FFM, BS Anja
Ich habe am Wochenende mal wieder Anja aufgelesen. Sie ist Mitte 20 mit Blonden Haaren, Kf 34 und kommt wohl aus HH. Vereinbart wurden 30 für GV und Absch(l)uß im Mund (schlucken).
Auf dem Parkplatz schön angeblasen und dann hat sie ihren Arsch aus dem Auto gehalten, so dass ich sie gut von hinten ficken konnte LMAA.
Sieht einfach geil aus. Zum Finale hat sie sich vor mich gekniet, so dass ich schön zusehen konnte, wie meine Soße in ihrem Mund verschwindet Blowjob.

Merkmale
+ geile A-Cups (winzig aber superfest)
+ Nette Unterhaltung
- schluckt nicht (Ausrede=zu salzig)

Zum ersten Entsaften mal ganz nett, aber kein Highlight
Zitieren
#2
Hallo,
bei Anja habe ich mir beim Fo vor ca. 2Jahren einen Pils geholt. Hatte ich auch seinerzeits im MST berichtet. Nach gut 10 Tagen Antibiotikaeinnahme wars dann auch wieder gut.
Ich rühr sie seit dem nicht wieder an :cuss

Gruß aus Ffm.
Zitieren
Zitat:Original von xx1331xx
...habe ich mir beim Fo vor ca. 2Jahren einen Pils geholt.
Dachte immer, zu den Gretels geht man, um ordentlich zu ficken. Und nicht, um ein gepflegtes Pils abzuholen - und hinterher auch noch Antibiotika schlucken zu müssen.

Da geh' ich doch lieber in meine Stammkneipe Big Grin Big Grin

Zur Verdeutlichung:
.
.
.

[Bild: vis_bot_pils_gr.gif] Pils ... ... ... ... ... ... ... [Bild: a-phall1.gif] Pilz
.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
@Grag

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Wo habt Ihr die Anna denn gefunden ? FFM ?? Pontoplatz ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Damals hatte ich ihre Telefonnummer,die im MST veröffentlich war. Nach Anruf dann vorm Life getroffen. Letzte Woche habe ich sie am Ponto stehen sehen.

Gruß aus Ffm.
Zitieren
Danke, den Ort bitte im Titel mit angeben, BS gibts ja auch in DA, bzw an der Messe.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wo ist sie denn geblieben? Ihr Freund ist auch verschwunden.Im Knast oder wieder zurück nach Hamburg?

:arbeit:
Zitieren
Anja wieder da , und Freund W. zufällig auch. Waren wohl auf Staatsurlaub.Verwirrt

Hab sie kurz gesprochen. Sie will nie wieder arbeiten!!!!
Kam gerade vom Arzt und war etwas niedergeschlagen.

KF 34 ist jetzt KF 36. Musste 2x hinsehen.

Mal sehen , wann wir sie wiedersehen am Ponto

Meinem Kumpel hab ich einen BJ zum Geburtstag geschenkt und gefilmt.

http://www.uploading.com/?get=MBIG3VD4
Zitieren
Nettes Filmchen, aber bei der Gretel kannst ja die Rippen zählen... Uaaah, das wäre nix für mich - ist ja wie Xylophon spielen Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
skinny1 schrieb:Frage an die Mods.Anja ist es egal ,ob ich ihr Gesicht veröffentliche.Wenn es geht , schiebe ich noch ein paar Pics nach.
Wenn Du ihr Einverständnis hast... Bitteschön!

Sarado, der notfalls etwas retuschieren würde.
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Frankfurt
Karte Anzeigen
Gestern das Vergnügen gehabt Anja aufzulesen.

Sieht im Moment gut aus, nicht zu dünn und frisch gewaschen.
Nach eigenen Angaben zur Zeit jeden Tag da, am liebsten tagsüber.
Erkennungszeichen, blauer Schmetterling auf rechten Arm.

Eingeladen für BJ ohne, wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es sie am liebsten direkt am Straßenrand haltend gemacht.

Da ich dies aber nicht wollte, habe ich ihr vorgeschlagen mir während der Fahrt einen zu blasen, worauf sie sofort einging.

War ein ihres Gefühl und zum Glück fand ich noch rechtzeitig ein stilles Örtchen, wo ich ihr alles in ihren schönen Mund spritzen konnte.

Unter leichten DRuck meiner Hände, womit ich ein frühzeitiges Beenden verhinderte, ließ sie mich schön auszucken, damit auch kein Tropfen verloren ging.

Anschließend hat sie alles auf die Straße entsortgt und mir einen Vortrag gehalten, dass ich mehr trinken müsse, da es so salzig schmecke.

Anschließend auf der Rückfahrt noch etwas Smalltalk und in der Elbestraße wieder springen lassen.

Wiederholung durchaus möglich, muss beim nächsten Mal nach Fotoseesion fragen.
Zitieren
Traurig 
Böse Frustfick mit Anfängerfehlern - Katastrophe, was sonst. Jaaaa, das passiert halt auch dem alten Jäger noch, wenn nur hinreichend Geilheit da ist.

Da war dem ollen GB Einiges schief gelaufen bei diversen Tätigkeiten in der City, dazu noch tickets gesammelt, was beschließt er? Klar eine Runde um den Pudding drehen, soweit das beim derzeitigen Baustellenchaos möglich ist, um etwas für die Bärenhöhle einzufangen, falls sich etwas auf der Lichtung zeigt.

Und das schien eine gute Idee gewesen zu sein: bei schönem Wetter stelzte etwas sehr schlankes, großes Blondes durch die Elbe, kurze, ganz enge, scharfe Pants, elendslange Beine, kleine Titties......Sabber Der Prüfblick konnte keine bekannte zivile Fresse oder ein entsprechendes Mobil mit Insassen erspähen, also schnell ringeholt in die Karre und drinne kann man dann ja unauffällig reden. Die Augen erfaßten den sehr gefälligen Anblick, den meine Vorredner schon hinreichend beschrieben haben und das hatte zur Folge, daß das Blut tief und nahezu vollständig absackte. Also wurde nur gefragt, ob es ok wäre, eine längere Sitzung im trauten Heim abzuhalten.......und das war es.

Allerdings mußte sich Madame laut die Elbe rauf und runter schreiend bei ihrem Freund abmelden, obwohl sie ihn nicht sah und deshalb nach dem Prinzip Hoffnung agierte. Ziemlich blöd bei dem derzeitigen Putzfimmel von Blau-Silber. Hätte schon eine Warnung sein können, aber die blöde Festplatte war ja abgeschaltet und zudem GB in letzter Zeit bestens verwöhnt worden (ich hab nix verschwiegen Männer, durch die Bank lauter alte Bekanntinnen, die hier schon erwähnt wurden oder über die mein Freund Faun über laaaaange Erzähltage hinweg mir berichtet hat).

Am Ort der Verrichtung angekommen mußte sich Anja, das wußte ich inzwischen, war mir aber aus dem thread nicht bekannt, hab ich vorher auch nicht gelesen, nicht frisch machen, sie wäre gerade im Hotel gewesen. Ei jo, sie sonderte keine Kampfwolken ab, kann ja dann der sensorische Finger prüfen, bevor's ernst wird. Doch dann begann die Negativ-Serie:

Küssen nein, das ist unhygienisch und zu intim, das macht sie nur mit ihrem Freund.

An die Titten weder fassen, noch oral etwas unternehmen, weil da hätte ihr schon einmal jemand die halbe linke Brustwarze abgebissen. Ok, die ist unvollständig, aber vollständig verheilt und der Mangel nicht mehr als Verletzung erkannbar.

Lecken ist nicht, weil da hat sie sich einmal so etwas von einer Infektion anhängen lassen, da braucht sie keine Wiederholung. Und fingern natürlich auch nicht, da besteht zu große Verletzungsgefahr.

