Rubensgirl Tanja
Hey Folks

ich habe meine erste Auktion bei gesext gewonnen und durfte Gestern meinen Gewinn "abholen".

Es handelte sich um eine Stunde mit Tanja, eine von den Mädels von Manu (Bilder unter www.sinnliche-verfuehrung.de

Sie war richtig klasse und nett Big Grin und sie ist richtig drall 8o .
Tja da reichen meine Augen fast nicht aus.

Also sie meinet schon, dass ich dem Jackpot geknackt hätte, weil 50.- für eine Stunde wäre schon gut.

Naja wenn sie es sagt. Zuerst gab es einen Kaffe, frisch gemahlen usw. dank an den Spender der Kaffemaschine gD .

Dann ging es langsam los mit schmussen und ich legte meine überflüssige Kleidung ab, sie hatte das Netzkostüm von den Bildern an und darüber nur einen Slip.

Erstmal gutes Küssen, ich war sehr angenehm überrascht, dann folgte FO vom Feinsten :blow ganz so wie ich es mag. Danach durfte ich ran an die Möse 8) fein richtig sauber und wohlschmeckend. Ihr hat das richtig gut gefallen. Ich hätte schon fast vergessen, dass ich eigentlich bezahlt hatte :evil: .

Nach dem Lecken folgte die Montage des Conti und rein in den Vergnügen, zuerst schön im Missionar gepimpert. Durch ihre Vorarbeit war das schnell rum. Dann noch gemütlich "drin" bleiben plaudern und küssen, usw.

Nach der Entfernung des Gummi und weiteren 5 Min, begann die nächste Runde, sie fing wieder mit FO an, und fragte was ich wohl aushalte ?? Wink
Ähm, wie meinte sie das :mpf
Sie nahm Gleitmittel zur Hand, rieb sich eine Hand ganz ein und ging auf Erkundung.
Meine Prostata fand das sehr anregend und ihr FO dazu war einfach ein Genuß.
Tja die Gute hat mehr als einen Finger ....
Ich war schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi, also Tüte rauf und sie rauf auf mich.

So haben wir es eine Weile ausgehalten, bis sie, durch ihre Bewegungen, schneller atmete und schnaufte, sie wird doch nicht .... Augen Roll

Doch und wie, nagut dann will ich auch, also schön tief gestoßen bis sie nicht mehr wollte/konnte und immer weiter gemacht. HeHeHe

Nach dem beiderseitigen Abschuß lagen wir noch eine Weile da und haben dann gemütlich das Treffen ausklingen lassen.

Also ich habe da eine 200% Wiederholungsgefahr und kann sie für Freunde von molligen Frauen nur empfehlen. Zudem werde ich sie eventuell bei Manu treffen, wenn es wieder eine "Wir füllen Tanja ab" Party gibt. Sie meinte dann wird sie willenlos 8o 8o

Und was war das bisher ????

Na schauen wir mal, oder ?


Greetz

Kurt
Zitieren
Klasse Bericht, Kurt. Und mit dem 50-EUR-Schnäppchen haste bei Tanja echt den Vogel abgeschossen! Sie ist deutlich mehr wert - im Gegensatz zu manchen anderen Greteln im Gewerbe.

Und ichwürde mich zu folgender Äußerung hinreissen lassen: Tanja macht es richtig Spass, mit Männern und deren Geilheit zu spielen. Sie kann einen dermaßen heiss machen mit ihren Blas- und Massagetechniken, daß du sie am Ende anflehst, endlich abspritzen zu dürfen. Letztere gehen manchmal bis hart an die Schmerzgrenze, aber nie darüber hinaus. Achso, auch die Freunde des Natursekts kommen bei Tanja auf ihre Kosten, und wer ein paar geile Schnappschüsse machen möchte während sie einen beim fordernden Blasen mit ihren treuen Reh-Augen anguckt... Einfach nur geil!!!

Auch mein Fazit: Wer mit ihrer Figur gut leben kann, wird bei Tanja nicht enttäuscht.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
die ist auf ihre Art und Weise schon eine Wucht :]. Ihr Blowjob ist einfach Beifall und ihre Blicke dabei 8o!!! Gibt ja schon 2 Threads im Mannheimforum: Blowjob in Mannheim bei gesext.de + Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau über sie und da gibt es ja auch nur Lobeshymnen. Ich habe auch noch eine Auktion(auch zweistelliger Betrag) offen und die werde ich zwischen den Feiertagen einlösen. Ich sage nur Preis-/Leistungsverhältnis Beifall !
Übrigens macht sie wohl bei Manu am 22.12. einen Gang-bang allein.
Der HH-Fan, der immer noch an Tanja's Augen und ihren Blowjob denken muss!
Zitieren
Hey

Von der "Gangbang alleine" hat sie mir auch erzählt, wobei es sich um eine "Wir füllen Tanja ab" Party handelt.
Also zuerst bekommt sie Sekt und dann Sperma :tongue:

Sie war nach eigener Aussage etwas frustriert, dass bei der letzten Party nur sechs Typen anwesend waren und der erste nach 1 STd. schon wieder die Segel strich.

