Treff Manu, Monika
Jahre war ich nicht mehr in der Hagenauer Strasse 15 in Wiesbaden. Dort ist jetzt der Treff Manu (http://www.treff-manu.de) ansässig, früher mal das Skyline (Kiki, seufz). Skyline steht immer noch auf dem Klingelschild, drinnen hat sich auch nichts verändert. Ich war wegen Monika da. 19 Jahre, Ungarin, 4 Tage in Deutschland, bleibt ein paar Wochen, dann zurück in die Puszta. Der Fotograf kann nix, sie sieht deutlich besser, frischer und jünger aus als auf den Photos:

http://treff-manu.de/photos/pixlie.php?a...fad=Monika

Für 50 EUR gab's nen Quickie mit FO, Reiter, Missionar. Auf Lecken habe ich wegen olfaktorischer Unzulänglichkeiten ihrerseits verzichtet. Die Nummer war ne bessere Laufhausnummer, keine ZK (machen die Mädels nur wenn sie wollen), nach FT hab ich nicht gefragt, obwohl laut HP alle Extras bis auf AV auch bei 20 min enthalten sind und sie FT auf ihrer Sedcard angibt.

Stuart, der da nicht mehr aufschlagen wird - obwohl 99 EUR für ne Stunde in Rhein-Main OK ist
Zitieren
#2
Au weia,Madame müffelt alsoUnglücklich

Friese,der bei sowas keinen hochkriegtWink
Zitieren
Oben war er ja schon.

Stuart, Glück gehabt ... Big Grin
Zitieren
#4
wahr 3 mal vor ca 2 bis 3 Jahren dort. Never eine sehr unsaubere Bude!
Und dann lest mal hierhttp://ladies-forum.de/showthread.php?t=11738:D:mad:
Zitieren
einen Blick auf die AV-Maus Monika Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_00577_m1_123_109lo.jpg] [Bild: th_00578_2494651-F2_123_553lo.JPG] [Bild: th_00579_2494651-F3_123_337lo.JPG] [Bild: th_00580_2494651-F4_123_523lo.JPG] [Bild: th_00581_2494651-F5_123_243lo.JPG]
[Bild: th_00582_2494651-F6_123_110lo.JPG] [Bild: th_00583_2494651-F7_123_109lo.JPG] [Bild: th_00585_2494651-F9_123_236lo.JPG] [Bild: th_00586_2494651-F10_123_362lo.JPG] [Bild: th_00588_2494651-F11_123_170lo.JPG]
[Bild: th_00589_2494651-F12_123_250lo.JPG] [Bild: th_00590_2494651-F13_123_1136lo.JPG] [Bild: th_00596_2494651-F14_123_243lo.JPG] [Bild: th_00584_2494651-F8_123_576lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#6
Zitat:olfaktorischer Unzulänglichkeiten
Tja, wenn du Lebensmittel bei Lidl einkaufst und alles billig willst kann es dir auch passieren, dass mal die Verpackung eingerissen ist oder die Haltbarkeit nicht mehr ganz so lang ist. Passiert Dir aber beim Feinkostladen der ein bischen teuerer ist garantiert nicht.

Mal ganz davon abgesehen das ich das Mädel zum Fotzenwaschen geschickt hätte. Wo anders reklamiere ich auch wenn was nicht stimmt. Andererseits wenn du die Verhältnisse im ländlichen Bereich Ungarns kennst, würde es dich nicht wundern warum die Hygiene nicht so sonderlich hoch angesiedelt ist.

Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb sollte man meinerserachtens diese "geiz ist geil" Mentalität nicht noch unterstützen da unterm Strich nur eine schlechte Dienstleistung rauskommt (wie sollen auch bei den Abstrichen die Frauen motiviert sein) und besser einfach dahin gehen wo es ein wenig teuerer aber vieel besser ist.

Auch wenn es off topic ist hier noch ein Gedanke: Zu Aldi bin ich früher deswegen nicht hingegangen weil da immer viele Billigheimer Türken ( und ich bin jetzt nicht der ganz große Rassist, ich mag sie aus anderen Gründen ganz einfach nicht) in der Reihe vor und hinter mir gestanden haben. Na Klasse.....und jetzt gehen die Billigheimer Türken auch noch in gleichen Puff wie ich. Nein danke
Zitieren
Der Vergleich zu ALDI hinkt, aber mehr als gewaltig. Teuer heißt nicht gleichzeitig gut, und preiswert/billig nicht unbedingt schlecht. Gerade bei Lebensmitteln.

Und ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich mich gewundert hätte (weder über die Leistung noch über die mangelnde Hygiene), es war lediglich eine Feststellung. Ich weiß schon, warum ich seit Jahren nicht mehr in dem Laden war. Und wollte die Warnung weitergeben.

Deinen Ton finde ich ziemlich daneben, aus dem einen Bericht abzuleiten, wo und für wie viel Geld ich wen ficke - abenteuerlich.

Stuart, der Dir viele teure Ficks im Feinkostladen wünscht
Zitieren
ich war auch da, sie war unfreudlich, kalt und naja. ich wollte das angebot 99€ alles nehmen weil ich bock auf av hatte...sie weigerte sich und meinte das würde sie nie tun...die 50€ nummer war nix besonderes, außer das sie halt ein echtes topmodel ist. Treff-Manu ist scheiße...meine meinung!
Zitieren
Sigma60 schrieb:wahr 3 mal vor ca 2 bis 3 Jahren dort. Never eine sehr unsaubere Bude!
Und dann lest mal hierhttp://ladies-forum.de/showthread.php?t=11738:D:mad:

von einem Bericht aus 2007 auf heute zu schließen! Verwirrt


Und zum Thema Aldi etc.:
In NRW bekommt man bei vielen Mädels die halbe Std. FO, GV und mehrmalige Entspannung für 55 Euro und die Std. kostet da normal 100 Euro, in sehr schönen Wohnungen und mit sehr gepflegten Frauen mit Duschen vorher, nachher, Getränkewunsch und nettem Gespräch, weil auch der deutschen Sprache mächtig! gehört für mich auch dazu, nicht nur 3 Brocken für das notwendigste zu hören... Augen Roll
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
und ja
Zitat:Der Vergleich zu ALDI hinkt, aber mehr als gewaltig
ohne jetzt weiter auf das OT einzugehen.

Die Optik der Mädels ist schon sehr ansprechend, wenn ich dann Lindners Bericht aus dem gleichen Laden noch dazu nehme - warum das Festival nicht mit einer gemeinsamen Duschorgie beginnen? Da nimmt man sich nix von der Zeit, es macht Spaß, ist ja auch keine besondere Leistung und beim Stundenservice tut das nicht weh. Glaub, ich muß das ma probieren.

GB der gerne am Honigtöpfchen nascht - aber bitte ohne würzige Aromen
Zitieren
Die Idee mit dem gemeinsamen Duschen ist nicht schlecht, aber in diesem Laden wohl nicht vorgesehen. Die Mädles haben Ihre eigene Dusche und in dem "Männerluxusbad" dort wirds zu zweit ein bisserl eng.

Monika hat mich auch enttäuscht. Keine ZK ( aber da sie auch noch anfing zu husten war ich fast froh drum ), nur Standartperformance ...ich denke Laufhausniveau triffts.

Aber es gibt auch tolle Mädchen dort. IZA (zur Zeit nicht da) ist zwar optisch gar nicht mein Fall, aber die Leistung ist umwerfend. Jutith - auch optisch nicht mein Fall aber sehr nett und Leistung ok (mag aber kein FT, obwohl es auf der Karte steht). Ibolya - sehr nett, super Figur (ok ein bisserl klein - nichts ist perfekt) und für mich passender Service mit Suchtfaktor (wie immer individuell verschieden in der Betrachtung).

Somit Monika ein No-go, aber der Laden prinzipiell ok (wer ungarisch kann, darf sich sogar nett unterhalten - ich hätte wohl doch mal die richtigen sprachen lernen sollen....)

Gruß lowe
Zitieren
Ich war vor kurzem mal da, um mal zu sehen wie diese Location ist und ob es neue Mädels gab oder die in Natura auch so aussehen wie auf der Seite.


Mein Erlebnis dort lief wie folgt ab: Ich kam rein und durfte ins Wartezimmer. Abgesehen von der Tatsache, daß tagsüber an dieser Location wahrscheinlich die ansässigen Mitarbeiter der Firmen unten und im angrenzenden Haus wahrscheinlich alles wissen was hier abgeht Eek.

Nun nachdem ich im Videoüberwachten Wartekämmerchen saß, ich glaube, das ist schon ne tatsache, die mich abschreckt und ich überlege mir 2x ob ich da jemals wieder hingehe. Nennt mich paranoid oder sonstwas, aber ich lass mich bei solchen sexuellen Abenteuern ungern beobachten geschweige denn evtl. sogar aufnehmen. Wer weiß, obs in den Zimmern dann auch Kameras gibt oder nicht.Brakelamp

Nun wie gesagt, nachdem ich dort Platz nahm und sich mir die Linse ins Gesicht bohrte, hörte ich draussen auf dem Flur wildes hektisches argumentieren und scheinbar wies die momentane Puffmutti eine neue Angestellte ein...

Diese trat wenige Minuten später dann ein und streckte mir ihre nasse Patschehand entgegen.... mit gebrochenen Deutsch sagte sie mir glaube ich ihren Namen... ich kann mich nicht erinnern... zu tief saßen der Schock über die Kamera :flamethrower:und die patschnassen Händchen der Gretel.

Auf jedenfall sagte ich artig Hallo und war schon im Gedanken dabei, daß sie gleich wieder nach draussen entschwindet, so wie man es normalerweise kennt. Aber diese Neulingsdame blieb stehen und sah mir ins Gesicht und hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht.... als wollte sie mich fragen, und jetzt? Nachdem ich auch grübelte warum sie denn noch da stünde kuckte sie mich immer mehr fragender an. Puffmutti beobachtete scheinbar alles vom Monitor aus und kam angerannt und zerrte schimpfend und schubsend die arme kleine raus und bugsierte sie weg. Dan kamen die nächsten Damen und ich ließ alles passieren und entschuldigte mich am Ende bei Puffmutti, daß mir keine der Damen zusagte und daß ich evtl ein anderes Mal wiederkommen würde, wenn ein paar andere Mädels da wären...

Ich meine, die Neue kann jetzt nix dafür, daß sie noch nicht weiß was se tun muss etc. aber die Pufmutti war schon bisserl barsch.

Monika war z.B.: nicht da ... mich hätte der Dreier mit ihrer Freundin interessiert....

Aber die Kamera... die Kamera verfolgt mich bis heute immer noch.Böse
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Das mit der Kamera mag ich auch überhaupt nicht!

da gibts zwei Möglichkeiten:

* vorher auf der Website die Dame auswählen. Evtl. anrufen wer zur Zeit da ist (wobei Anrufen ja auch Spuren hinterlässt). Dann beim Eintreten in den Fluhr direkt nach der Dame fragen und somit den Gang in den überwachten Raum vermeiden. Das klappt solange nicht gerade ein anderer Gast auch den Weg zum WC oder so ist und man somit "zwischengeparkt" werden muss.

* wenn man nun doch in den überwachten Ram muss, dann einfach rückwärts gerade nur ein klein wenig am Türblatt entlang reingehen. Somit bleit man aus dem Überwachungswinkel der Kamera, bzw. die Kamera kann einen allenfalls ein wenig von Hinten sehen.

In den Verrichtungsräumen sind wohl keine Kameras. Ich habe zumindest trotz genauer Beobachtung dort bisher noch keine Anzeichen entdeckt.

Gruß lowe
Zitieren
Kamera im Raum heißt ja noch lange nicht, daß irgendwas aufgezeichnet wird.

Stuart, da eher lockerer
Zitieren
ich hatte mir auch mal monika bestellt wie gesagt hübsches ding, aber hält nichts ein aus der anzeige außer ft...av und zk gehen bei ihr eher nicht av gar nicht zk manchmal... treff manu hat laufhausniveau mit bordellpreisen...dann lieber nach ffm ins bhv!
Zitieren