Olga - Agentur Gabi
Hallo Leute,

war vor kurzem mal bei der Olga aus Russland bei der Agentur Gabi. Sie ist dort, soweit ich das auf der Agentur-Homepage verfolgt habe, dort in regelmäßigen, wenn auch größeren Abständen anzutreffen. Habe sie damals ausgewählt, weil ich es mal mit einer reifen Frau das Vergnügen haben wollte.

Gebucht wude die Standardnummer plus Zungenküsse als Zusatzservice. Während sie die Kohle wegbrachte, machte ich mich, obwohl vorher geduscht, noch ein wenig frisch. Als sie wieder zurückkam zog sie sich aus und ab gings auf die Matratze. Hinzuzufügen ist, dass sie für ihr Alter noch eine sehr gute Figur hat, wenn man von der Operationsnarbe an ihrem Bauch einmal abssieht.

Los gings mit gegnseitigem Fummeln - sie bearbeitete mein bestes Stück, ich knetete ihre prallen Brüste - sowie intensiven Zungenküssen. Danach zog sie den Conti auf und verwöhnte mit ihren Mund mein bestes Stück - nebenbei kraulte sie meine Moneten. Das Französisch beherrschte sie fast perfekt - hervorzuheben wäre, dass sie ihn tief in den Mund nahm, auf der anderen Seite geschah alles mit etwas zu viel Zahneinsatz.
Schließlich ließ ich sie aufsitzen - ein guter Ritt, gepaart mit weiteren Zungenküssen folgte. Anschließend gings noch in die Doggy-Stellung, bei der sie mir ihre prallen Arschbacken entgegnschreckte. Hier hielt sie gut dagegen und ließ sich kräftig stoßen. Den spritzigen Abstoß erlebte ich dann nach wenigen tiefen Stößen in der Missionarstellung.

Danach noch etwas Smalltalk, das wars dann, und zufrieden gings nach Hause.
Für jemand, der genug von den jungen Mädels hat, und mal eine Nummer mit einer reiferen Frau schieben will, der ist hier bei der richtigen Adresse.
Allseits noch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.


Cleverle
Zitieren