Geile WG, Arnulfstr. 48
Hallo Zusammen!
Heute möchte ich über ein für mich wirklich umwerfendes neues Erlebnis berichten. Ich war schon früher mehrmals bei Samantha, die aber jetzt nicht mehr in dieser WG tätig ist und einmal bei Diana. Diese Dame hatte es mir angetan, weil sie sehr locker und entspannend auf mich wirkte, tolle kurvenreiche Figur, große natürliche Brüste und guten Service hatte, wo ich mich gleich sehr wohl fühlte (mal abgesehen von dem gepflegten sauberen Ambiente, kleine Naschereien auf dem Tisch, Getränkeangebot, sauberes aufgeräumtes Bad usw., was nicht überall selbstverständlich ist). Ich wollte also nach längerer Enthaltsamkeit wirklich was nettes erleben und habe sie für eine Stunde für 150€, gegenseitig Franz. und FO gebucht. Es fing auch ganz normal und entspannend an, ist halt eine schöne Frau von Mitte Dreißig, die aber vom Temperament viel jünger wirkt, die Bilder auf der Homepage werden ihr überhaupt nicht gerecht. Also der Abend fing ganz simpel an, mit lagen auf dem Bett, ein bischen Schmusen. Nachdem sie mich im Liegen schon eine ganze Weile verwöhnt hatte, legte sie sich auf den Rücken und ich fing an, ihr alle Zärtlichkeiten zu erwiedern. Auf einmal fiel ihr wohl was ein und mitten im lockeren Gespräch fragte sie mich, ob ich es schon mal mit 2 Frauen gemacht hätte. Bisher war ich mit Mühe mit einer zurecht gekommen, wenn ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, aber bisher nie den Mumm dazu. Diana fragte mich also ganz ungeniert, ob ich mir vorstellen könnte, ihre Freundin Veronika zu uns zu bitten und zusammen weiterzumachen (ich glaube, die hatte wohl bis dahin nicht so viel zu tun, geschäftstüchtig ist Diana also auch!), vielleicht ihr noch 100 € draufzulegen. Ich überlegte nicht lange, irgendwann hätte ich es sowieso mal verscucht, also warum nicht hier in schöner anheimelnder Umgebung. Also wurde es arrangiert: Wohnungsklingel und Telefon abgestellt, schöne Musik angemacht und Veronika kam dazu: eine sehr schlanke hellhäutige Blondine (gefärbt) mit kleinen netten Brüsten, guter Figur, hübscher runder Hintern, irgendwie ein passendes Pendant zu Diana mit ihrer festen Üppigkeit. Die Rangelei auf dem Bett ging los, so dass ich total den Überblick verlor, was und wie , auf welcher Brust, welchem Mund, welcher Bauch, welchem Hintern und welcher Muschi meine Hände und mein Mund waren. Eine herrliche Erfahrung, viel schönes Feeling, auch der Kontrast die feste Üppigkeit gegenüber der zarten Weichheit zu fühlen. Was ich mich noch erinnere ist, dass ich Veronika die Muschi leckte udn sie meinen Schwanz luschte, dabei Diana daneben leckte und mich fragte: findest Du diese Muschi nicht ebenso geil wie ich? Sie behielt auch wohl den Überblick und dirigierte uns hin und her, auch die Frauen leckten sich gegenseitig, ich auch bei Diana Muschi und Rosette. dann ritt mich zuerst Diana, dann Veronika, dann beendete ich mit einem Doggie bie Diana. Wie lange wir da zusammen waren, weiß ich nicht mehr, sicher etwas mehr als eine Stunde, es war ein tolles Erlebnis, was ich sicher vom finanziellen her nicht so bald wiederholen kann und auch um der Einmaligkeit sicher nicht so bald wiederholen will, um es noch eine Weile in Erinnerung zu behalten. Aber auf jeden Fall werde ich mir nochmal eine Einzelbehandlung bei Veronika genehmigen, wenn ich auch sonst merh auf die Üppigen stehe ( und doch auf Silikon hereinfalle!), fand ich sie doch so geil und aufregend, dass ich mal wieder hin gehen werde.
In großer Zufriedenheit grüßt Smile)
Zitieren
#2
Hi,

Respekt....super bericht und geile Aktion Beifall Beifall

gruss
joe
Zitieren
Ja wirklich ein schön zulesender Bericht, wenn auch verständlicherweise Details fehlen, kannst du bitte die HP nachreichen.