Soll heißen, da geht was :evil:

Greetz

Kurt
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich kann die Lobeshymnen auf Tanja nur bestätigen. Ich war einer derjenigen, der sie bei der letzten "Abfüllgang-Bang" erleben und genießen durfte. Fing schon damit an, dass sie mich kurz nachdem ich die Wohnung betreten habe, mit heftgisten ZK überfallen hat, direkt den Weg zu meinem besten Freund gesucht hat und mir kaum Zeit gab, noch mal kurz ins Bad zu gehen - so geil und auch schon abgefüllt war sie. Auch danach blies, saugte und f***** sie auf Teufel komm raus und sie konnte gar nicht bekommen. Eigentlich wollte sie an dem Abend erstmals AV verwöhnt werden, aber dazu kam es wohl nicht. Ich denke, dass der Alkohol-pegel mit zunehmender Dauer auch nicht unbedingt positiv war- etwas weniger wäre aus meiner Sicht besser gewesen.
Alles in allem aber war es ein tolles Erlebnis, auch die Tatsache, dass nur wenige Männer anwesend waren, hat dazu beigetragen.
In jedem Fall eine wiederholung wert!
Zitieren
Hey Folks

Es gab eine neue Auktion bei gesext und zwar eine Gangbang mit einer Drunken HH udn zwar Tanja Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin.

Tja was soll ich sagen, es war die Wucht in Tüten und es gab von allem reichlich Blowjob Fuckin :knuddel :bj LMAA :fuck

Sie hat mir schon erzählt, dass der Alkohol bei ihr zu einer Veränderung führt, naja diese Veränderung ist echt krass.

Es waren max. 6 Männer anwesend und sobald einer draußen vor dem Fenrseher saß bestand sie darauf das er auch wieder auf die Spielwiese kommt. Mir hat sie zweimal Schläge angedroht falls ich meinen kleinen Arsch nicht wieder zurück ins Zimmer befördere 8o

Also sie wollte es wirklich wissen und sie hat es erfahren und übrigens ich auch gD

Ich habe neben dem megrfachen geilen Blasen, dem ständigen Fummeln und den ZK auch dreimal richtig einen wegstecken können. Da ich schon um 18:00 vor Ort war und erst um 21:15 wieder gehen durfte, hatte ich so richtig Spaß.

Das geilste waren unter anderem ihre Regieanweisungen, sie meinte dann Du nimmst dir mal nen Gummi und ihr stellt euch da hin und los, oder sie fragte warum hat mir noch keiner meinen AUsschnitt vollgespermt ?? usw.
Vor allem hat sie keine Ruhe gegeben und wollte dauernd einen drin haben oder :cum

Da sie schon einiges an Sekt hatte, schätze so 2-3 Gläser, musste sie um 20:30 mal für kleine Mädels und ich nutze die Chance für eine neue Erfahrung NS

Tja schon ganz nett, fühlt sich etwas komisch an, aber es sieht richtig geil aus gD

Ich schätze, dass ich die gute Tanja im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder treffen werde.

Greetz

Kurt
Zitieren
hallo klasse Bericht von Tanja, ich glaube bei der nächsten Party werde ich ach mal wieder meine Unterstützung leisten
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#8
ich habe malbei ihr einen blowjob ersteigert
wir trafen uns bei mannheim im auto fuhren in ne dunkle gegend und dann fing sie gleich an mir den schwanz raus zu holen ihn schön ohne hand/zajneinsatz zu blasen
war aber mittelmäßiges blasen!!!
kurz bevor ich kam wixte sie ihn bis ich auf ihre großen titten und ins gesicht sprizte
alles in allem ganz gut aber auch nicht ´gerade der rede wert.
wiederholung 20%
Zitieren
Sieh Dir mal ihre Bewertungen auf Gesext an, kann es sein daß es an Dir gelegen hat? Ich habe schon 3 BJ´s von ihr erlebt und muß sagen es waren die geilsten Blowjobs die ich seit langem erlebt habe !
:blow

Sie hat auch wieder jede Menge auktionen gestartet habe ich gerade gesehen, da werd ich gleich mal wieder zugreifen !!! Freu!! :bj
Zitieren
Hey Folks

Ich habe wieder eine Stunde mit Tanja ersteigert und auch erleben dürfen.

Je besser ich sie kennlerne desto interessanter werden die Treffen.

Diesmal hatte sie deutlich mehr von dem Treffen als ich ;(

Wahrscheinlich war ich zu angespannt, nach dem Erstenmal ging bei mir nix mehr ;cryb

Also verwöhnte ich sie entsprechend Augen Roll

Ich muss schon sagen, Tanja ist einfach eine Wucht. Sie steht wirklich darauf und sie macht es nicht nur wegen der Kohle, da bin ich mir bei ihr sicher.

Ich werde die Gute auf jeden Fall wiedersehen und bei den Temperaturen werden wir wohl ein Bad nehmen =)

Greetz

Kurt
Zitieren
Es ist zwar etwas Off-Topic, aber für Kurt habe ich einen exclusiven Link =)gefunden. Die Damen sind leider aber nicht besuchbar.

Greg67 darf sich natürlich auch daran erfreuen. :]

Viel Spaß! Big Grin

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren