben lag. 8o
sie ist geschätzte 40 und nie und nimmer 25 oder in diesem bereich, hat ein sehr kerniges, fast männliches und sehr verlebtes gesicht. absolut nicht mein fall, beim besten willen nicht!
jedenfalls war meine geilheit in dem bruchteil einer sekunde auf 0 gesunken.

sie wollte mich gleich runterschicken ins zimmer, aber ich sagte, ich wolle gülcan erst sehen.
sie antwortete, gülcan käme dann auch gleich runter und würde mir alles erklären.
also ging ich vor, immer noch der hoffnung, dass gülcan optisch eher meinen erwartungen entsprach.

sie kam die treppe runter und ich war bedient, 8o auch sie schätze ich so um 40 und sie wirkte ebenfalls sehr verlebt.
sie wollte anfangen, mir preis und leistung zu erklären, doch ich unterbrach sie und sagte, dass ich nicht bleiben werde, da ich mir jemand jüngeres vorgestellt hatte.
sie sagte ok, blieb dabei wirklich nett, begleitete mich zur tür und verabschiedete sich höflich. Winke


fazit: zur leistung der beiden kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht in anspruch nahm.
sollten sie doch jünger sein als geschätzt, dann haben die 2 wohl ne ganze menge hinter sich...
es kann niemand was für sein alter und wir werden alle nicht jünger, aber sich für 25 und 28 auszugeben, war von den beiden ne unverschämtheit. Böse
ich war jedenfalls froh, wieder draußen zu sein und noch mehr, dass ich meine to-do-liste dabei hatte mit den ganzen nummern.

wiederholungsgefahr: <0%


nach diesem reinfall musste ich also schnell umplanen, denn ich wollte heute unbedingt noch so ca 10g unnötiges gewicht abnehmen und nicht unverrichteter dinge nach hause gehen.

da ich heute jedoch ohne auto unterwegs war, musste ich mich auf friesenheim/hemshof beschränken.
auf meiner liste ganz oben stand velly, doch da meldete sich nur der ab und bei tamara ging niemand ran.

aber quang war frei und meine entscheidung sofort gefallen, sie wollte ich auch schon sehr lange mal besuchen.
was folgte, war ne ganz wunderbare zeit mit quang und mein abend hatte letztlich doch einen super schönen ausgang. Gott

bericht werde ich am we schreiben. :O


frauenliebhaber, der nach 2 reinfällen bei 2 besuchen, das sind nach adam riese 100%, die rohrlachstraße 81 künftig nicht mehr besuchen wird.
ne zweite chance gibt er immer, aber keine dritte...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo und danke für deine Warnung,

Ich hatte auch schon ein Auge darauf geworfen. doch habe ich noch im Sinn gehabt das schon einmal in der selben Location etwas "geschummelt" wurde bei den Anzeigen. ich habe diesmal auf meinen Bauch gehört und nicht auf due Rute.
Hatte aber auch mal so ein Erlebnis vor einiger Zeit, doch bin ich geblieben weil ich den Mut nicht hatte ihr zu sagen das sie mir normal schon zu alt ist. da war aber der service für das dann ok.
Der Name quang hat mir jetzt nichts gesagt. Kannst du Aufklärung geben?

Gruß
Anskar
Zitieren
hallo anskar,

bericht ist gerade erstellt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren