Female Ejakulation
hat das jemand schonmal live erlebt.... ?(

oder konkrete frage. kennt jemand ne adresse, wo man(n) sowas erleben kann Augen Roll
Zitieren
hallo lieber leckenmachtspass,

überleg mal, wieviele deiner ex-freindinnen eine female ejakulation hatten. du wirst wohl auf irgendwas zwischen keine und eine, maximal zwei kommen. wobei da ja liebe im spiel war (denk ich zumindest mal).

dieser zustand absoluter ekstase kann man doch nicht wirklich von ner frau erwarten, die sich dir für geld hergibt und ihren job macht. so manch einer von uns hatte vielleicht mal das seltene glück in seiner langen laufbahn hier (ich hab´s einmal erlebt bisher, alles andere war show), daß eine bezahlte frau auch einen wirklich echten orgasmus hatte, wobei er so gut wie immer, wenn auch gut, gespielt ist.
und ne female ejakulation, die ja selbst bei sex mit liebe höchst selten ist, kannst du doch wirklich nicht erwarten.
und das auch noch buchen, also frau soll auf ansage "abspritzen", komm lieber zurück in die realität (sorry, soll kein angriff sein).

kurzum: was würde ich dafür geben!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
stimme da dem frauenliebhaber zu...
ich hatte mit meinen gesamten prostituierten bestimmt über 200 frauen im bett...
1 hatte mal eine "art" der ejakulation.
sehr unwahrscheinlich sowas zu finden. besonders im rotlicht berreich.
die dame müsste schon nymphe sein und den job eher als hobby sehen
und dann natürlich obendrein noch das ejakulation ding von der natur mitgegeben haben.
denke die chance ist 0.00000000000000000001% sowas zu finden.

roll
it
a.
Zitieren
als ähnlich hoch würde ich die chance auch sehen, das buchen zu können...

und, muß man das unbedingt haben?
ich kann für mich sagen, mir genüg es, wenn frau das lecken genießen kann, es für sie kein zwang ist aufgrund eines vereinbarten geschäfts und wenn´s ihr auch bissel gefällt, (was, glaub ich ma, bisher jedesmal so war)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hatte vor zwei jahren bevor so 'ne dame (richtig profi) in Bosseldorn in HD (aber nie mehr da).

gibts eine bericht ins forum von sklavin cassandra

und wie ich hatte berichten, die HH Laura in HD... 6 oder 7 mal ausgestossen in unser termine...

EarthDog
Zitieren
hallo zusammen,

schaut euch mal meinen thread über yvonne an. Big Grin habe mir lange überlegt ihn reinzustellen, da es einfach zuviele spanner gibt :middle, die nur informationen aus dem forum hier ziehen aber keine weitergeben :cuss

und diesem personenkreis muss man ja nicht solche tipps auf dem silbertablett servieren. Unglücklich

aber solche leute, die immer nur IHREN nutzen und vorteil suchen wird es immer geben... ;(

trotzdem sollen die korrekten leute Beifall nicht darunter leiden :]

habe ja auch schon so manchen tip aus dem forum erhalten :]
Zitieren
Gerade weil es so selten ist fragt Euch der Kollege ja... Der Sinn Eurer Belehrungen leuchtet mir nicht wirklich ein... (oder glaubt Ihr der Kollege ist etwas doof und müsste mal desillusioniert und belehrt werden?)

Nö, ich weiß übrigens auch nix :-)
Zitieren
also ich habe es schon erlebt.... Big Grin

siehe thread über yvonne aus lu.... 8o

wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand einen tip für lu oder umgebung hat ?(
Zitieren