Aragorn, der schon lange keinen Dreier mehr hatte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Tut mir leid, das habe ich noch nie versucht. Neulich wurde ja wieder mal ein Hinweis gegeben, wie man das macht, aber jetzt weiss ich nicht mehr, wo es stand. Also bitte unter rheinneckarladies selber suchen.
Danke fröhlich
Zitieren
Dann nehme ich das mal in die Hand hier der Link zu der guten http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...aid=953066

Noch ein Tipp einfach nur Die Adresse hier rein kopieren das ist doch ganz einfach ! Big Grin

6-Optiker , der Dir auch ein Lob aussprechen muss für den Bericht ! Beifall
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Noch ein Tipp einfach nur Die Adresse hier rein kopieren das ist doch ganz einfach ! Big Grin

Telefonnummer, Beschreibung etc. ist ebenfalls sehr hilfreich, da nach ein paar Wochen die Links zu ladies.de ins Nirvana verweisen Unglücklich

Zitat:DIANA & VERONIKA

Wir sind sehr heiße Engel, von
sanft bis dominant, von Anfängerin bis Erfahrene (also
für jeden Geschmack ist was dabei!!). Wir 2 sind alle
darauf bedacht, Dich glücklich zu machen, deswegen
nehmen wir uns viel Zeit für Dich und bieten einen
absolut fairen und liebevollen Service. Auf keinen Fall
solltest Du unsere heißen und leidenschaftlichen
Lesbospiele verpassen. Da wird Dir ganz heiß in der
Hose und wenn Du möchtest, kannst Du uns auch
beide bei einem flotten Dreier Verwöhnen.

*** VERONIKA ***
Eine heiße 22-jährige Anfängerin, die schon richtig was
drauf hat. Sie ist jung, frisch und noch unverbraucht,
genau das, was ein Mann will.
Veronika verwöhnt Dich ganz zärtlich mit ihrem leicht
tabulosem Service. Sie liebt es, sich einfach anzulehnen
um ein wenig zu schmusen, danach bereitet Sie Dir
ganz heiße Gefühle, mit Ihrem total geilen franz. ohne
und ZK.
Also überleg nicht lange, ruf an und komm gleich
vorbei.
Tel.: 0621-5610655
Mobil: 0176-25471286

***DIANA***
Heiße Ukrainerin
Auf 174 cm verteilte pure Weiblichkeit.
Lange Beine, rassiger Hintern,
schmale Taille, volle Brüste von 85 D Naturbusen,
da hast Du was zum Anfassen!
Rassig vom Kopf bis Fuß mit langes brünettes Haar.
Willst Du was Exklusives von ihr? Sie hat erstklassigen
Service(Franz.ohne; ZK; RS; FE; NS akt., leichte
Erziehung, D**Spiele, A***spiele & GV bei Ihm)
Lass Dich entführen ins Reich der Sinne!
Tel.: 0621-5610655
Mobil.: 0170-9763466

Wir freuen uns sehr, wenn Du einfach mal
vorbeikommst, um uns persönlich kennenzulernen.
Aber Vorsicht! Dann hast Du die Qual der Wahl
zwischen 2 bezaubernden, sehr lieben Frauen. Wenn
Du Dich nicht entschieden kannst, freuen wir uns
natürlich, wenn wir Dich alle irgendwann einmal
verwöhnen dürfen

Adresse: Arnulfstr. 48
2.OG bei Winter
ACHTUNG!!! Haupteingang im Hinterhof,
Bitte erst oben klingen !!!.

Mehr Informationen unter
0621-5610655

Mo-Fr 11-22h; Sa-So 11-20.00
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
hallo

dass animiert ja direkt mal dort sein Geld zu investieren.

Gruß


ich hab da ein Pic von den beiden angehängt,hoffe mal dass es die richtigen sind


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
diese veronika sieht doch ganz lecker aus .... berichte???

gum
Zitieren