FO bei Ines
Finanziell einigermaßen rehabilitiert führte mich – von den zierlichen Damen in den Anzeigen angelockt – mein Weg wieder mal „um die Ecke“ ins feelings-Massagestudio.

Im „Einführungsgespräch“ mit der Chefin, wobei es um Gott und die Welt ging aber eigentlich nicht ums Poppen, streiften wir eher zufällig das Thema FO.
„Dann muss ich dir aber unsere Ines empfehlen. Die kommt sogar aus Frankreich. Also wenn die es nicht kann….Du wirst begeistert sein….“.

Jeder hat so seine Vorlieben. Ich mag eher die knappe Oberweite – überhaupt eher zierliche Damen.
Das trifft bei Ines jetzt gerade nicht zu.
Da ich aber die meiste Zeit sowieso auf dem Bauch liege und es mir ja auch um die vorangehende Massage ging, sollte ich es wagen.

Der ständige Leser des Forums wird bestimmt bemerken, wie sich meine Präferenzen mit zunehmenden Postings verändern…..

Also – hopp – Ines!!!
Obwohl keine 15 Minuten zuvor geducht, bat sie mich noch – da FO – ins Bad, um „…die Schwanz…“ zu waschen. Big Grin
Allein diese Äußerung mit diesem charmanten Akzent war es wert. Überhaupt ist sie sehr charmant und es war genug Zeit zwischendurch mal nen Spaß zu machen. Sie ist mit Interesse und vollem Einsatz. Der Beruf scheint Berufung zu sein.

Die Massage war erwartungsgemäß etwas kräftiger – angenehm kräftig.
Und das Französisch unerwartet variantenreich.
Sehr gefühlvoll und immer auf den Punkt.
Wie ein perfekt gezapftes Pils.
Das Finale erfolgte nach vorheriger Ansage „up, up in the sky“!

Die Action war wie zuvor versprochen. Da ich aber sehr singulär fixiert bin, werd ich mich beim nächsten Versuch wieder 2-3 Konfektionsgrößen weiter unten orientieren.
Zitieren
Was hast du für die Session mit FO bezahlt?

Aragorn, müde von der ständigen fragerei. :O
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@ aragorn

so hat jeder seine Aufaben. Du bist ja der "Preisfrager"

100 Tacken

....es geht immer billiger.de.....
Zitieren
Zitat:Original von norman
@ aragorn

so hat jeder seine Aufaben. Du bist ja der "Preisfrager"

100 Tacken

....es geht immer billiger.de.....

Ja Kollege Norman, ich bin der "Preisfrager", das dir selber nicht einfällt dies in deinen sonst guten Bericht mit vielen Details zuschreiben, entzieht sich meinem Verständnis.

Aragorn, der immer den Preis nennt. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Tach zusammen!


Wow 8o

100 Taken wären mir ehrlich gesagt zu viel. Aber gut, wer es
bezahlen will.....

Wer es günstiger will, kann ich die Betta in Lu empfehlen :tongue:

see you
Zitieren
...wenn man erst mal keins mehr hat.

@polenficker

Ja Kollege - ich denke aber du vergleichst Kuchenbacken mit Arschbacken.
Hier gings um ne ausgedehnte Massage mit anschließendem FO

Ich kenne die Betta, aber dazwischen sind Welten. Angefangen vom Service, übers Ambiente bis - richtig bemerkt - zum Preis.

Bei der Technik entscheidet allein der Geschmack des Einzelnen.

Versteh mich nicht falsch.
Betta ist was für den Magen, Ines was für den Gaumen Big Grin
Zitieren