Rheinfeldstr. 45
8o Hallo Gemeinde, weiß wer was über diese Addi? Derzeit annoncieren in RNL 3 Mädels, doch hier im Forum habe ich die letzten 2 Monate nie was über die location gelesen... Ja, ja, vor der Belehrung: ich weiß, daß Lesen bildet, bin aber trotzdem für eine Antwort dankbar... Schmidti, immer auf der Suche
Zitieren
Hi Schmidti,
in dieser Rheinfeldtstr. 45 werkelt die vollbusige Jessy. Hab da schon einen Thread geöffnet (hast wohl übersehn)
Warst Du etwa schon dort?

Gruß Micha
Zitieren
Big Grin Hi micha, wußt ich´s doch: nur lesen bildet...! Was ich nicht wußte, zumindest nicht aus Deinen Worten, daß Jessy dort werkelt - übrigens neben Nena und Gül - isn´t it?! - Nein, ich war noch nicht dort! Einem Rentner gehen bei der Ertragswert-Steuererhöhung ab 2005 langsam die Penunzen aus... Vielleicht hat der Steinbrück ja doch noch ein Einsehen! Schmidti, der trotzdem neu-gierig ist1
Zitieren
knallkop Hi micha, in dieser Addi bin ich also kein "Alleinunterhalter"... Will aber trotzdem berichten: ich wollte mal zu einer Türkin, also angerufen und bei Gül gelandet. Sie gab sich sehr freundlich, wollte wissen, welche Nation die besten Mädchen zum Ficken liefert...Sie fragte gleich, ob ich noch ein anderes Mädchen sehen wollte, ich verneinte, da Jessy ja erst ab 18h werkelt. Hab die 50€-Einstiegsvariante genommen (machen ja viele hier), um zu erleben, was sie bietet. Nach einsamer Waschung im sauberen Bad - sie lieferte wohl inzwischen das Geld bei der "Geschäftsleitung" ab... Zurück im Zimmer durfte ich ihre Möse lecken, sie ging zweimal hintereinander ab wie eine Rakete, da ich gummiert aber keinen oder selten einen Abgang habe, wollte ich nun geleckt werden und sie auf den Körper spritzen: und jetzt fing sie an zu kobern, was alles wieviel Aufpreis koste und daß die Zeit ohne Nachzahlung eigentlich vorbei sei und und... :middle Ich konnte dann noch in "Eigenarbeit" ins Zewa bei geringem Eierkraulen ihrerseits abladen - eigentlich frustrierend und ohne jede Wiederholungsgefahr!
Schmidti, der es daraufhin bei Jessy gar nicht erst versuchen wird
Zitieren
hallo schmidti,

nena ist inzwischen in der hohenzollern 4 anzutreffen, bericht liegt vor...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hi schmidti,

da fällt mir nochwas ein...

wenn du meinen bericht zu nena ließt, sind da parallelen zu deinem erkennbar. und da nena vorher in der rheinfeldstraße war, kanns ja durchaus sein, daß da irgendwelche zusammenhänge (eventuell die von dir genannte "geschäftsleitung betreffend") bestehen...

also an alle: aufgepaßt!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren