Julie Meisengasse
Na ja, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich auch schon so manchen Erstlingsschreiber des Werbepostings verdächtigt habe.

Ist auch irgendwie eine vertrackte Sache: Schreibt der Newbie nicht viel, kriegt er ein´s von uns auf die Socken, dass er sich bitte mehr Mühe mit Details usw. geben soll. Hatte er ein gutes Erlebnis und er schwärmt über seine Lady, dann läuft er Gefahr, dass er (und da nehme ich mich nicht aus) schon so ab und zu der Schleichwerbung verdächtigt wird.

Irgendwie ist´s eigentlich fast immer falsch.

BTOL - der auch net weiss, was richtig oder falsch ist
Zitieren
Mich stört viel mehr die faktenfreie Berichterstattung, die denoch mit sämtlichen Kontaktdaten versehen ist. Selbstverständlich aktualisiert.
Die Angabe der Tel.Nummer etc. würde mir als Verfasser eines seriösen Fickerberichts zuletzt einfallen - aus welchem Motiv auch?

Erstmal will ich ein paar Schweinereien von mir geben.

Sowas könnte man dann mit nem Zweitnick ein wenig versuchen zu forcieren, muss aber nicht immer so sein. Smile
Zitieren
@riesling

Riesling schrieb:Mich stört viel mehr die faktenfreie Berichterstattung, die denoch mit sämtlichen Kontaktdaten versehen ist. Selbstverständlich aktualisiert................

Unter dem Aspekt habe ich das Ganze noch gar nicht gesehen..........
Da hast Du sicherlich nicht unrecht.

Grüsse BTOL
Zitieren