T34 Anastacia Venezuela 20 Jahre T34 6.OG 6-08
Servus @ll,

http://people.freenet.de/jakos-world/lgp-t34.htm

nachdem Arbeiten wollte ich eigentlich die Lustscout Gemeinde noch in Frankfurt besuchen, die aber leider unauffindbar war! :-( Nun gut war auch ein bisschen spät so gegen 3.00 Uhr. Egal ich erstmal fett fickwillig und gleich so gedacht mal was neues zu testen. Hmmmm, ok Anastacia ist so 1,65 gross und eine echt knackige Figur dachte mir mal so bei 30 € kann man nicht soviel falsch machen kleiner Optikfick halt mal wieder. ;-)

Nachdem ich sie gebeten hatte gleich mal den Fernseher abzustellen, weil aus der Vergangenheit ja gelernt! :- ) fing sie an zu blasen FO was gar nicht so schlecht war muss aber dazu sagen ->> hatte ganz ganz dicke Eier ok dann in Missio gewechselt wo klein Willy gleich mal wieder abgestorben ist! :-( Sagte dann gleich mal andere Positionie ! ;-)
Sie NE NE nix andere Positionie ich erstmal gelacht, weil mal wieder so ein typischer Fall von Arbeitsunlust! lol Ok, dann halt weiter blasen hehehehe Finalerakt und gut ist.
Vom Gesamteindruck muss ich sagen ultra Maschinelle Entsorgung d.h. unpersönlich gehts eigentlich nimmer muss irgendwie einen schlechten Tag gehabt haben. Also mal wieder ein Schuss ins Blaue aber was solls man muss ja testen. ;-)

Danach bin ich dann wieder zum meiner alt eingebürtigen Stammnutte ( Maria ) gegangen, die mir dann doch die Hormonflut für den Abend ins Hirn peitschte. :-) jajaja sooooo geil!
Habe mich bei ihr mal wieder ne Stunde für 75 € verwöhnen lassen. jipiehhhhhhh


Weiss auch nicht aber an dem Abend sind extrem viel Kids und Besoffene Vollidioten rumgestiefelt die nicht mal beim Treppen hochlaufen Rücksicht auf andere nehmen, was solls! knallkop

M52 scheint wohl tot zu sein oder ich hab den Eingang nicht gefunden. lol
M42 war mal nur Schrott unterwegs Fickie Fickie 20 € und reingeziehe ins Zimmer! Ne Ne !!! :middle

E55 lauf ich immer rein, weil da mal früher hüschbe Brasils waren, aber irgendwie ist da mittlerweile auch Totehose!

So muss jetzt mal Penne! :-)

Mfg,

GentleFuck
Zitieren