FO mache sie generell nicht, das kann man auf dem Strich von einer Frau nicht verlangen obwohl sie natürlich weiß, daß "die meisten Schlampen" (Zitat) das ebenso machen wie AV - nur das ist ja ohnehin nicht meine Baustelle.

Nun sollte gummiert und gefickt werden, aber bei diesem Leistungsangebot hatte sich Lumpi des Blutes entledigt und sich soweit in den Bauchspeck zurückgezogen, daß man sagen konnte, er tarnte sich als Bauchnabel 2. Da ja nun leider die Moneten übergeben waren, sollte die Spitzenkraft noch ein wenig arbeiten. Denn nach längerem und natürlich vergeblichem Herumknödeln kam ihr die Erleuchtung, daß das Verhüterli erst verwendet werden kann, wenn das Männlein im Walde steht. Nur war sie beim Wichsen so talentiert, daß ich keinsterlei Mühe hatte (mußte auch nicht an uns Angela denken), jeglichen Zwergenaufstand im Unterholz zu verhindern. So werkelte sie sich fast 'ne 3/4 Stunde zu Tennisarm rechts und Tennisarm links hin, bis ich dann abbrach und sie wieder im Quartier ablieferte, um mich dann nach WI zu begeben; da hatte ich schon seit längerem eine Adi aus den Poppinseraten und die galt es noch zu erkunden.

Einziges Ergebnis hier: Burn Penunzen verbrannt und KnallkoppKnallkoppKnallkopp für die eigene Blödheit

Aber der Tag wurde dann doch noch gerettet (Bericht folgt, müßt Ihr nicht anmahnen)
Zitieren
#14
FO mache sie generell nichtGrübel Das sah aber vor 6 Jahren noch ganz anders ausGrübel

Friese,Beileid für diese miese NummerWink
Zitieren
Hallo GB,

eine kleine Katastrophe, aber ein köstlicher Bericht Mr Burns

(13.09.2011, 13:03)Gummibär schrieb: ...Denn nach längerem und natürlich vergeblichem Herumknödeln kam ihr die Erleuchtung, daß das Verhüterli erst verwendet werden kann, wenn das Männlein im Walde steht...

eine Frau vom Fach Big Grin


Gruß limbo, dankt und ist gespannt auf die Fortsetzung
Zitieren
Ups Gummi da haste recht. Auch uns Altgedienten kann sowas immer noch passieren, weil wir keine Hellseher sind.
Trotz negativem Verlauf ein schöner Bericht mein Lieber !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ei was soll's, da sage ich nur, wie Seine Majestät, Robert I. in Momenten höchster Unlust "Wurscht". Leider nur 2 neue Berichte, sodaß man eigentlich nicht weiß, woran man bei ihr ist.

Da muß ich vielleicht doch einmal sehen, ob an der Empfehlung des Kollegen Matt Pst etwas dran ist, die er mir an anderer Stelle gegeben hat: wenn ich schon mein Vergnügen an der Straße suche, dann sollte ich doch mal an der Straße von Burgholzhausen nach Obererlenbach auf die Pirsch gehen. Da muß ich direkt ma meinen Freund Faun interviewen, der hüpft im Gegensatz zu mir, dem Stadtmenschen, eher durch Fluren und Haine. Die Gegend ist mir doch so fremd, hoffentlich ist das kein Sperrgebiet! Verwirrt
Zitieren
(13.09.2011, 13:03)Gummibär schrieb: Einziges Ergebnis hier: Burn Penunzen verbrannt und KnallkoppKnallkoppKnallkopp für die eigene Blödheit

Scheisse gelaufen für dich GBVerärgert Aber Dank für den klasischen GB- Bericht Danke
Zitieren
#19
Ohhhh Gummibär ein so toller Bericht und so ein Scheisserlebnis..die Welt ist böse aber mein herz hat einen Hüpfer gemacht als ich wiedermal einen Bericht von Dir las :-)

Hau rein!
Zitieren