Haus14,Elena
Also ich hab mal eben nachgeschaut .. in haus 14 heißen glaub ich alle mädchen so .... oder immer mal wieder so ....

ich war nun auch mal eben bei einer .. ca1,60 groß kleine süße brüste super teenykörper .. mittelblond und gelockte schulterlange ist 20 und kommt aus polen hat sie mal gesagt Smile

für 40€ das standardprogramm FM+GV tutti kompletti alles naggisch *gg*

also rauf aufs zimmer hinter ihrem geilen arsch hergewackelt was schon ganz lecker war ... dann zimmerchen und bla bla bla ... muß man ja nicht immer erwähnen das man sich der klamotten entledigt und so ...

dann mal in den arm genommen und sie hat meine tattoos begutchatet ... gefiel ihr wohl .. dann so langsam aufs bettchen und sie spielt am tigerchen rum bis er kampfgröße erreicht hat ... gummi drüber und angefangen schön zu blasen .. dabei konnte man sie schön fingern und das wurde auch gleich durch ein feucht werdendes fötzchen belohnt ... sie brachte sich schon in position um sich lecken zu lassen ... also spreitzte ihre beine und gewährte mir einblick und begab sich drückte es mir gerade so ins gesicht ... naja hatte ich aber so lecker und verführerisch es war nicht so gerade lust drauf ... also ein wenig weitergefingert bis sie dann meinte ich soll sie schön ficken ... was vom timing auch gut passte für einen kurzen stellungs wechsel .. ab in die missio und mal schön feste durchgerammelt ... das gefiel ihr scheinbar .. denn sie ging auch gut dagegen ....
um das ganze aber zu ende zu bringen gings ab in die doggy .. was sehr sehr lecker ist .. wenn man diese kleine zierliche frau von hinten nimmt ... sie an ihren schmalen hüften packt und den kleinen geilen arsch vor sich hat ... da hab ich sie nochmal schön gestossen und sie hielt wieder kräftig dagegen bis es dannmal zum abschuß kam ...
danach die tüte weg waschen und als ich so am waschbecken stand kam sie von hinten und massierte mich noch ein wenig ...
das war ganz angenehm ..
war da so etwa 25 min bei ihr und würde sagen das war eine ganz nette nummer .. auch wenn sie schon einen müden eindruck machte ... war auch schon nach 3 uhr gewesen ...

kann man mal wieder machen , aber dann werde ich mal früher zu ihr gehen Smile vielleicht erwartet mich ja dann noch mehr *gg*
Zitieren