Chloe Saarbrücken
#1
Hat in letzter Zeit mal jemand etwas von Chloe aus SB gehört? Sie ist Französin, Ende 20, lange blonde Haare, grosse C-D Titten. Sie hat früher im Haus 54 gearbeitet, und dann in einer Wohnung in der Fischbachstr.

Gruss
OlliLolly
Zitieren
Hallo Mitstreiter Smile

War früher auch ab und zu bei Chloe und immer 100 prozentig zufrieden!
Mein letzter Stand war auch die riesige Wohnung in der Fischbachstrasse.
Damals ... vor mehr als einem Jahr ... sagte Sie, Sie wolle aufhören ... hatte sich verliebt, meine sogar ein Freier ....

Auch schon ewig nichts mehr von Ihr gehört oder gelesen ..

Wahrscheinlich ... gegen den Willen der Bundesregierung ... verfrühter Ruhestand! 8)

Habe Sie vor kurzen in der Stadt gesehen ... privat und allein ... logischer Weise nicht angesprochen.
Fazit: Sie ist wohl noch im Saarland, aber wohl nicht mehr aktiv!

Gazebo, der sich fragt welcher Mitstreiter Sie aus dem Fuckin - Verkehr gezogen hat ?(
Zitieren
letzter fick von mir mit ihr....tata: fischbachstr. ;(
ich vermisse sie auch, vorallem diese megalangen schamlippen. ähem
Zitieren
#4
Endlich gibt es auch mal Feedback... Ich dachte schon Metalfan und ich bleiben die einzigen strammen Ficker im Saarland
Zitieren
Ich und ein strammer Ficker? Da muss ich aber lachen. Bin doch nur Gelegenheitstäter mit immer weniger Gelegenheit und Geld. Zudem werde ich mich im neuen Jahr mehr auf die Mädels konzentrieren, bei denen ich schon richtig Spaß hatte. Und das sind dann auch keine Erlebnisse im Saarland.

Zudem: Ich lege keinen Wert darauf, möglichst viele Ficks zu haben. Für mich ist es spannend, so unterschiedliche Frauen einmal erlebt zu haben. Nee, nicht die Masse, das Erlebnis entscheidet. Und davon wird bei mir sicher keine Hure reich. Das dürfen dann andere Herren der Schöpfung besorgen.

Sorry, ist nun mal so. Aber kleine Schmackerlis wird es schon noch geben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren