Chayenne bei Violas Oase Rödermark
Hallo zusammen,

nun versuche ich mal meinen ersten Bericht hier rein zu stellen.

Ich war vor 3 oder 4 Wochen in Violas Oase in Rödermark. Habe mir vorher auch die Berichte hier über die Location und die Mädels angeschaut, die ja im Durchschnitt alle ganz zufrieden ausgefallen sind. Deshalb habe ich mir gedacht, schau ich doch auch einfach mal vorbei.
Nach einer kleinen Irrfahrt in Rödermark habe ich dann das Industriegebiet gefunden und auch sofort die Dopelhaushälfte entdeckt. Es ist im Prinzip nicht zu verfehlen, da eine rote Leuchtschrift im Fenster auf das Etablissement hinweist.
Nach einer kleinen Wartezeit vor der Tür öffnete mir dann die Hausdame Dominique und bat mich rein. Ich musste dann aber kurz im Flur verweilen weil das Begrüßungszimmer noch belegt war von meinem Vorgänger, den ich vor mir ins Haus gehen sah. Auf dem Gang wurde ich noch nett von Samy begrüßt, die leider schon verbucht war. Ein leckeres Gestell kann ich euch sagen ;-)
Oke dann gings ins Empfangszimmer. Die Hausdame hat mich noch mit einem Getränk versorgt und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die erste Dame zu mir. Chayenne stellte sich mir kurz vor und veschwand wieder. Nach einer weiteren Ewigkeit kam dann Susan und begrüßte mich nett. Da mir optisch alle beiden Mädels zusagten, und an diesem Tag auch noch der "Casanova-Tag" war (Du buchst 2 Girls jeweils 1/2 Std. (nacheinander oder zusammen) für 160€) nahm ich beide und fing zuerst mit Chayenne an.
Sie machte auf mich ein sehr ledierten Eindruck. Die in der Beschreibung im Internet genannten 23 Jahre dürften eher noch 3oder 4 mehr sein. Und optisch ist sie auch etwas fülliger als auf den Bildern. Aber alles noch im normalen Bereich. Sehr gesprächig war sie nicht. Den paar Wortfetzen zu entnehmen kommt sie aus östlicher Richtung. Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie fing gleich an meinen Schwanz FO zu blasen, was allerdings nichts besonderes war. Dann wollte ich sie erstmal in der Missio rannehmen, musste aber äußerst vorsichtig sein, das sie bei dem kleinsten festeren Stoß schon "Aua" stöhnte. Also dachte ich mir ich nehm sie mal von hinten. Aber auch da musste ich mir anhören "Aua, nicht so fest", "Warte, aua". Um das ganze zu beenden spritze ich in ihr ab und sagte ihr sie solle mich doch massieren. Das machte sie auf eine etwas rustikalere Art die mir auch nich ganz zusagte. Alles in allem ein ziemlicher Flop. Ich schaute dauernd auf die Uhr wann denn endlich die halbe Stunde mit ihr rum wäre und Susan käme. Als die Zeit rum war ging sie auch wieder mit einem schmerzhaften Stöhnen raus und hielt sich dabei den Rücken. Ich weiß nicht was mit ihr los war, ich war einfach nur froh das es vorbei war.

Fazit:
Chayenne würde ich auf keinen Fall wieder buchen. No go never!

Zu Bemängeln hätte ich auch die Auswahl vor Ort da mir nur die Beiden vorgestellt wurden und auf der Internetseite deutlich mehr Girls angepriesen werden. Von der Location her ist es absolut gemütlich und sauber. Ob ich nochmal hingehen werde, muss ich mir aber erst noch überlegen.

Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen in Violas Oase gemacht? Vielleicht mit den beiden Mädels?

Teil 2 :

Susann
Zitieren
Hola hotlover,

Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern. Da hast Du ja mit Deinem Doppelschlag gleich einen super Bericht abgeliefert. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, das Erlebnis mit uns zu teilen.

Die Werbung für einzelne Girls verschwindet oft sehr schnell aus dem Internet. Kannst Du daher bitte noch die Kontaktdaten posten, damit man auch später noch weiß, wo genau Du warst.

Danke für den Bericht
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
#3
Schöner Einstand,Hotlover...weiter so:wow:

Ich spendier dir neben ein paar Punkten in deinem Kontrollzentum mal den Link

http://www.violas-oase.de/

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hallo hotlover,

prima Erstbericht :wow:
ich spendiere mal die Kontaktdaten und was fürs Auge Wink

Albert-Einstein-Str. 7
Rödermark
Gewerbegebiet Ober-Roden
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0179-3619685
Mo.-Fr. 12-23 Uhr / Samstag 14-23 Uhr / Sonntag Ruhetag

[Bild: th_80744_2493482-F21_123_358lo.JPG] [Bild: th_80745_g1_123_482lo.jpg] [Bild: th_80747_g2_123_122lo.jpg]
[Bild: th_80748_g3_123_88lo.jpg][Bild: th_80750_g4_123_549lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren