E43 Angelina, Elbe 43, IV St., Z. 20
Hallo,

Wegem Zeitmangel schnell in die Elbestr. 43 und nicht bereut.... Smile)
Im IV Stock, Z. 20, angetroffen, Angelina, angebl. aus Ungarn, ca. 20 Jahre, ca. 155 cm groß, dunkle Haare, schüchternes Auftreten an der Tür. Bekleidet mit BH und knappen Slip.
Auffallend war ihr kleines Bäuchlein (nicht schwanger)..... und ihre zurückhaltende Art, die sie auch im Zimmer nicht ablegte.
Ohne Deutschkenntnisse mit Hand und Fuß ausgehandelt: franz. ohne, lecken und Verkehr für 25,--Euro. gD

Im Zimmer wurde ich gewaschen. Anschließend aufs Bett, wobei ich sie in Seitenlage lecken und sie meinen "Kleinen" Blanko blies. 69
Blasen war nicht besonders tief und fest aber doch relativ gefühlvoll. Mich geilte es halt an, weil sie sich meinem bevorzugtem Typ her entsprechend präsentierte. Daher meine subjektive Beurteilung. Big Grin

Anschließend in die Missionarsstellung, wobei sie schön ihre Beine hochstreckte und den ganzen Spaß relativ früh beendete.

Sie ist meiner Meinung nach, ein ganz nettes Mädel und ich werde sie sicher noch einmal aufsuchen.

Mir ist sie in diesem Zimmer noch nicht aufgefallen. Auf die Frage, wie lange sie schon hier sei, bekam ich mangels Verständigung, keine Antwort.... leider!!!!

Gruß Heinz
Zitieren
Hallo,

Für diejenigen, die nach Angelina Ausschau halten, sie ist heute in den V Stock, Zimmer 26 umgezogen und dort zu beglücken....... Fuckin

Gruß Heinz
Zitieren